Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #31  

Member



post 21 heerny Ich war im märz 3 Wochen in Patty und habe an der BR eigentlich nie Russinnen gesehen, die sich mir anerboten.

Aber generell trifft es schon zu , dass man Stunner in der WS in den Go Gos suchen muss und die kosten dann auch etwas mehr.

Sieht man aber gerade am Nachmittag was nettes, nicht lange überlegen, denn andere sind auch unterwegs
und für 500 ST kam bis jetzt bei mir eigentlich jede.

Vor etwa 4 Jahren sagte mal eine, sie komme für 650. Ich fragte sie dann spasseshalber, wie sie denn auf diese Preiskalkulation komme.
Sie wollte nicht so recht rausrücken aber ich denke, sie hat wohl irgend wo ein Kleid oder einen Schmuck gesehen
und wollte sich auf diese Art das Geld verdienen. Mitgenommen habe ich sie nicht.

Einmal wollte mal eine kaum im Zimmer das Geld schon im voraus. Da sagte ich ihr, dass man in Thailand immer erst hinterher zahle.
Die wurde verlegen, entschuldigte sich und sagte sie hätte es nicht gewusst. Sie mache diesen Job zum ersten mal.

Und gleich noch eine Annekdote zum gleichen Thema. Ein netter älterer sympathischer Norditaliener, den ich in einer Café Bar kennengelern hatte, kam zum ersten Mal nach Thailand und nach Pattya.
Auf der Strasse an einem Essensstand in der Soi Post lernte er eine nette Freelancerin kennen, die er anschliessend gleich mit aufs Zimmer nam.
Er gab ihr sofort die vereinbarten 500, da dies ja bei uns im Kummerland üblich ist. Die Dame nams, fragte dann noch ob sie was trinken dürfe , schaute
in den Kühlschrank und fragte nach einem Getränk, das grad nicht vorrätig war. Hilfsbereit rannte der Italiener runter in den 7 eleven um die
Dame zufrieden zu stellen. Wie er nach ein paar Minuten wieder zurück kam, war das Mädel natürlich weg.
Er aber lachte innerlich über die Dreistigkeit der Thai Ladies und nams mit Fassung. Eben Typisch älterer sympatischer Norditaliener.

Und gleich noch eine dritte Story, die mir ein junger Eidgenosse vor drei Jahren erzählt hat. Er nam ebenfalls eine junge mit von der BR.
Er legte die 500 auf den Tisch zum Zeichen, dass es dann nicht mehr gebe. Die Dame sagte dann er solle zuerst Douchen gehen.
Er fands zwar etwas eigenartig, da es üblich ist, dass immer die Dame zuerst ins Badezimmer geht.
Wie er dann aus der Douche kommt war die Dame natürlich weg, die 500 auch und auch eine volle Flasche Wisky.
Er schaut zum Fenster raus und sieht nur noch das Schlusslicht eines Motorradtaxis davonbrausen.
Die Rezeption gab die ID Karte raus und das Guesthaus katte in den Zimmern kein Telefon für die Rückfrage: Is evelything ok ??
Der Jüngling hatte sich über den Vorfall sehr geärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member



bimbo

so wie du schreibst ist dein zimmer sauber und nichts liegt da und hast deine kohle für die frau unter dem tischbein versteckt
:lach:
 
        #33  

Member



:yes:Ist schon witzig zu lesen, was es doch alles gibt.... (Geld vorher....die Lady allein im Zimmer lassen und zum 7 eleven laufen......) Ein paar normale Vorsichtsmaßnahmen sollten doch selbstverständlich sein.....ich lasse z.B. niemals Geld offen rumliegen oder andere Wertsachen.....ich dusche immer mit der Maus zusamnmen....wenn ich mich ausziehe, liegt mein money immer ganz unten unter den Klamotten......ich hatte in 10 Jahren nicht einen Diebstahlversuch.....und da wren wirklich welche dabei, die es nötig gehabt hätten....nie werde ich die süße Maus vergessen, die neu in Patt war, sich das Zimmer mit einer anderen Straßendame teilte, die sie an der beach road kennengelernt hatte, und nichts mehr besaß außer einer kleinen Plastiktüte, weil ihre neue 'Bekanntschaft' alle ihre Habseligkeiten hatte mitgehen lassen...
Und dennoch war sie so gut drauf (I pray to Buddha and found you), dass wir wirklich unglaublich viel Spaß miteinander hatten....ich wäre am Boden zerstört gewesen....und sie fängt einfach wieder bei Null an.....Hiram
 
        #34  

Member



Hatte am Mittwoch meine letzten Tag an der BR. Eine super nette gesehen und nach einen kleinen Unterhaltung sind wir losgezogen. Muss sagen dass alles super war. Dann wollte Sie schlafen und meinte trotzdem Sie wil nach Hause. Schlief dann ein. Obwohl ich müde war und 2 Tage um 650 Euros erleichtert wurde von der Zimmerreinung ( klaute das Geld aus meiner Ärmeltasche welche kaum sichtbar ist), hatte ich grosse Angst auch einzuschlafen und ohne Geld aufzuwachen. Sie schlief eine Stunde und bedankte sich. Muss im nachhinein sagen, dass die 5 Girls von der BR super waren. Kathoys und Ladyboys gab es sehr viele, waren aber auch die, die herumtanzten und für etwas Unterhaltung sorgten..:tu:
 
        #35  

Member



Hiram
.nie werde ich die süße Maus vergessen, die neu in Patt war, sich das Zimmer mit einer anderen Straßendame teilte, die sie an der beach road kennengelernt hatte, und nichts mehr besaß außer einer kleinen Plastiktüte, weil ihre neue 'Bekanntschaft' alle ihre Habseligkeiten hatte mitgehen lassen...
Und dennoch war sie so gut drauf (I pray to Buddha and found you), dass wir wirklich unglaublich viel Spaß miteinander hatten....ich wäre am Boden zerstört gewesen....und sie fängt einfach wieder bei Null an.....Hiram QUOTE]
das war aber schon 10 jahre her :D

so eine ähnliche story hatte ich auch und sie hat mir süss zugewuncken wo sie endlich klammoten, anlage und genug kohle mal zu starten in patty :roll:
 
        #36  

Member



:cry:@ adam 66: Du hast 650 Euro Bares im Zimmer aufbewahrt???? Natürlich ist es Scheiße beklaut zu werden....aber der Grundsatz: 'Kein Bares im Zimmer lassen außer Trinkgeld für die Zimmermäuse' gilt IMMER....da ist die Versuchung einfach zu groß: Adam, das war ein Verstoß gegen das erste Gebot!!! Trotzdem: ich hoffe, du hast zumindest die Hotelmanager/ -rezeption informiert/ dich beschwert.....Beste Grüße. Hiram
 
        #37  

Member



Meinen einzigen Reinfall auf der BR hatte ich mit einer recht abgebrühten und auch leicht aggressiven Dame, die aus gutem Grund voll frustriert war. Die hatte nämlich erst kürzlich Zwillinge geboren und eine dermaßen zerstörte Bauchdecke, so was habe ich noch nie vorher gesehen. Also habe ich sie von hinten gefickt, der Anblick war aber auch nicht viel besser, denn ihr Rücken hatte heftige Narben von einem Motorradunfall. Echt nicht der richtige Body für den Job, denn damit bekommt sie nur Shorttime-Kunden, die sie vielleicht sogar rausschmeißen, nachdem sie sich ausgezogen hat. Ich habe sie etwas härter rangenommen (Kopfkino "Dreckfick" :hehe:), was ihr aber auch nicht wirklich gepasst hat.

Unnötig zu erwähnen, dass sie ein super hübsches Gesicht und mit Klamotten eine tolle Figur hatte :ironie:
 
        #38  

Member



ich hab nur zwillinge gehört und mir sofort ein glas zum trinken gesucht sorry :cry:
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
:cry:@ adam 66: Du hast 650 Euro Bares im Zimmer aufbewahrt????

Solange man einen Safe im Zimmer hat spricht eigentlich nichts gegen Bargeld. Bargeld in einem Kleidungsstück zu "versteecken" ist aber halt schon riskant. Ich versuche wenn möglich immer in Unterkünften mit Safes zu wohnen. Bisher wurde mir so auch noch nie etwas entwendet (Secrets in Pattaya / Central Park in AC).
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
:cry:@ adam 66: Du hast 650 Euro Bares im Zimmer aufbewahrt???? Natürlich ist es Scheiße beklaut zu werden....aber der Grundsatz: 'Kein Bares im Zimmer lassen außer Trinkgeld für die Zimmermäuse' gilt IMMER....da ist die Versuchung einfach zu groß: Adam, das war ein Verstoß gegen das erste Gebot!!! Trotzdem: ich hoffe, du hast zumindest die Hotelmanager/ -rezeption informiert/ dich beschwert.....Beste Grüße. Hiram
Natürlich ärgere ich mich am meisten, wegen dem Geld. Bin sofort zum Manager gegangen und habe die Reiseleiterin vom Neckermann informiert und das wars.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten