Member
post 21 heerny Ich war im märz 3 Wochen in Patty und habe an der BR eigentlich nie Russinnen gesehen, die sich mir anerboten.
Aber generell trifft es schon zu , dass man Stunner in der WS in den Go Gos suchen muss und die kosten dann auch etwas mehr.
Sieht man aber gerade am Nachmittag was nettes, nicht lange überlegen, denn andere sind auch unterwegs
und für 500 ST kam bis jetzt bei mir eigentlich jede.
Vor etwa 4 Jahren sagte mal eine, sie komme für 650. Ich fragte sie dann spasseshalber, wie sie denn auf diese Preiskalkulation komme.
Sie wollte nicht so recht rausrücken aber ich denke, sie hat wohl irgend wo ein Kleid oder einen Schmuck gesehen
und wollte sich auf diese Art das Geld verdienen. Mitgenommen habe ich sie nicht.
Einmal wollte mal eine kaum im Zimmer das Geld schon im voraus. Da sagte ich ihr, dass man in Thailand immer erst hinterher zahle.
Die wurde verlegen, entschuldigte sich und sagte sie hätte es nicht gewusst. Sie mache diesen Job zum ersten mal.
Und gleich noch eine Annekdote zum gleichen Thema. Ein netter älterer sympathischer Norditaliener, den ich in einer Café Bar kennengelern hatte, kam zum ersten Mal nach Thailand und nach Pattya.
Auf der Strasse an einem Essensstand in der Soi Post lernte er eine nette Freelancerin kennen, die er anschliessend gleich mit aufs Zimmer nam.
Er gab ihr sofort die vereinbarten 500, da dies ja bei uns im Kummerland üblich ist. Die Dame nams, fragte dann noch ob sie was trinken dürfe , schaute
in den Kühlschrank und fragte nach einem Getränk, das grad nicht vorrätig war. Hilfsbereit rannte der Italiener runter in den 7 eleven um die
Dame zufrieden zu stellen. Wie er nach ein paar Minuten wieder zurück kam, war das Mädel natürlich weg.
Er aber lachte innerlich über die Dreistigkeit der Thai Ladies und nams mit Fassung. Eben Typisch älterer sympatischer Norditaliener.
Und gleich noch eine dritte Story, die mir ein junger Eidgenosse vor drei Jahren erzählt hat. Er nam ebenfalls eine junge mit von der BR.
Er legte die 500 auf den Tisch zum Zeichen, dass es dann nicht mehr gebe. Die Dame sagte dann er solle zuerst Douchen gehen.
Er fands zwar etwas eigenartig, da es üblich ist, dass immer die Dame zuerst ins Badezimmer geht.
Wie er dann aus der Douche kommt war die Dame natürlich weg, die 500 auch und auch eine volle Flasche Wisky.
Er schaut zum Fenster raus und sieht nur noch das Schlusslicht eines Motorradtaxis davonbrausen.
Die Rezeption gab die ID Karte raus und das Guesthaus katte in den Zimmern kein Telefon für die Rückfrage: Is evelything ok ??
Der Jüngling hatte sich über den Vorfall sehr geärgert.
Zuletzt bearbeitet: