Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #21  

Member



Also meine Erfahrungen an der Beach Road waren in diesem Jahr leider sehr negativ! Vielleicht war es nicht die richtigen Tageszeiten oder meine Erwartungen zu hoch?
Dieses Jahr (war im Frühling dort) wurde die Beach Road von hässlichen, fetten, überschminkten Russen Nutten belagert. Sie waren sehr aufdringlich und rufen schon mal Preise von bis zu 2000 Baht (ST) auf. Sowas kriege ich hier bei uns auf jeder Bahnhofstoilette für 10 sFr. Auch waren viele Kameltreiber (Araber), Inder, Russen usw. dort unterwegs. Die mögen so was angeblich!
Auch war die Auswahl der jungen hübschen Thais eher gering. War eher so im Bereich "was in den Bars nicht mehr im Rampenlicht angeguckt wird, wird noch an der Beach Road angeboten".
Was wirklich "Stunnermässiges" habe ich nicht gefunden.
In den Beerbars oder den GoGo Schuppen, kann ich die Qualität sehen und begutachten. Auf der Strasse so im halbdunklen, voll angekleidet usw. ist mir zu risikoreich. Das Auge isst doch mit!
Dann lieber ein paar Baht mehr für Barfine bezahlen, aber dafür mit Pussy Check, kein Diebstahlrisiko im Hotel, Bodycheck usw.
Auch muss ich in den Bars kein Risiko eingehen von wegen Ihrer Periode, Hängebrüste oder sonstigen Schockrisiken.

Ciao Heerny
 
        #22  

Member



war im Frühjahr Februar bis Sngkran in PTT unterwegs, auch an der Beachroad. Kaum hübsche Mädels oder jenseits der 40, zu 90 % nur ST und wollten alle 1000 oder 1500 THB dafür. Mal sehn wie es jetzt im November ist will ab 15 für ein paar Tage hin und dann nach Snukis Cambo, besser und preiswerter was die Unterkünfte, das Bier und teilweise auch die Mädels angeht.
Vielleicht sieht/trifft man ja den einen oder anderen Member auf ein Bier.
 
        #23  

Member



:? @wanted 1961: Wo ist denn snukis cambo???? Vielleicht Sihanoukville??? Würde gerne Einuelheiten darüber hören.....Wo geht was?? Preise??? etc... Vielleicht machst du einen eigenen thread dazu auf?? Beste Grüße. Hiram
 
        #24  

Member



hatte gestern wieder eine Granate.. Mann o Mann, die wollte zwar 700 Baht war aber super schoen. Im Zimmer ist dann oft aus dem ST 5 Minuten. Bei mir blieb Sie 1 Stunde und alle waren gluecklich und entsafftet :tu:
Heute ist meine letzte Nacht in Pattaya und ich mache mich gerade auf den weg dorthin. Was ich auch noch bemerkt habe, ist dass es gut ist abzuwarten und sich mal umzusehen.
 
        #25  

Member



Es ist immer gut, sich bei der Auswahl Zeit zu nehmen und mit den Damen erst mal zu reden. Es sind halt die Unterschiedlichsten unterwegs, ja, auch einige echt kaputte Gestalten, das merkt man aber schnell, wenn man selber nicht besoffen ist. Manche gehen an die Beach, weil es da eben keine Mamasan gibt, die verlangt, dass sie mit jedem mitzugehen hat - wenn die Dame wählen kann, sehe ich darin einen Vorteil.

Eine nette Anekdote zum Thema Entfernung zum Hotel: Ich habe in der Soi Buakhao gewohnt und die Dame meiner Wahl gleich gewarnt, dass es ein etwas längerer Fußmarsch wird. Normalerweise ist das gar kein Problem, aber eine Lady machte einen netten Scherz und meinte ganz trocken: "Walk walk no pompem, every step one Baht!"
 
        #26  

Member



:hehe:@Sanug : köstlich, köstlich....ich liebe diese ladies mit phud talog.....@adam66: Yes und NO....ich habe anfangs erst die ganze beach road abgegrast und meine Favoritenliste erstellt aber schnell gemerkt, dass auch noch andere außer mir unterwegs sind und gerade die süßesten Mäuse sind dann natürlich oft weg, wenn man zu lange wartet.....seitdem: wenns passt, gehts gleich los.....Hiram
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
wenns passt, gehts gleich los
Genau so funktioniert es am besten auf der BR! Ich kriege voll das Fernweh, wenn ich daran denke :cry:
Ich habe da schon so manche Überraschung erlebt, bis auf eine (nicht wirklich schlimme) Ausnahme immer positiv.

Eine recht junge Lady konnte fast kein Englisch, war aber super nett und absolut performant und hübsch. Meine Skepsis hat sich da nicht bestätigt. Humor hatte die auch, beim Blasen habe ich sie "arroy mai?" (Schmeckt's?) gefragt, die hat sich absolut kaputtgelacht und es mir nicht übel genommen.

Dann hatte ich eine ältere Dame, die keinen Hehl draus machte, dass sie nicht so gerne fickt (bum-bum i like nit noi), dennoch sich gut und bereitwillig nehmen ließ und obendrein noch geblasen hat wie eine Göttin - die musste eine Geisha-Schute absolviert haben, so geil war das! Hammer!

Den ersten richtig geilen Sex im LoS hatte ich bei meiner ersten Reise auch mit einer Dame von der Beachroad. Nach einigen Reinfällen in der Soi 6 habe ich da eine schüchterne, etwas ältere Lady (36) aufgegabelt, die mir aber außerordentlich gut gefiel. Auch die konnte fast kein Englisch, hat mir aber den ersten Urlaub dermaßen versüßt, ich war vollkommen hin und weg. Bin mit ihr nach Koh Chang, das war ein Liebesurlaub vom Feinsten, der bei mir viele von einer üblen deutschen Horror-Zicke verursachte Wunden geheilt hat. Trotzdem kein echtes LKS, ich blieb handlungsfähig und habe keine Dummheiten gemacht - diesem Forum sei dank. Abgezockt wurde ich auch nicht, mein Misstrauen war in dem Fall nicht berechtigt, diese Dame hatte echt ein gutes Herz. Auf dem Rückflug habe ich geheult, das waren noch Zeiten...
 
        #28  

Member



:yes:@ Sanug: Ja, wir sind wohl aus einem Holze geschnitzt......als schon etwas älteres Semester (Anfang 60) nehme ich auch gerne die ladies zwischen 30-40 mit und habe da viele 'Halbprofis' dabei gehabt, die noch so richtig wussten, was sich gehört.
Nie werde ich z.B. die lady vergessen, die im Zimmer ihre Klamotten auf geschätzte 10 mal 20 cm zusammenfaltete und peinlich genau darauf achtete, alles richtig zu machen incl. vorsichtiges Säubern meines kleinen Freundes nach dem Schuss bevor sie selbst drankam.....noch 10 Tage....Hiram
 
        #29  

Member



Hallo Leute,

hatte vor 3 Wochen meinen ersten Thailand Urlaub, Bangkok, Pattaya, Kho Samui, Phuket.
Dachte nach dem Reinfall in Patong, ich versuche es mal mit einer Freelancer vom Beach.

Ich kann nur sagen 21- 10 Uhr morgens 1000 Bath, und einfach nur der Hammer.
Würde es immer wieder tun....
 
        #30  

Member



die beste zeit erhält man an der beachroad egal wenn man mittags oder gerade von der walkingstreet nach hause geht

die mädels sind auch nicht anders wie überall, aber die erfahrungen die mann dort mitnehmt wird nie im leben vergessen. :lach:

ich auch totall besoffen zurück zu meinen hotel und habe nach 5 meter eine schöne lady gefunden :roll:

im hotel hab ich wie immer geduscht und seinen gesehen der viel länger war als meiner :hehe:

200 baht und das taxi bezahlt aber jemand anders will es vielleicht so.

vor 10 jahren wo es keine kameras gab waren die mädels ganz anders drauf..........

die haben doch alle angst und werden von der mofa-mafia überwacht

keine angst aber es sind schon 50 % katoy um die 0.00 uhr unterwegs :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten