Member
Also meine Erfahrungen an der Beach Road waren in diesem Jahr leider sehr negativ! Vielleicht war es nicht die richtigen Tageszeiten oder meine Erwartungen zu hoch?
Dieses Jahr (war im Frühling dort) wurde die Beach Road von hässlichen, fetten, überschminkten Russen Nutten belagert. Sie waren sehr aufdringlich und rufen schon mal Preise von bis zu 2000 Baht (ST) auf. Sowas kriege ich hier bei uns auf jeder Bahnhofstoilette für 10 sFr. Auch waren viele Kameltreiber (Araber), Inder, Russen usw. dort unterwegs. Die mögen so was angeblich!
Auch war die Auswahl der jungen hübschen Thais eher gering. War eher so im Bereich "was in den Bars nicht mehr im Rampenlicht angeguckt wird, wird noch an der Beach Road angeboten".
Was wirklich "Stunnermässiges" habe ich nicht gefunden.
In den Beerbars oder den GoGo Schuppen, kann ich die Qualität sehen und begutachten. Auf der Strasse so im halbdunklen, voll angekleidet usw. ist mir zu risikoreich. Das Auge isst doch mit!
Dann lieber ein paar Baht mehr für Barfine bezahlen, aber dafür mit Pussy Check, kein Diebstahlrisiko im Hotel, Bodycheck usw.
Auch muss ich in den Bars kein Risiko eingehen von wegen Ihrer Periode, Hängebrüste oder sonstigen Schockrisiken.
Ciao Heerny