Beach Road Impressionen zwischen 6:30 Uhr und 7:30 Uhr.
Bin heute um 6 Uhr wegen schrecklichen Kreuzschmerzen aufgewacht. Fühle mich schwach und völlig ausgelutscht.
Aber – so will Man(n) das halt ab und zu.
Gegen die Schwäche hilft Sex-Entzug, gegen die Schmerzen 2 Paracetamol. Aber diese nicht auf den nüchternen Magen.
So latsche ich zum 7/11 und hole mir dort ein Croissant + einen Becher Nescafé.
Ich beginne meinen BR-Walk an der 13/2, wo es einen sicheren Weg über diese schreckliche Baustelle gibt.
Vorerst sind mal nur ein paar zusammengekauerte Püppies auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu sehen, die sich wohl dorthin bei diesem nächtlichen Gewitter ins Trockene gerettet haben.
An der “Empore“ gegenüber “Mikes-Shopping-Mall“ steht nur männliches Gesoxe rum. Irgendwelche heruntergekommene Farangs und junge, vermutlich obdachlose Thai.
Ich setze mich dort an einer trockenen Stelle auf die Mauer und beobachte das Treiben am Strand.
Dort werden von fleißigen Händen Blätter und Plastikabfall zusammengekehrt, damit der Strand familienfreundlich bleibt und auch weiterhin Qualitäts-Touristen zum Baden einlädt.
Einige “Busch-Ladies“ schälen sich gerade aus ihren Plastik-Müllsäcken und
….. beginnen sich sofort zu pudern und zu schminken – ich fasse es nicht! In den Schritt riechen wollte ich da jetzt keiner.
Ich genieße meinen Nescafé und den Croissant und werfe 2 Paracetamol ein. Dann trabe ich bis zur Soi 8.
Mehrere ganz junge und sogar hübsche Püppies sitzen herum. “Where you go – I want to come with you!“
Es gäbe tatsächlich auch um diese Zeit was zum Ficken, wenn Man(n) nur wollte.
Treffe ein Püppie, die ich auch schon einmal “abgewickelt“ habe. Angeblich steht sie hier schon seit dem letzten Abend, klagt über “no Money“, Hunger und Müdigkeit. Fleht mich an, sie mitzunehmen. Ich schenk‘ ihr 100 ฿ und wünsch‘ ihr “Good Luck“.
Den Rückweg wähle ich auf der anderen Straßenseite. Auch dort sitzen einige Püppies unter den Vordächern der Shops. Immer wieder: “Where you go – I want to come with you!“
Meine Paracetamol wirken. Fast schmerzfrei trabe ich zu meinem Hotel. Will noch ein bissle dösen, bis ich
@Seebiker um 10 Uhr zum Breakfast treffe.
Dann werde ich auschecken und fahre noch für 2 Tage zu meiner SSLT-Maus nach Naklua. Die soll ja auch noch was verdienen, damit sie am 1.11. ihre Miete bezahlen kann.