Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.112  

Member

Member hat gesagt:
Das Werben der Girls....die Versuche mancher Kerle einen Stunner abzuschleppen....das triumphierende Grinsen wenn es geklappt hat....usw. ist doch fast wie im Kino. Ausserdem sieht man einfach mehr von den Girls und man kann auch direkt prüfen wie geil sie sind :)

Das könnte der Beach-Road-Liebhaber für sein Revier ebenso reklamieren wie der Bar-Liebhaber für seins.
 
        #4.113  

Member

Member hat gesagt:
Das könnte der Beach-Road-Liebhaber für sein Revier ebenso reklamieren wie der Bar-Liebhaber für seins.

Also, genaue Überprüfung der Geilheit an der BR ist nicht einfach, wenn 27 Inder zuschauen; würde die Frau auch nie so deutlich zeigen können wie "privat" in einer Bar
 
        #4.114  

Member

Member hat gesagt:
Das könnte der Beach-Road-Liebhaber für sein Revier ebenso reklamieren wie der Bar-Liebhaber für seins.
Das schon, nur bin ich eher lauffaul:coool: und sitze lieber gemütlich mit einem Bierchen rum. Ausserdem sieht man in den richtigen Agogos alles oder zumindest fast alles von den Mädels und ein Feuchtigkeitscheck ist auch möglich.
Aber wie schon gesagt wir werden das in Dezember auf jeden Fall testen - wer weiss vielleicht werden wir ja auch noch Beachroad-Liebhaber
 
        #4.115  

Member

Kann ja Jeder tun, wie es gefällt.
(Ich glaub, es ging auch mehr um Bars als Agogos.)

Das Schöne an Pattaya ist gerade die Vielfalt.
Jeder kann in Pattaya was finden, wenn er sich nicht völlig unfähig anstellt.
Die Vielfalt lässt es zu, seine Neigungen auszuleben, wie und wo man ein Mädel bekommen möchte.
Vielleicht sind auch manche Damen der BR gewissen Neigungen der Customer noch eher zugeneigt.

An der BR entfällt jedenfalls die BF und LD, die eigentliche Gebühr für ST oder LT muss aber nicht günstiger als in ner Bar sein.
(Agogo lassen wir mal aussen vor).

Zudem gibt es an der BR oft mehr Traffic für eine Dame als in ner Bar, wo eben nur eine begrenzte Anzahl beim Überangebot hingeht.
Grad auch die Nichttrinker findet man oft nicht in der Bar.
Gibt aber sicher einige Länder und Leute, wo dies vorherrscht und die erreicht man als Kunde eben in der Bar eher nicht.

Angeblich sind die Girls in Bars gehalten, sich zu testen. Ob das immer stimmt? Ist ja auch nicht tagesaktuell bzw. valide.
An der BR kann sie sein und haben als Girl, was sie hat. Was auch nicht immer schön sein muss. Findet man aber sicher auch in Bars...

Manche meinen, in der Bar kann man anschließend "reklamieren" oder hat mehr Sicherheit, weil das Girl nen Standpunkt hat.

Ne Bar ist nett, grad Soi 6, weil man schon beim Verweilen in Laune kommt und sicher auch das Mädel etwas "antasten" kann.
Die Bar ist aber oftmals auch laut... Mag nicht Jede/r.

Ich mag Baratmosphäre aber auch die "schnelle" Bekanntschaft an der BR, die auch mal LT/SLT werden kann.
Hatte auch da schon nette Mädels.

Wer glaubt, an der BR hängen nur die, die es nicht mehr in ne Bar schaffen oder ne Agogo, täuscht sich.

Manche Mädels wollen einfach selbst bestimmen, wie sie mit ihrer Zeit umgehen und müssen auch nicht unbedingt saufen und sich erst für den Anteil eines LD ewig befummeln lassen.
Manche haben private Verpflichtungen.
Auch kann das Verständnis an der BR bzgl. ST/LT als tatsächliche Zeit ganz anders ausgelegt und für die Girls lukrativer sein.
Oder teilen sich einfach wirklich selbst gern den Tag ein, ohne auf "Straffines" setzen zu müssen.
Zudem kann der Tag und die Ausbeute an der BR eben höher sein. Geht man 9 pm und kommt 3 pm nach 1-xxx Verrichtungen heim, reicht es vielleicht. Da muss man nicht erst nen 10 h Tag und mehr machen.
Ne schnelle Indergruppe kann nach 1-2 h schon höchst ausreichend sein...
Zudem haben einige einen Nebenjob oder tun es nur gelegentlich.
Man findet auch an der BR schon einige Damen, die nach der Bar da noch anstehen, weil es eben in der Bar nicht klappte.
Es gibt auch die, die in ner Bar es vielleicht auch schwerer mit der Verständigung in Englisch haben. Es gibt an der BR aber sehr wohl auch Ladies, die sehr gut kommunizieren können.
An der BR kann man durchaus nüchterne Girls finden, die man nicht erst gefügig machen muss, wie in ner Bar oder Ibar usw. Und wo es dann Totalabsturz gibt. Und natürlich gibt es auch da die Alkoholikerin oder die, die auf Drogen sind.
Manche Girls lassen sich auch gern im Hintergrund durch BF "beschatten". Vielleicht dient dies auch ihrer Sicherheit.

An der BR sehe ich zumindest im Gegensatz zum Internet schon, auf was ich mich einlasse.
Auch wenn sich das anders entwickeln kann, kann es aber überall anders auch...

Natürlich gibt es da auch die, die tatsächlich aus verschiedenen Gründen vielleicht nicht mehr fix engagiert werden.

Und ja, es gibt durchaus echte Stunnergirls an der BR.
Genau so, wie Ladies, die man in ner Bar nicht ansehen würde aber die hier noch ihre Klientel finden.

Und gewiss gibt es auch die, vor denen man lieber auf der Hut sein sollte...
Aber auch die gibt es wohl in Bars...

Für mich ist jedenfalls auch die BR eine schöne Gelegenheit und auch Erfahrung.
Wie überall in Pattaya...

Ein Beispiel einer süssen BR-Dame (die Grinsemaus). Die hatte ich aber aus der Ibar, siehe ggf. letzter Bericht.
(Es war jetzt alles andere als der Knaller. Und natürlich war sie erst ganz kurz im Gewerbe und gewiss nicht 23-25 Jahre alt...555. Lag aber gewiss auch an mir...).
Kaum ein Mädel ist nur da oder da anzutreffen, so wie man Barladies gern zu später Stunde auch in der Ibar, Insomnia, Flexi usw. antrifft.
Dies ist bewusst keine Werbung und ich kenne den Veröffentlicher auf YouTube nicht oder habe dadurch Vorteile.
Aber die Videos zur BR sind recht gut. Auch selbst erst empfohlen bekommen. Schöne Impressionen von der BR.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.116  

Member

Super geschrieben @Dali
Jedem sollte klar sein es gibt nicht das Beste oder so muss man es machen. Jeder muss für sich selber herausfinden was ihm am besten gefällt. Wie geschrieben das ist das geniale an Pattaya eigentlich sollte es hier für niemanden ein Problem sein das zu finden was er will. Ob nun Agogo Bar BR oder Internet ist jedem selbst überlassen. Überall kann man(n) reinfallen oder das große Los ziehen. Wichtig ist doch nur neugierig bleiben und sich nicht von einem schlechten Erfahrung runterziehen zu lassen. Wie will man gute Erfahrungen beurteilen wenn man nie schlechte gemacht hat?
 
        #4.117  

Member

Hallo.
Bin ebenfalls Fan der Beachroad. Hatte dort eine kleine zierliche Braut aus Madagaskar aufgerissen. Bestimmt eine Stunde Doggy mit ihr trainiert und ihren kleinen süssen Arsch bewundert. Da ich schon älter bin komme ich nur wenn ich es ihr im Mund besorge. Leider stand die Gute nicht darauf. Hab mir noch ne Weile die Stange massieren lassen und mit ihr zurück zum Strand gelatscht. Dort eine junge hübsche Thai aufgerissen und sie gefragt wegen meiner Vorlieben. Zurück im Appartment hab ich sie knien lassen und 15 Min später verschwand mein Eiweiß in ihrem Mund. Gesamtkosten für zwei knackige junge Mädels 1500 Baht. vor 2 Jahren.
Selbst mit dem schlechten Wechselkurs heute ist das im Vergleich zu Deutschland ein Schnäppchen.
 
        #4.118  

Member

Ich finde das Anmachen in der Beachroad scheisse, aber ich mag ich Girls und habe dort im Sep/Oktober 2019 interessante Frauen meiner Zielgruppe kennengelernt. Die Unterschiede zwischen Agogo-Girls und Bierbar-girls und Beachroad-girls verschwinden m.E. immer mehr.

Klar gibt es Fehlgriffe, es gibt aber auch Perlen zu finden. Es ist immer ein Gesprächsthema für mich (nach dem Ficken),zu erfragen, weshalb nicht Agogo oder Bierbar. Häufig heißt es dann, ich mag kein Alkohol trinken und mir die Leute aussuchen oder mich stundenlang langweilen. Das reicht mir für meine Illusion, und mag es ich lieber als irgendwelche Saufziegen und meistens stimmt es auch.

Ich mag den Nachmittagsfick, den Abendfick (bis 10-11 pm) und später dann ausgeflickt alleine durch die Agogos ziehen oder Insomenia etc. (wenn dann noch was geht, ist sie superhot für Dich und die Reaktion der Mädels, sich in ein benutztes Bett/Handtuch zu legen/benutzen, erspart sämtliche Butterflyeifersuchspinnochiemaerchendramen)

Das kann man wunderbar umsetzen mit den Mädels und ist wie oben bereits erwähnt günstiger als Bierbarbarfine oder Massagebarfine bzw. Agogobarfines. Wenn es gut läuft, ist es verlässlicher und die Mädels kommen angefahren, wann immer Du willst/möglich)

Viele Mädels wollen die Flexibilität/Freiheit und Auswahlmöglichkeit des Freelancings - aus welchen Gründen auch immer und gerne den 1000 Bath (ich zahle Minimum 1000 + Taxi Money) mitnehmen und eben nicht stundenlang irgendwo rumsitzen.

Wenn die Mädels kein Bock haben auf Dich haben, dann schauen die Dich gar nicht mehr an.
Wenn die Mädels kein Bock haben auf Dich haben, dann halten Sie auch die Konversation mit Dir kurz und den Preis hoch.

Wichtig ist m.E. die richtige Fragen indirekt zu stellen und gucken, ob die Chemie passt: Bist Du single, kann ich mit Dir flirten? Gehst Duch auch alleine oder nur mit Freundin? Hast Du Kinder, um auszuschließen, ob Ladyboy. Gehen wir zu mir oder zu Dir? Hast Du Motorbike oder nehmen wir Motorbiketaxi? Woher kommst Du und kannst Du mir das zeigen, ich habe eine Landkarte in meinem Zimmer?
Hast Du jetzt Hunger oder nachher Hunger?

Wichtig ist, dass man der Frau die Entscheidung ueberlaesst und Symptahie auf beiden Seiten da ist. Abfertigen/Abmelken wird Sie Dich notfalls genauso wie ein Agogogirl...

Das wichtigste ist m.E. das Du ein Motorbiketaxi mit Ihr nimmst (wenn Sie kein Motorbike hat), denn das ist der Schutz, den die Mädels (bzw. Du auch alle, denn deren Augen sind überall) haben. Wenn irgendwas schief läuft, weiß der Taxifahrer-/Taxistand wo Ihr hingefahren seid und häufig kennen die sich auch. Das gibt Ihr Grundvertrauen. Wie immer, gib Ihr das Gefühl sie führt und lass Sie kommen. "Sie sollen was sie wollen"

Happy Hunting :)
 
        #4.119  

Member

Gestern Abend waren auf der Strandseite jede jede Menge Girls. Auch sehr viele hübsche.
Auf der "Stadt" Seite nur sehr vereinzelt 3 oder 4. Hatte ich eigentlich andersrum erwartet aus den Erzählungen hier.
Zufrieden war ich trotzdem::D:
 
        #4.120  

Member

Member hat gesagt:
Also, genaue Überprüfung der Geilheit an der BR ist nicht einfach, wenn 27 Inder zuschauen;
Habe noch nie Probleme gehabt,wenn ich mit einen mädel Rede,das dann sie inder stören oder dabei zugeschaut haben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten