Kann ja Jeder tun, wie es gefällt.
(Ich glaub, es ging auch mehr um Bars als Agogos.)
Das Schöne an Pattaya ist gerade die Vielfalt.
Jeder kann in Pattaya was finden, wenn er sich nicht völlig unfähig anstellt.
Die Vielfalt lässt es zu, seine Neigungen auszuleben, wie und wo man ein Mädel bekommen möchte.
Vielleicht sind auch manche Damen der BR gewissen Neigungen der Customer noch eher zugeneigt.
An der BR entfällt jedenfalls die BF und LD, die eigentliche Gebühr für ST oder LT muss aber nicht günstiger als in ner Bar sein.
(Agogo lassen wir mal aussen vor).
Zudem gibt es an der BR oft mehr Traffic für eine Dame als in ner Bar, wo eben nur eine begrenzte Anzahl beim Überangebot hingeht.
Grad auch die Nichttrinker findet man oft nicht in der Bar.
Gibt aber sicher einige Länder und Leute, wo dies vorherrscht und die erreicht man als Kunde eben in der Bar eher nicht.
Angeblich sind die Girls in Bars gehalten, sich zu testen. Ob das immer stimmt? Ist ja auch nicht tagesaktuell bzw. valide.
An der BR kann sie sein und haben als Girl, was sie hat. Was auch nicht immer schön sein muss. Findet man aber sicher auch in Bars...
Manche meinen, in der Bar kann man anschließend "reklamieren" oder hat mehr Sicherheit, weil das Girl nen Standpunkt hat.
Ne Bar ist nett, grad Soi 6, weil man schon beim Verweilen in Laune kommt und sicher auch das Mädel etwas "antasten" kann.
Die Bar ist aber oftmals auch laut... Mag nicht Jede/r.
Ich mag Baratmosphäre aber auch die "schnelle" Bekanntschaft an der BR, die auch mal LT/SLT werden kann.
Hatte auch da schon nette Mädels.
Wer glaubt, an der BR hängen nur die, die es nicht mehr in ne Bar schaffen oder ne Agogo, täuscht sich.
Manche Mädels wollen einfach selbst bestimmen, wie sie mit ihrer Zeit umgehen und müssen auch nicht unbedingt saufen und sich erst für den Anteil eines LD ewig befummeln lassen.
Manche haben private Verpflichtungen.
Auch kann das Verständnis an der BR bzgl. ST/LT als tatsächliche Zeit ganz anders ausgelegt und für die Girls lukrativer sein.
Oder teilen sich einfach wirklich selbst gern den Tag ein, ohne auf "Straffines" setzen zu müssen.
Zudem kann der Tag und die Ausbeute an der BR eben höher sein. Geht man 9 pm und kommt 3 pm nach 1-xxx Verrichtungen heim, reicht es vielleicht. Da muss man nicht erst nen 10 h Tag und mehr machen.
Ne schnelle Indergruppe kann nach 1-2 h schon höchst ausreichend sein...
Zudem haben einige einen Nebenjob oder tun es nur gelegentlich.
Man findet auch an der BR schon einige Damen, die nach der Bar da noch anstehen, weil es eben in der Bar nicht klappte.
Es gibt auch die, die in ner Bar es vielleicht auch schwerer mit der Verständigung in Englisch haben. Es gibt an der BR aber sehr wohl auch Ladies, die sehr gut kommunizieren können.
An der BR kann man durchaus nüchterne Girls finden, die man nicht erst gefügig machen muss, wie in ner Bar oder Ibar usw. Und wo es dann Totalabsturz gibt. Und natürlich gibt es auch da die Alkoholikerin oder die, die auf Drogen sind.
Manche Girls lassen sich auch gern im Hintergrund durch BF "beschatten". Vielleicht dient dies auch ihrer Sicherheit.
An der BR sehe ich zumindest im Gegensatz zum Internet schon, auf was ich mich einlasse.
Auch wenn sich das anders entwickeln kann, kann es aber überall anders auch...
Natürlich gibt es da auch die, die tatsächlich aus verschiedenen Gründen vielleicht nicht mehr fix engagiert werden.
Und ja, es gibt durchaus echte Stunnergirls an der BR.
Genau so, wie Ladies, die man in ner Bar nicht ansehen würde aber die hier noch ihre Klientel finden.
Und gewiss gibt es auch die, vor denen man lieber auf der Hut sein sollte...
Aber auch die gibt es wohl in Bars...
Für mich ist jedenfalls auch die BR eine schöne Gelegenheit und auch Erfahrung.
Wie überall in Pattaya...
Ein Beispiel einer süssen BR-Dame (die Grinsemaus). Die hatte ich aber aus der Ibar, siehe ggf. letzter Bericht.
(Es war jetzt alles andere als der Knaller. Und natürlich war sie erst ganz kurz im Gewerbe und gewiss nicht 23-25 Jahre alt...555. Lag aber gewiss auch an mir...).
Kaum ein Mädel ist nur da oder da anzutreffen, so wie man Barladies gern zu später Stunde auch in der Ibar, Insomnia, Flexi usw. antrifft.
Dies ist bewusst keine Werbung und ich kenne den Veröffentlicher auf YouTube nicht oder habe dadurch Vorteile.
Aber die Videos zur BR sind recht gut. Auch selbst erst empfohlen bekommen. Schöne Impressionen von der BR.