Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.131  

Member

wenigstens muss sich da heute niemand großartig wegen Halloween umziehen oder Schmicken :eek: ich weiß, ich bin gemein :suc:

#4.132  

Member

Member hat gesagt:
Was ich jedoch interessant finde das viele auch auf dem Strand standen, das war mir neu

nicht ganz ungefährlich: erst führt das zu "Sand im Getriebe" und schnell danach zu einem heftigen Kolbenfresser!

#4.133  

Member

Die folgenden Bilder sind nur eine Momentaufnahme, entstanden am späten Samstag Nachmittag auf einem kurzen Stück (ca. 150m) entlang der BR, beginnend bei Soi 11 in Richtung Soi 8.

Ich hoffe, ihr könnt über die miese Bildqualität hinweg sehen... falls nicht; Mir auch egal 😁😉

Anhang anzeigen 20191109_165516.jpg

Anhang anzeigen 20191109_165809.jpg

Anhang anzeigen 20191109_165903.jpg

Anhang anzeigen 20191109_170029.jpg

Anhang anzeigen 20191109_170407.jpg

Anhang anzeigen 20191109_170714.jpg

Anhang anzeigen 20191109_174850.jpg

Anhang anzeigen 20191109_170732.jpg

Anhang anzeigen 20191109_170750.jpg

Gruß,
macl

#4.134  

Member

Bild 1 steht immer da. Habe ich Mal angesprochen, ist aber LB.

#4.135  

Member

Member hat gesagt:
Bild 1 steht immer da. Habe ich Mal angesprochen, ist aber LB.
@dzikabomba
ich dachte die LB-Fraktion hätten sie vertrieben... ist dem nicht (mehr) so?

#4.136  

Member

Nein, ein paar LB sind immer da.
Von Vertreibung weiß ich nichts...

#4.138  

Member

Da ist es wieder.....mein bevorzugtes Jagdrevier....und tatsächlich, wie gestern schon festgestellt...
Das Revier ist gut besetzt.....raus aus dem AA, über die Straße und man ist gleich mittendrin.....
Ich wende mich nach rechts Richtung Central Festival....und schon nach etwa 100 m sticht mir der zentrale Vorbau einer Dame ins Auge.....da auch eine freundliche Ansprache erfolgt, gibt es eine erste Unterhaltung....ich bin etwas skeptisch, ob dieser Vorbau nicht eventuell beim Auspacken nach unten rutscht, aber Madam versichert, dass dem nicht so ist.....nun, eigentlich wollte ich noch ein bisschen das Revier abgrasen, aber ob sie dann noch zu haben ist, wenn ich zurückkomme....??
Am ersten Abend gehts mir meistens nur um schnellen Druckabbau, weil ich anschließend immer noch einen Zug durch die walking street machen will, um zu sehen, was sich geändert hat/wiedie Situation ist....also nehme ich die lady mit....und tatsächlich, wauw, dieser Vorbau steht auch ohne BH sehr prächtig da.....überhaupt ist der gesamte Korpus sehr nett anzusehen und zu fühlen.....
Madam macht angeblich fitnesss......
Allerdings ist sie auch sehr geschäftstüchtig und kommt gleich zur Sache......nun, das passt ja dann auch von meiner Seite ganz gut.....kaum lecke ich sie, fängt sie gleich das Stöhnen an, na ja, wers glaubt......ich will ja auch meinen Druck loswerden.....und das geht dann auch zügig ab....
Mann, was für Titten......
Nachdem wir das Geschäftliche geregelt haben und sie mich verlassen hat, mache ich mich frisch und dann auf den Weg zur walking street.....also AA Hotel raus,über die b.r. und dann links....
Mann, was ist denn hier los....soviele Damen stehen hier Spalier.....unglaublich.....kaum bin ich da, kriege ich schon wieder ein verlockendes Angebot.....two ladies?? bietet mir ein nettes Duo an.....
Wenn ein Dreier, dann nur mit ladies, die miteinander können, das ist meine Regel....verdammt, ich komme gerade von einer s.t., bin 67, habe keine Blaue eingeworfen, nee, das kann ich mir nicht mehr zumuten.....auf einen Kondowechsel habe ich auch keine Lust.....man müsste nochmal 30 Jahre jünger sein.....also weiter.....etwa 30 m. weiter werde ich von meiner alten Flamme L. eingefangen.....oh, I didn’t see you log time.....
L. ist deutlich gealtert.....die Falten sind da und sie fühlt sich recht mager an.....natürlich will sie mit, aber ich sage ihr, woher ich gerade komme und vertröste sie....ob ich sie w irklich nochmal mitnehme??
Irgendwo in diesem Thread hier steht was über sie......unvergessen ist die Mangonummer mit ihr.....ja, sie war auch für Neues offen....wenn ich Zeit habe, muss ich das mal selber suchen.....
Dafür dient mir dieser thread ja auch.....memories.....
Weiter gehts Richtung walking.....und die Auswahl ist zur Zeit wirklich beachtlich.....ok, ich habe das ja auch schon ganz anders erlebt.....aber momentan scheinen die Freunde von der braunen Partei Urlaub zu machen.....jedenfalls wurde keiner gesichtet....
Und ist die Katze aus dem Haus......schaun wir mal, wie es weitergeht.....
Nachdem ich ja im Januar hier eine Zweierkiste mit A. am Laufen hatte, habe ich mir jetzt vorgenommen, zumindest in Woche 1 vor Ort Neuland zu erkunden und dann Kontakt mit ihr aufzunehmen.....
Eigentlich ist das Quatsch, denn der Sex mit A. war ja Güteklasse 1 und menschlich passte das auch.....aber drei Wochen mit ihr....wäre ja fast wie verheiratet....nun, wir werden sehen....
Für heute abend habe ich mir mal vorgenommen, das gesamte Revier abzugrasen und sozusagen Hasenschau zu betreiben.....schaun wir mal, was dabei rauskommt...
Bis die Tage. Hiram

#4.139  

Member

Sooo...gestern wieder nicht die gesamte b.r. geschafft....;-)und das kam so...:
Raus dem AA Hotel, über die b.r. und dann rechts abgebogen....aus Feigheit....ich weiß, wenn ich nach links gehe, treffe ich gleich auf L., meine alte Flamme, und ich drücke mich vor der Entscheidung, ob ich sie nochmal mitnehmen soll....
Nun, rechts ist das Angebot weniger als am Tag zuvor, kann aber auch an der frühen Stunde liegen....( ca. 19.30Uhr) Bis middle road finde/ sehe ich nix Verlockendes bzw. die , die mich interessieren würden, gucken an mir vorbei und die, die mir Avancen machen, an denen gucke ich vorbei.....da sind schon einige dabei, die möchte ich nicht mit der berühmten Kneifzange anfassen.
Nach einer kleinen Pause in Höhe der police station mache ich mich auf den Rückweg...
Jetzt ist das Angebot schon etwas größer geworden....da sind auch ne Reihe neuer ladies dabei,
die ich noch nie hier gesehen habe...
Eine davon lacht mir zu und die will ich mir mal näher angucken.....ich will mein small talk ABC auspacken, doch was macht sie?
Sie hält mir einen Taschenrechner unter die Nase....ist mir noch nie passiert an der beach und ich raffe es erst nicht, was sie will....ich frage sie, ob es ihr gut geht....wieder der Taschenrechner.....
Whats your name? frage ich Jetzt tippt sie 700 ein und ich begreife....
Inzwischen habe ich die Dame auch näher betrachten können und mein Interesse ist abgeflacht.
Aber anscheinend gibt es Kollegen, die mit der Frage nach dem Preis als erstes daherkommen,
ohne irgendetwas vorher geklärt zu haben....Vielleicht versteht sie auch nix Englisch....
50 Meter weiter sehe ich sie dann.....tatsächlich, sie lächelt mir zu.....da steht keiner hinter oder neben mir....gibts das?? Die sieht so süß und jung aus....meint die wirklich mich??
Ja, da geh ich mal näher.....was für ein liebes Geschöpf....genau meine Beuteklasse....45-50 kg,
ca. 1,50m ...sie heißt D. , ist 26 und hat natürlich ein Kind zu versorgen...sie wirkt ein wenig scheu
aber als ich sage, was sie für tolle Augen hat, verzieht sie ihren Mund zu einem wunderschönen Lachen....suppi....das Habenwollen ist erwacht....
Wir klären, was ich erwarte und als sie 700 für eine s.t. haben will, gibts auch nix mehr zu verhandeln....sie wird eingepackt....im 7/11 sucht sie sich eine Cola und ein paar Nüsse aus und ab gehts auf die Bude....
Hier macht sie erst wieder einen scheuen Eindruck....kriegt sie vielleicht Angst vor der eigenen Courage....?? Ich lasse ihr Zeit....es gibt noch ein bisschen smalltalk, ich dimme das Licht,
lege was Langsames von Dire Straits auf und rücke näher....ich habe verdammt Lust, dieses herrliche Wesen regelrecht zu vernaschen....
Wauw....sie riecht so gut....ich schnuppere ihren Duft und sie wird langsam entspannter.
Ich frage sie, ob wir jetzt duschen können....nötig ists sicher nicht, so gut wie sie riecht....
Gerne helfe ich ihr beim Ausziehen.......der schönste Moment wie immer für mich:
Das Öffnen des Bh....oh, mein Gott, was für herrliche Titten wieder....überhaupt der ganze Körper
eine wahre Augenweide.....
Wir seifen uns gegenseitig ein und ich habe schon sicher den Sabber, wenn ich Cherie einseife und abspüle.....
Auf der Spielwiese will ich nur noch, dass sie neben mir liegt und ich loslegen kann.....vorsichtig arbeite ich mich über Nacken, Hals und Augen zu den Titten vor.....richtig küssen will sie nicht,
hatte ich aber auch gar nicht erwartet....zum gfs ist es sicher ein weiter Weg....schade....
Während ich die Titten lutsche, liegt mein linker Unterarm zwischen ihren Schenkeln und meine linke Hand umfasst ihre rechte Hinterbacke .....ich liebe es, wenn ich Cherie ganz umfassen und verwöhnen kann....und dann dieser wunderbare Jungfrauenkörper....sie hat auch kleine Füße, worauf ich ebenfalls voll abfahre....inzwischen habe ich gemerkt, dass es auch untenrum bei ihr etwas nass ist und ich fange an, die Intimitäten zu schlecken.....oh Mann, wie das schmeckt...
Währenddessen krault sie mir schön die Eier und bewegt dann meinen Kolben in genau der richtigen Geschwindigkeit auf und ab.....
Ich steigere mich echt in eine Art Rausch und wäre fast schon gekommen, wenn ich nicht im letzten Moment noch die Bremse gedrückt hätte......ich will unbedingt noch in die Lustgrotte mit meinem Gerät um festzustellen, ob sie so eng ist, wie ich das vermute....
Also schnell den Kondo drüber.......es gelingt ihr im zweiten Anlauf....;-)und wirklich, die Grotte ist eng.....wunderbar....ich muss mich bremsen, weil der Kolben inzwischen so dick ist, dass ich Angst habe ihr wehzutun.....sie gibt wohltuende Laute von sich, wenn ich nicht gar so hart zustoße.
Nun drehe ich sie um und loche von hinten ein.....was für ein wundervoller Anblick....und dazu dann die Titten kneten.....
Ich kann nicht mehr, will nur noch kommen....dazu drehe ich sie nochmal um, loche im Missionar ein, schließe dann ihre Schenkel unter mir, sodass ihre Knie\Beine unter meinen liegen.....
Dann geht es rhythmisch auf und ab dem Höhepunkt entgegen.....ich liebe es, diesen wunderbatrn Körper voll unter mir zu fühlen......
Ich gebe zu, ich habe heute nicht zuerst an Cherie gedacht sondern an meine Vorlieben......
Es war einfach zu geil......ich hatte sogar den Wunsch, sie ohne Kondo zu nehmen.....
Kennt ihr das, dass ihr manchmal den Wunsch habt, dass gar nix mehr dazwischen ist...eben auch kein Kondo.....??
Ich war aber auch so geil.....Jedenfalls eine wunderbare Erfahrung für mich alten Knaben...
War jetzt auch mein Altersdifferenzrekord mit 41 Jahren Unterschied.....ich hoffe, da geht noch was....
Wiederholungsgefahr ist groß hier......ich konnte nicht anders und musste ihr einen Tausender geben......Beste Grüße. Hiram

#4.140  

Member

Das mit dem Betrag zeigen kenne ich von soi4, nana, bkk.
Da sind immer ein paar taubstumme girls, die so arbeiten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten