Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.151  

Member

Von wegen.....habe noch nie einen deutschen Puff von innen gesehen....heute habe ich einen day off, nachdem die letzten 5 Tage mich ziemlich ausgelaugt haben....gestern habe ich mir nach dem Vortag mit der Stoppuhr - Bui, nochmal D. gegönnt, die auch pünktlich vor der Tür stand. Und es war wieder geil mit ihr......es gibt ja wohl Kollegen,die sagen : Loch ist Loch, rein muss er doch.....
Für meinen Freudenspender gibt es ganz klar Grotten, die besser, schlechter, ideal oder gar nicht geeignet sind......oder ist euch das wirklich egal...?
Ds wunderbare Lustgrotte ist jedenfalls aus der Kategorie ideal......und diesmal kriegte sie auch Schnappatmung.... :coool:
Sie behauptet höchstens zwei Herren zu bedienen am Abend und nachdem sie sich so reingehängt hat gestern, glaube ich das ihr auch.....
Auch bei meinen beach road walks habe ich sie ebenso wie meine Flamme A, die ich immer noch nicht kontaktiert habe, nicht mehr angetroffen....
Schaun wir mal, wie es weitergeht...
Positiv ist auch bisher, dass die Mädels die ganze Zeit auf der richtigen Seite der b.r. ihrer Arbeit nachgehen konnten ohne Razzien.....ganz im Gegensatz zum letzten Januar.....
Bis die Tage. Hiram

#4.152  

Member

Member hat gesagt:
Für meinen Freudenspender gibt es ganz klar Grotten, die besser, schlechter, ideal oder gar nicht geeignet sind......oder ist euch das wirklich egal...?
Wenn Du jetzt nur von der Muschi redest, mit Kondo egal aber ohne gibt es große Unterschiede.

#4.153  

Member

Kurzer Halbzeitbericht...: D. war nun schon 4 mal bei mir zu Gast und ich genieße ihren geilen jungen Körper jedesmal wieder. Sie ist die Entdeckung dieses Urlaubs.....leider ists ja mit der Kommunikation schwierig mit ihr....ohne translator geht da nix...und irgendwie hat sie manchmal auch eine traurige Aura um sich, aus der ich sie mit Komplimenten erst mal rausholen muss,
um das bezaubernde Lächeln zu sehen....
Bin mal gespannt, wann sie von einem jungen Hengst entdeckt und für immer mitgenommen wird....Ich habe sie nun doch auch an der beach stehen sehen und sie ist halt auch ein Profi,
aber ein lieber....
Morgen wird aber dann A. aufkreuzen, die zur Reisernte im Isaan war und sich freut mich wiederzusehen....die 2. Halbzeit wird dann wohl wieder longtime mit ihr werden...und ich bin froh, dass mein Plan bisher so gut geklappt hat....Bis die Tage. Hiram

#4.154  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du jetzt nur von der Muschi redest, mit Kondo egal aber ohne gibt es große Unterschiede.
Na ja, bei manchen ist es als wenn du ein Wiener Würstchen in einen Hausflur wirfst.... :)

#4.155  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, bei manchen ist es als wenn du ein Wiener Würstchen in einen Hausflur wirfst.... :)
Kann jetzt Zufall sein aber mir war das zu fast 100% so, das ausgerechnet die Skinny Mädels die weitesten Flure hatten.

#4.156  

Member

Member hat gesagt:
Kann jetzt Zufall sein aber mir war das zu fast 100% so, das ausgerechnet die Skinny Mädels die weitesten Flure hatten.
Kann ich bestätigen, aber nur zu 75%

#4.157  

Member

Member hat gesagt:

Ja ja, es ist zum kotzen,
die kleinsten Mädels haben die größten Fo....

#4.158  

Member

Member hat gesagt:
Leider gibts jetzt zur Abwechslung mal was Negatives zu berichten...gestern hatte ich mich nach kurzer Suche für Bui, 30 J., einen süßen Fratz entschieden....das Vorgespräch verlief sehr lustig, da mit ihrem Namen über bum bui bis bum bum bui ja gut zu scherzen war....
Ein aufgewecktes Persönchen und die Chemie stimmte....ich hatte ein supergutes Gefühl....
Das setzte sich auch im Raum fort und nach der üblichen Reinigungszeremonie gings auf die Spielwiese....auch hier gibts zunächst gar nix zu meckern....es machte Spaß mit ihr.....bis, ja bis ich einen Gang zurückschaltete, um einen Stellungswechsel einzulegen......
You come??
No, I want change.....
But it‘ s one hour now....
Oha....jetzt muss man also auch noch die Zeit abfragen....wieder was Neues für mich...
Ich erinnerte mich, dass ich vor Jahren schon mal ne lady hatte bei der es ähnlich war...
Die hatte ich dann mit der Hälfte des vereinbarten Lohnes.....genau 250 Baht.... vor die Tür gesetzt.....dann erinnerte ich mich an die story hier im Forum mit der schreeinden lady....
Jedenfalls wollte darling entweder nachbuchen lassen oder gehen....
Ich hatte keine Ahnung, ob wirklich schon ne Stunde vergangen war, aber meine Laune war auf dem Tiefpunkt.....
Ich hätte es ihr auch nicht zugetraut, wie schnell sie ihre Laune da geändert hat......
Ich gab ihr den versprochenen Lohn sichtlich stinkig und werde in Zukunft halt noch fragen, was genau s.t. für die Dame der Wahl bedeutet.....
Oder breitet sich diese Unsitte weiter aus?? Habt ihr Erfahrungen damit??
Beste Grüße. Hiram
Hi

Also ich finde man sollte sich nicht alles von den Mädels diktieren lassen.
Du bist der Kunde, du bezahlst, also bestimmst du.
Und wenn du nicht gekommen bist, dann ist ihr Job auch noch nicht erledigt.
So einfach ist das.
Wir sind doch Männer!
Also sollten wir die Frauen nicht alles mit uns machen lassen was die wollen.
Und auf jeden Fall nicht alle Phantasie Preise zahlen.
Sonst kann man Pattaya in 10 Jahren vergessen.
Denn in den letzten 10 Jahren haben sich die Preise schon verdoppelt.
Eine Entwicklung die einen zu Denken geben sollte.

Gruß Hotte

#4.159  

Member

Mal wieder ein Zwischenstand: Jetzt ist schon Donnerstag und mein Plan ging nun doch nicht auf: A. hängt nach wie vor zuhause fest und ich musste mich umorientieren....:oops:;-)
Nun: Beim letzten Mal so gut wie nur longtime....diesmal also alles anders....also wieder ab an die beach.....
Da läuft mir bald wieder L. in die Arme.....meine abgelegte Nr. 1, bevor ich A. kennenlernte....
L. war ja nun bei den letzten beiden Aufenthalten abgeschrieben.....auch hatte sie ihr outfit zum Negativen verändert....nun steht sie wieder im mir altbekannten outfit mit langen dunklen Haaren da und ist offensichtlich erschlankt....da werden natürlich Erinnerungen wach....auch untenrum...
Sie ist ärgerlich, weil ich sie so lange nicht mehr mitgenommen habe, aber ich habe gerade vorher nach der Absage von A. ihre Telefonnummer wieder bei mir eingespeichert und schon damit geliebäugelt sie anzurufen.....Schicksal nimm deinen Lauf....
Sie ist schwer beeindruckt, als ich ihr die Nummer zeige und strahlt wieder von oben bis unten.
Der Abend ist gerettet.....Mit L. weiß ich gibts keinen Kuschelsex....hier gehts richtig zur Sache,
Sie liebt es hart, ist offen für alles....unvergessen meine Mangonummer mit ihr....
Im Zimmer gehts dann nach dem shower auch zügig zur Sache....wir wissen noch, wo unsere Druckknöpfe sind und fallen fast übereinander her....
Gleich hat sie auch meinen Vibrator entdeckt und im Nullkommanix bearbeitet sie sich tüchtig selbst damit, während ich ihre Titten knete.....
Irgendwie scheints sies nötig zu haben, denn als ich dann zum lecken übergehe, windet sie sich schon in den Zuckungen der Erlösung.....Danach wird erstmal eingelocht und wir probieren ein paar Stellungen durch....sie mags auch gerne von hinten....
Da ich L. ja kenne, weiß ich, dass sie mit einem Höhepunkt nicht satt ist und habe eine Blaue eingeworfen....die brauche ich dann auch, denn als ich gekommen bin, geht keiner von uns ins Bad, sondern wir liegen aufeinander und nach kurzer Zeit presst L. wieder ihren Schlauch zusammen und bearbeitet meinen Schwanz....einfach geil....und die Blaue wirkt und der Ritt geht weiter.....nun holt sie sich ihren zweiten Höhepunkt ab....ich bin aber noch nicht so weit.....
Macht aber nix.....ich weiß ja, sie hat auch geile Hände und es macht auch Spaß, auf ihr zu kommen.....also Kondom ab und auf ihr gerubbelt....hmmm ...auch net schlecht....sie legt noch Hand an , bis ich endlich explodiere.....ist halt wirklich ein Vollblutweib....oder auch Vollbluthure...
Sie gibt sich halt immer voll rein und ich weiss wieder, weshalb sie mal die Nr. 1 war......
Bis ich dann auf die Idee mit dem GFS und dem Poppen ohne kam......
Tja....so sind die Männer, mal so, mal so....Bis die Tage. Hiram

#4.160  

Member

So nach nun 4 Wochen in Pattaya hier mal meine Preisliste:
Beachroad:
Aufgerufen wurden zwischen 700 Baht und 1.500 Baht für 2 Stunden ST
gezahlt habe ich im Durchnitt 1.000 Baht und keine schlechte Erfahrungen gemacht.

ThaiFriendly:
Aufgerufen im Durchschnitt 1.000 Baht für 2 Stunden ST oder 2.000 Baht für LT - Alter bis 30 Jahre.
Beste Erfahrungen gemacht mit Ladys > 40 Jahre - da gab es einige ausgehungerte dabei.
Für SEX nichts bezahlt aber für`s Auto oder Motorbike habe ich immer 700 gegeben :) :)

Bamboo Bar -Ecke Walkingstreet
Die Bar ist der absolute Hammer, SAN MIG LIGHT kostet zwar 150 Baht war es aber immer wert:
Ladys von Ende 20 bis Ende 40 vorhanden. Durchschnitt 1.000 ST
Meine bevorzugte Altersklasse ist älter als 35 Jahre und ich hatte den Eindruck, dass es stimmt was man über
die Thai Männer erzählt: Die "ficken" nur junges Gemüse, denn meine Ladys waren alle hungrig oder gierig.
Mit den Freelancerinnen aus der Bamboo Bar hatte ich den meisten Spaß.
Von 20 Frauen sind 8 bis zum Morgen geblieben, 6 bis nach dem Frühstück - der Rest nach 90 bis 120 Minuten gegangen.
Mir gefällt das, in "angenehmer" Atmosphäre zu baggern.

Windmill:
Bei meinem ersten Besuch war nix für mich dabei - aber eine Dame nach den Preisen gefragt.
Da hätte der St rund 5.000 Baht gekostet!
2. Besuch - eine junge Frau hat mich angegraben - und die war absolut nach meinem Geschmack.
Nach 2 LD habe ich erfahren, dass sie am Folgetag frei hat. Ihr 100 Baht und einen Zettel mit meiner LINE ID
zugesteckt. Habe ihr 2.500 geboten für den Nachmittag. Anruf erfolgte und Treffen auch. 2.500 Baht waren jeden EURO wert.

Und jetzt noch einen kleinen Tipp, der mir einige "günstige Ficks" ermöglicht hat:
Ich habe immer ähnlich wie Visitenkarten - Zettel dabei.
Da drauf steht mein Vorname, meine Telefonnummer und meine LINE ID.
Wenn ich ein Mädel sehe welches mir gefällt, gebe ich ihr einen Zettel.
Trefferquote: 25%

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten