Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.161  

Member

Und jetzt noch einen kleinen Tipp, der mir einige "günstige Ficks" ermöglicht hat:
Ich habe immer ähnlich wie Visitenkarten - Zettel dabei.
Da drauf steht mein Vorname, meine Telefonnummer und meine LINE ID.
Wenn ich ein Mädel sehe welches mir gefällt, gebe ich ihr einen Zettel.
Trefferquote: 25%
[/QUOTE]


und ich wechsle im am Flughafen immer ein paar 1-Dollar Scheine um, und schreibe meine Daten drauf
 
        #4.163  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt noch einen kleinen Tipp, der mir einige "günstige Ficks" ermöglicht hat:
Ich habe immer ähnlich wie Visitenkarten - Zettel dabei.
Da drauf steht mein Vorname, meine Telefonnummer und meine LINE ID.
Wenn ich ein Mädel sehe welches mir gefällt, gebe ich ihr einen Zettel.
Trefferquote: 25%


und ich wechsle im am Flughafen immer ein paar 1-Dollar Scheine um, und schreibe meine Daten drauf
[/QUOTE]
Cool, dass mit dem Dollarscheinen 55
(Muss ich mir merken)
Ich gebe immer meinen Facebook Namen und Meistens wird dann auch kontaktiert ...
Nicht umsonst habe ich 5000 fb Freunde (meistens aus Thailand) mehr geht nicht...55
Schöne Woche bis zum 2. Advent euch...
 
        #4.164  

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe immer meinen Facebook Namen und Meistens wird dann auch kontaktiert ...
Nicht umsonst habe ich 5000 fb Freunde (meistens aus Thailand) mehr geht nicht...55
Da bleibt zum ficken aber nicht mehr viel Zeit. Dafür sparst du viel Kohle.
 
        #4.165  

Member

Kurzes Abschlussstatement vom airport ( heute übrigens 50 Minuten vom Ankommen über Einchecken, Sicherheits- und Passkontrolle.....und das ohne priority....)
Die letzten drei Tage gab es nun noch den schon vermissten GFS mit A.
Ich will euch damit nicht langweilen, aber ich überlege ernsthaft, ob ich nicht mal ne Woche oder so das Seebad verlasse mit ihr beim nächsten Mal...bin mal sehr gespannt, ob ich alter shorttimer, das wirklich bringe.
Insgesamt hat das Seebad wieder nette Überraschungen für mich gehabt und nach drei Wochen kann ich ganz entspannt zurückfliegen...:p:coool::p
Der nächste Besuch kommt bestimmt......wenn bis dahin noch Leben dort ist....
Hiram
 
        #4.166  

Member

Member hat gesagt:
Kurzes Abschlussstatement vom airport ( heute übrigens 50 Minuten vom Ankommen über Einchecken, Sicherheits- und Passkontrolle.....und das ohne priority....)
Die letzten drei Tage gab es nun noch den schon vermissten GFS mit A.
Ich will euch damit nicht langweilen, aber ich überlege ernsthaft, ob ich nicht mal ne Woche oder so das Seebad verlasse mit ihr beim nächsten Mal...bin mal sehr gespannt, ob ich alter shorttimer, das wirklich bringe.
Insgesamt hat das Seebad wieder nette Überraschungen für mich gehabt und nach drei Wochen kann ich ganz entspannt zurückfliegen...:p:coool::p
Der nächste Besuch kommt bestimmt......wenn bis dahin noch Leben dort ist....
Hiram
Hi Hiam

Ich glaube für viele von uns wäre es schön, das ganze mal als Bericht zu lesen.
Und nicht immer nur Stückchenweise.
Soll definitiv keine Kritik sein.
Nur eine Anregung.

Gruß Hotte
 
        #4.168  

Member

@hmagg: Tja, irgendwo in diesem ellenlangen fred steht, weshalb es keine fotos bei mir gibt....
Ich bedauere das selber auch.....würde die ganze galerie von 17 jahren zu gerne mal revue passieren lassen....aber ich habe immer schon genug zu tun damit, meine adressen im handy zu säubern und evtl. kontakte zu blockieren, bevor ich zurückfliege....ist mir einfach zu riskant....
Deine fotos sind immer ein guter ersatz für mich..... :p super scharf und sexy.....
Und @ Hotte: Ja, ich hatte auch schon mal den vorschlag gemacht, meine gesammelten ergüsse zusammenzustellen.....bin aber noch nicht dazu gekommen.....Hiram
 
        #4.170  

Member

Member hat gesagt:
Hier ein aktuelles Video von der Beach Road.
Sind ein paar hübsche Ladies dabei. :)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ein paar hübsche sind dabei. Aber nicht sehr viele. Viel mehr Geisterbahn und Übergewicht.
Meiner Beobachtung nach hat zwischen meinen beiden Besuchen Nov. 2017 und Nov. 2019 die Qualität und auch die Quantität an der BR deutlich nachgelassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten