Member
Ja klar, weil die aber auch meistens (Inder) zu fünft(in Gruppe) "kommen"...55Member hat gesagt:Von ihren Landsmaennern haette sie 200 bekommen.
Und das 2x am Tag sind auch 2000 Baht...(2x ST in der/mit Gruppe)
OMG
Ja klar, weil die aber auch meistens (Inder) zu fünft(in Gruppe) "kommen"...55Member hat gesagt:Von ihren Landsmaennern haette sie 200 bekommen.
ich würde sagen, das fast alle BR mädels auch im netz zu finden sindMember hat gesagt:Die Beachroad ist fuer den schnellen fick. Das geht nicht uebers Internet.
Member hat gesagt:ich würde sagen, das fast alle BR mädels auch im netz zu finden sind
das auf jeden fall. aber für die ist es vielleicht weniger wichtig,weil die an der BR bestimmt jemanden finden,der sie mit nimmt.Member hat gesagt:Sehe ich auch so. Auf die 'Hübschen' trifft das definitiv zu.
Da sie dort besser mit Fakeprofilen arbeiten können?Member hat gesagt:die weniger hübschen sind dann schon eher auf TF,badoo usw angewiesen.
Kann schon sein. Zeig ein Beispiel statt einer Vermutung. Und falls du schon mal eine für ne ST gehabt hast - wie lange hat es gedauert vom ersten Kontakt bis sie dann an der Tür geklopft hat?Member hat gesagt:ich würde sagen, das fast alle BR mädels auch im netz zu finden sind
Was sind Buschladys?Member hat gesagt:Wir hatten doch hier mal jemand der auf die Buschladys stand und auch ab und zu mal Bilder online gestellt hatte.
Member hat gesagt:Was sind Buschladys?
Du willst also sagen dort findet man die weniger Hübschen?Member hat gesagt:die weniger hübschen sind dann schon eher auf TF,badoo usw angewiesen.
Member hat gesagt:Was sind Buschladys?
Member hat gesagt:....
Die pick-ups von der BR hast du in Null komma Nix im Sack. Und das ist der Unterschied. Und ich vermute mal, dass die gleiche Deern als Internet Date den doppelten Preis aufruft. Oder?