Member
Wongamat Beach ist in Naklua..nördlich von Pattaya.Member hat gesagt:Wongamat wäre südliche Beach Road, nicht wahr.
Wo gibt es am meisten Buschladies?
Wongamat Beach ist in Naklua..nördlich von Pattaya.Member hat gesagt:Wongamat wäre südliche Beach Road, nicht wahr.
Wo gibt es am meisten Buschladies?
Member hat gesagt:Wongamat Beach ist in Naklua..nördlich von Pattaya.
Member hat gesagt:Doch, ich hatte 3 Stunden und mindestens 3 mal kommen für 2000 ausgemacht und einige Sonderwünsche hatte ich auch noch. Da das 3 Mal kommen und auch die Sonderwünsche zur vollsten Zufriedenheit bereits nach 2 Stunden ausgeführt waren habe ich sie wieder losgeschickt. Ich schlafe lieber alleine
Fangfrage oder Falangfrage?Member hat gesagt:Das war eine Fangfrage
Member hat gesagt:Wongamat Beach ist in Naklua..nördlich von Pattaya.
Member hat gesagt:Südlich der Wongamat Beach bei der BJ.Beach gibt es eine felsige Küste mit viel Buschgestrüpp .
Member hat gesagt:Südlich der Wongamat Beach bei der BJ.Beach gibt es eine felsige Küste mit viel Buschgestrüpp . Dort bot mir eine Black Lady für etwa 5 Euro einen BJ Job an. Habe verzichtet, zu schmutzig und unsicher im Busch hinter den Felsen.
Member hat gesagt:Südlich der Wongamat Beach bei der BJ.Beach gibt es eine felsige Küste mit viel Buschgestrüpp . Dort bot mir eine Black Lady für etwa 5 Euro einen BJ Job an. Habe verzichtet, zu schmutzig und unsicher im Busch hinter den Felsen.
genau dort ist es.ich finde es sehr schön dortMember hat gesagt:ist das nicht die Gegend, wo die meisten deutschen u. österr. Rentner Pattayas sich tummeln, wohnen, dinieren - die Soi18 rein, am Klein Heidelberg vorbei bis runter zur See?