Member
Die hast aber sicher nicht vorher ausgemacht, sprich die hat sie nicht für ST aufgerufen oder?Member hat gesagt:ich habe 2000 bezahlt
Die hast aber sicher nicht vorher ausgemacht, sprich die hat sie nicht für ST aufgerufen oder?Member hat gesagt:ich habe 2000 bezahlt
sind die selben preise wie vor ort an der BR. ST 800-1000 und LT 1500-2000.Member hat gesagt:als Internet Date den doppelten Preis aufruft. Oder?
du hast es nicht verstanden. es ging um die mädels an der BR. die hübschen die dort stehen,brauchen das netz nicht so,wie die, die an der BR stehen und vielleicht nicht ganz so hübsch sind. du nimmst doch auch eine mit,die dir gefällt. und die weniger hübschen versuchen es dann halt über das netz,einen kunden zu finden.Member hat gesagt:Du willst also sagen dort findet man die weniger Hübschen?
Das sind die, die ich nicht mitnehme, weil sie sich nicht rasieren.Member hat gesagt:Was sind Buschladys?
Da will's aber einer ganz genau wissen und das wo er doch auf Massage Ladys stehtMember hat gesagt:Prima...wobei ich das Preis/Leidtungsverhältnis natürlich besser bewerten könnte, wenn die Sonderwüsche bekannt wären
Member hat gesagt:,,Buschlady,,
Zum Beispiel: Wongamat......