Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.171  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Beobachtung nach hat zwischen meinen beiden Besuchen Nov. 2017 und Nov. 2019 die Qualität und auch die Quantität an der BR deutlich nachgelassen.
Die hübschen Girls gehen auch mit der Zeit und machen alles nur mehr über die sozialen Medien, da muß Mann sich halt anpassen oder man bleibt auf der Strecke.
 
        #4.172  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar hübsche sind dabei. Aber nicht sehr viele. Viel mehr Geisterbahn und Übergewicht.
Meiner Beobachtung nach hat zwischen meinen beiden Besuchen Nov. 2017 und Nov. 2019 die Qualität und auch die Quantität an der BR deutlich nachgelassen.
eine hat einmal erzählt, das hänge mit der Überzahl an häßlichen, riechenden u. in 5er Gruppen auftretenden Indern u. mit der brutal abstaubenden Polizei zusammen: Viele Mädchen gehen inzwischen über Media- Portale u. machen sich nicht mehr an der BR zum Affen
 
        #4.173  

Member

Member hat gesagt:
Die hübschen Girls gehen auch mit der Zeit und machen alles nur mehr über die sozialen Medien, da muß Mann sich halt anpassen oder man bleibt auf der Strecke.

Das stimmt. Soziale Medien habe ich auch genutzt. Jedoch war mir die BR lieber, da konnte man immer live die Dame sehen und auch einen kurzen Smalltalk führen. Das war der Vorteil der BR gegenüber online. Und ja, man kann auch Videochat usw. machen, trotzdem ist live natürlich besser.

Member hat gesagt:
eine hat einmal erzählt, das hänge mit der Überzahl an häßlichen, riechenden u. in 5er Gruppen auftretenden Indern u. mit der brutal abstaubenden Polizei zusammen

Inder waren vor 2 Jahren auch schon jede Menge da, trotzdem waren mehr und auch schönere Girls da wie ich finde. Inder sind doch u.a. die Zukunft von Thailands Tourismus, da müssen die sich wohl dran gewöhnen.
Aber abstaubende Polizei hat bestimmt auch was damit zu tun.
 
        #4.174  

Member

@devil15 Die Inderin die von 7:20 bis 7:40 zu sehen ist hatte ich im November für ca. 2 Stunden gebucht. Hat schon ein bewegtes Leben hinter sich und kann gut blasen. Leider nicht;-) 3 Loch begehbar, aber alles in allem hat es sich gelohnt.
 
        #4.175  

Member

Indy5,
was haben die 2 Std. gekostet ?
Kloon
 
        #4.176  

Member

ich habe 2000 bezahlt, war aber äußerst zufrieden :)
 
        #4.177  

Member

Member hat gesagt:
...Hier ein aktuelles Video von der Beach Road.... Sind ein paar hübsche Ladies dabei.

so toll diese Videos für die Urlaubsvorbereitung für einige Nutzer sein mögen - sie sind klar kontraproduktiv! Es gibt nun wirklich genug Probleme mit der Polizei und 'dem Kampf gegen Prostitution' - man sollte nicht noch Videos veröffentlichen, die den 'Ruf Thailands' schädigen... Man möge sich nur an Videos und Fotos im 'international Sex Guide' zu Kenya vor 5-6 Jahren erinnern - heute wird kaum noch gepostet, da auch der letzte 'Mohikaner' gemerkt hat, dass es nicht mehr toleriert wird...
 
        #4.179  

Member

Member hat gesagt:
Die hübschen Girls gehen auch mit der Zeit und machen alles nur mehr über die sozialen Medien, da muß Mann sich halt anpassen oder man bleibt auf der Strecke.
Du meinst damit dass du deine Models auf FB etc findest. ..und das innerhalb ner halben Stunde?
Die Beachroad ist fuer den schnellen fick. Das geht nicht uebers Internet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten