Member
Ist doch schön wenn man im Urlaub unter sich ist, die einheimischen sprechen ja noch nicht mal DeutschMember hat gesagt:genau dort ist es.ich finde es sehr schön dort
Ist doch schön wenn man im Urlaub unter sich ist, die einheimischen sprechen ja noch nicht mal DeutschMember hat gesagt:genau dort ist es.ich finde es sehr schön dort
Member hat gesagt:genau dort ist es.ich finde es sehr schön dort
also wenn du die soi22 rein laufen ,ist die strasse,die zum green park führt,dann kannst du dort am meer nicht schwimmen,weil dort alles voller felsen ist. aber wenn du ca.200m weiter laufen magst,kommen die ersten ladyboys auf dich zu und wollen dir einen blasen oder bum bum. soweit ich weiss,wohnen die dort auch,zumindest haben sie es früher gemacht. wer sich von denen einen blasen tut,hat eh verloren.Member hat gesagt:Also nördlich der Soi 18 an der Küste hat es Büsche, Steine, Felsen und Buschladies, stimmt das?
Member hat gesagt:also wenn du die soi22 rein laufen ,ist die strasse,die zum green park führt,dann kannst du dort am meer nicht schwimmen,weil dort alles voller felsen ist.
richtig.waren bis jetzt aber immer LB,soweit ich das erkennen konnteMember hat gesagt:orry dass ich so insistiere, aber finde ich die Buschladies hier
Member hat gesagt:richtig.
Member hat gesagt:Heißt der wirklich "BJ-Beach"? Oder ist das eine Wortschöpfung von Dir? Habe ich noch nie gehört.