Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also wenn du die soi22 rein laufen ,ist die strasse,die zum green park führt,dann kannst du dort am meer nicht schwimmen,weil dort alles voller felsen ist. aber wenn du ca.200m weiter laufen magst,kommen die ersten ladyboys auf dich zu und wollen dir einen blasen oder bum bum. soweit ich weiss,wohnen die dort auch,zumindest haben sie es früher gemacht. wer sich von denen einen blasen tut,hat eh verloren.
solltest du dann weiter laufen,hören irgendwann die felsen auf und die kannst wunderbar schwimmen gehen.die thai setzen sich dort immer hin,für ein picknick
also wenn du die soi22 rein laufen ,ist die strasse,die zum green park führt,dann kannst du dort am meer nicht schwimmen,weil dort alles voller felsen ist.
Ich will nicht schwimmen oder mich ausführlich den Sonnenstrahlen aussetzen, sondern Fotomotive finden. Sorry dass ich so insistiere, aber finde ich die Buschladies hier? Das dürfen meinetwegen auch Buschladyboys sein.
Danke.
Ladyboys erlebe ich oft als humorvoll und kooperativ beim fotografieren.
Wenn sie mich allerdings um ein bis zwei Köpfe überragen und Brüste haben so gross wie Wassermelonen und etwa noch eine Hakennase, dann mag ich sie gar nicht.
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
www.google.de
Nun mache ich mir natürlich Gedanken zur Etymologie der Ortsbezeichnung. Bin ich einfach schon zu versaut, dass mir nur eine Herleitung des Namens einfällt - nämlich:
Ich "Unwissender" ,hatte bisher noch NIE von den "Buschladys oder Busch LB" in Pattaya gehört ...55
Dachte immer, sie sammeln Plastik dort im Gestrüpp...
Tolles Forum hier lernt man nie aus...