Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.203  

Member

Südlich der Wongamat Beach bei der BJ.Beach gibt es eine felsige Küste mit viel Buschgestrüpp . Dort bot mir eine Black Lady für etwa 5 Euro einen BJ Job an. Habe verzichtet, zu schmutzig und unsicher im Busch hinter den Felsen.
 
        #4.204  

Member

Member hat gesagt:
Doch, ich hatte 3 Stunden und mindestens 3 mal kommen für 2000 ausgemacht und einige Sonderwünsche hatte ich auch noch. Da das 3 Mal kommen und auch die Sonderwünsche zur vollsten Zufriedenheit bereits nach 2 Stunden ausgeführt waren habe ich sie wieder losgeschickt. Ich schlafe lieber alleine

war die Buschlady etwa mit ihrem Hund unterwegs?
 
        #4.206  

Member

Member hat gesagt:
Wongamat Beach ist in Naklua..nördlich von Pattaya.

Besten Dank.
Ich bin nicht auf der Suche nach schnellem, billigem Sex, sondern nach Fotomotiven.
Frauen zwischen Büschen und Steinhaufen sind nun mal einfacher zu fotografieren und sehen spannender aus als auf dem Sandstrand, denke ich. Ausser man ist Profifotograf und die Girls sehen aus wie Playmates, aber das ist bei mir nicht der Fall.
 
        #4.208  

Member

Member hat gesagt:
Südlich der Wongamat Beach bei der BJ.Beach gibt es eine felsige Küste mit viel Buschgestrüpp . Dort bot mir eine Black Lady für etwa 5 Euro einen BJ Job an. Habe verzichtet, zu schmutzig und unsicher im Busch hinter den Felsen.

ist das nicht die Gegend, wo die meisten deutschen u. österr. Rentner Pattayas sich tummeln, wohnen, dinieren - die Soi18 rein, am Klein Heidelberg vorbei bis runter zur See?
 
        #4.209  

Member

Member hat gesagt:
Südlich der Wongamat Beach bei der BJ.Beach gibt es eine felsige Küste mit viel Buschgestrüpp . Dort bot mir eine Black Lady für etwa 5 Euro einen BJ Job an. Habe verzichtet, zu schmutzig und unsicher im Busch hinter den Felsen.

Heißt der wirklich "BJ-Beach"? Oder ist das eine Wortschöpfung von Dir? Habe ich noch nie gehört.
 
        #4.210  

Member

Member hat gesagt:
ist das nicht die Gegend, wo die meisten deutschen u. österr. Rentner Pattayas sich tummeln, wohnen, dinieren - die Soi18 rein, am Klein Heidelberg vorbei bis runter zur See?
genau dort ist es.ich finde es sehr schön dort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten