Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #642  

Member

Nicht schlecht, solche Frauen habe ich dort bisher nie gesehen
 
        #643  

Member

Member hat gesagt:
Nicht schlecht, solche Frauen habe ich dort bisher nie gesehen

kein Wunder , der Buriram1000 nimmt sie ja immer gleich mit :mrgreen:, dann sind sie für andere nix mehr da :cry:
 
        #645  

Member

Tja, die Beach-Road hat offensichtlich 2 Gesichter ... ich habe heute die hässliche Fratze erfahren müssen! Haben eigentlich nur auf die andere Strassenseite (Strand) gewechselt um schneller voran zu kommen. Irgendwo zwischem dem italischen Restaurant und der Mike's Mall wurde ich plötzlich am Arm festgehalten und ehe ich mich versah, hing am anderen Arm bereits die 2. Klette. Keine 10 Sekunden später hatte ich die 3. Klette am Rücken. Mittlerweile wurde ich recht sauer, denn ich mag es überhaupt nicht, einfach so angegrapscht zu werden. Das habe ich den Mädels (oder Ladyboys, war im Laternenlicht nicht so recht zu erkennen) auch ziemlich deutlich zu verstehen gegeben. Reaktion gleich null, im Gegenteil, es wurde nur noch mehr an mir rumgezogen. Erst als ich mir mit Gewalt den einen Arm lossriss, liessen die beiden Anderen keine 5 Sek. später auch los und verschwanden so schnell wie Sie aufgetaucht waren! Das Ganze kamm mir sehr spanisch und abgekartet vor ... schnell durchgecheckt. Natel ist noch da, Börse auch ... Phuuu, das war nochmals gut gegangen. Mein Kumpel hatte das Ganze aus ca 5m Entfernung sichtlich amüsiert ... und meinte noch, ob ich noch alles habe ... nochmals durchgecheckt: Börse da, inkl Reisverschluss der hinteren Gesässtasche ist zu. Natel ist auch noch da. meine Armkette und ... wo zum Geier ist meine Halskette???
Hatte unter T-Shirt meinen Glücksbringer in der Gestalt eines Tauchers dabei, den ich vor über 30 Jahren auf den 18. Geburtstag von meiner Mutter geschenkt bkommen habe. Ist ein Einzelstück, welches meine Mutter extra bei einem Goldschmid hat anfertigen lassen. Ich kann an einer Hand abzählen, wieviele Male ich den Anhänger abgelegt habe!
Tja und eben dieser ist spurlos verschwunden!!! Das war ein abgekartetes Spiel!
Aber wie Sie es fertig gebracht haben, den streng gehenden Verschluss der Kette zu öffnen, ohne dass ich mitgekrigt habe, wie der schwere, 4cm lange Taucher unterm T-Shirt wegrutschte, ist mir auch ein paar Stunden später immer noch ein Rätsel.
Die Klettenshow dieser Diebe hat keine 20Sekunden gedauert ... und es waren noch keine 5 Min vergangen! Rechtsumkehrt und nach den Dreien gesucht. Aber die waren verständlicherweise wie vom Erdboden verschluckt!!!
Der materielle Wert des Anhängers inkl. der Kette dürfte sich gegen Fr. 2000.- bis Fr.2500.-belaufen. Der ideelle Wert ist für mich verständlicherweise jedoch wesentlich höher!!!

Ein zufälligerweise hinzugekommender TouristPolizist konnte uns nur den Rat geben, zur Polizeitsation zu gehen und Anzeige zu erstatten; was wir dann auch getan hatten. Tja 2 Std. später hatte ich einen Rapport in der Hand und war um ein bittere Erfahrung reicher. Meine SLT wird sich umhören, denn das Aussehen des Anhängers ist schon recht aussergewöhnlich und dürfte nicht so leicht zu verscherben sein ... ausser die lassen es einschmelzen!
Laut Aussage der Polizei handelt es sich höchstwahrscheinlich um Ladyboys, welche schon dutzende von Touristen mit der gleichen Masche erleichert haben.
Also Leute, wenn Ihr ein paar Kletten an Euch habt, kontrolliert danach ob wirklich alles noch da ist.
Und wenn Euch zufälligerweise eine 4cm grosser massiver Taucheranhänger angeboten wird, oder ihr sowas zufälligerweise in einem Schaufenster seht. macht ein Foto un pstet es hier in disem Thread! Sollte mir einer der Member helfen können, wieder in den Besitz des Anhängers zu kommen ... da wäre mir rund einen Tausender wert! Schweizer Franken versteht sich!!!
 
        #646  

Member

Das ist für dich ganz schön scheiße gelaufen, diesbezüglich hatte ich bis jetzt doch gut Glück gehabt.

Ist dir das tagsüber passiert oder abends ?
 
        #647  

Member

Das war kurz nach 21:00 Uhr passiert. Wie getippt, meine SLT wird sich in den nächsten 2 Wochen umhören und umsehen. Sie meint, dass es hier in Patty etwa 8-10 Shops gibt, in denen man gestohlenen Falang-Schuck kaufen könne. Wenn Sie den Anhänger sieht, wird Sie mir Bescheid geben, damit wir den weiteren Verlauf erläutern können. Laut Ihrer Meinung stehen die Chancen, den Anhänger wieder zu finden recht gut, da sehr aussergewöhnlich. In ein paar Monaten werde ich ja wieder hier unten aufschlagen :hehe:

Für mich war es - wie getippt - eine Lehre! Ich werde in Zukunft keinem Schmuck mehr nach TL mitnehmen. Das steht für mich felsenfest. Denn das was mir auf der BeachRoad widerfahren ist ... Klettenanhang ... das kann Dir überall in TL passieren. Kennen wir doch in den Soi's und vor BeerBars zuhauf :ironie:

Nur dass man dabei auch beklaut werden könnte, das ist zumindest für mich neu und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Werde mich in Zukunft hüten und das sich Anbahnende schon im Keim ersticken, bzw. und wesentlich entschlossener gegen Klettenanhang wehren!
 
        #648  

Member

Einfach teuren Schmuck, Uhren, Geldbörsen mit viel Geld und Kreditkarten Zuause lassen. Entweder im Hotelsafe oder noch besser in DACH lassen.
 
        #649  

Member

Ich kann nur jedem empfehlen, Halsketten etc. vor Spaziergängen in Pattaya abzulegen oder gar nicht erst mitzunehmen. Recht dreist sind auch die Snatcher, die einem im vorbeifahren Ketten vom Hals reißen. Ich habe das selbst schon zweimal erleben müssen. Das tragen der Kette ist mir so in Fleisch und Blut übergegangen, dass es mir gar nicht mehr bewusst war, so ein Ding um den Hals zu tragen.

Auch wer mit dem Bike unterwegs ist, ist davor nicht gefeit, Fahrer und Beifahrer auf dem Motorbike sind auch Opfer dieser Snatcher.

Im letzten Jahr war ich an der 2nd Road mit einem Member unterwegs. Der wollte Geld ziehen und ein Ladyboy wurde ziemlich aufdringlich, als er am ATM stand. Dem haben wir dann recht deutlich zu verstehen gegeben, dass er sich verziehen soll. Das tat er dann auch unter wüsten Beschimpfungen und recht widerwillig.
 
        #650  

Member

@ KP

hat at mir meine Mutti schon beigebracht : man treibt sich nicht in dunklen Ecken rum ... Und beschwert sich dann hinterher. :lach:

Aber er du als thailändische Lichtgestalt siehst das sicher anders.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten