Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #651  

Member

@BM: Ist schon klar, aber die Ecke war alles andere als dunkel. :ironie:
 
        #652  

Member

Member hat gesagt:
Im letzten Jahr war ich an der 2nd Road mit einem Member unterwegs. Der wollte Geld ziehen und ein Ladyboy wurde ziemlich aufdringlich, als er am ATM stand. Dem haben wir dann recht deutlich zu verstehen gegeben, dass er sich verziehen soll. Das tat er dann auch unter wüsten Beschimpfungen und recht widerwillig.
Das ist etwas, was ich eh nicht verstehe: warum einen aussen angebrachten ATM benutzen, wenn es im BigC, Central oder (HKT) Jungceylon innen ATMs gibt, die gut mit Kameras ueberwacht sind, wo das Gebauede nachts abgeschlossen und bewacht ist?

Will sagen: ich habe in LOS weniger Angst davor, dass mir jemand ein paar tausend Baht beim Abheben klaut, als das jemand mit manipuliertem ATM Zugang zu allen meinen Daten erhaelt und mein Konto leerraeumt...
 
        #653  

Member

Member hat gesagt:
Das ist etwas, was ich eh nicht verstehe: warum einen aussen angebrachten ATM benutzen, wenn es im BigC, Central oder (HKT) Jungceylon innen ATMs gibt, die gut mit Kameras ueberwacht sind, wo das Gebauede nachts abgeschlossen und bewacht ist?.../QUOTE]

Tja, wenn wir da reingekommen wären....:mrgreen:
 
        #654  

Member

Geldabheben an der ATM nur am Tag und auf die Lage der ATM achten, dann gibt es keine Schwierigkeiten und kein Ärger.
 
        #656  

Member

Meine Erfahrung (vor ca. 1,5 Jahre und die Besuche davor) von der Beachroad, hatte 1x eine LT, sie war nett aber nicht die schönste.
Mehr als 90% wollten nur ST, LT seltenst möglich. Mag sein dass Nachts nach 3 Uhr die DLs LT häufiger bevorzugen, aber um diese Zeit schleppe ich dort keine ab, hole mir welche aus der Disse.
 
        #658  

Member

Die Kleine vom letzten Foto kenne ich auch etwas näher...

leider ist sie momentan schlecht in form (um ee wohlwollend auszudrücken)
 
        #659  

Member

Preise aktuell an der BR Dez. 13:

Die Meisten rufen 700 o. 800 auf, Stunner wollen 1.000, alles ST-Preise. Für 600 geht manchmal auch was, 500 kann man vergessen, auch gerade in punkto Aussehen.

Wer möchte: Jeden Abend laufen derzeit ca. 5 Afrikannerinnen rum . 2 davon wären akzept., mich hat deren Preis auch mal interessiert und nach Nachfragen sagte mir eine davon "You pay 2 or 3000 Baht ?" , dazu 2 dicke Mamas nähe Mike Shopp. , die von den Indern belagert werden, ich vermute mal v. Aussehen her Russinnen.

Ich persönl. hatte am Ende meines Urlaubes dort eine Thai kennengerlernt, die sehr nett war, relativ gutes Englisch sprach und einen sehr guten Job machte. Preis 700 Baht ST, die dabei 1-2 Stunden blieb, die buchte ich iinsg. 3x, solche Perlen findet man natürl. meist nur wenn man länger vor Ort ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten