Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #673  

Member

@V-Mann: Ich hatte es an anderer Stelle schon mal erwähnt: Wenn der Schwanz steht, steht der Verstand.

Vielleicht schreibst du ja dem, der das Bild veröffentlicht hat, mal eine PM.

Ich für mich halte es mit der Weitergabe von solch persönlichen Daten sehr eng. Wenn, dann kommt das nur für jemanden in Frage, den ich persönlich kenne und dann auch nur, wenn er mir sympathisch ist.

Ich persönlich halte es für verschwendete Zeit sich auf die Suche nach einem Mädchen zu begeben, von dem man hier ein Bild gesehen hat. Meine Erfahrung ist es, dass sich da eine gewisse Erwartungshaltung aufbaut, die im Erlebnisfall seltenst erfüllt wird.

Aber ok, jedem, wie es ihm beliebt.

Okay, back to topic, ist ja ein Bilder-Thread

Anhang anzeigen Beow_BW_004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #674  

Member

Member hat gesagt:
@V-Mann: Ich hatte es an anderer Stelle schon mal erwähnt: Wenn der Schwanz steht, steht der Verstand.

Vielleicht schreibst du ja dem, der das Bild veröffentlicht hat, mal eine PM.

Ich für mich halte es mit der Weitergabe von solch persönlichen Daten sehr eng.

Lieber KingPing, ich werde sicherlich einen Teufel tun und hier als Neuling eine große Diskussion mit jemandem anfangen, der weit über 6.000 Post (!) hat.
Vielleicht hab' ich das mit der "Herzensdame" etwas ungeschickt formuliert und nicht deutlich genug auf "Ironiemodus" umgeschaltet. Was ich allerdings wirklich nicht verstehe, ist, was Du mit der "Weitergabe von solch persönlichen Daten" meinst. Den regelmäßigen Standort einer Gunstgewerblerinwürde ich jedenfalls nicht als schützenswerte "persönliche Daten" bezeichnen, wenn bei anderen Fotos z.B. die Bar genannt wird, in der die Mädels werkeln. Mag aber auch sein, dass ich da falsch liege.
 
        #675  

Member

Lieber V-Mann, da kannst Du ruhig eine Diskussion anfangen. KingPing gibt ja auch Name und Location bekannt (sieh seinen Hua Hin Bericht von heute)
 
        #676  

Member

Member hat gesagt:
Und diese Schönheit kommt tatsächlich von der Bitch-Road? In welchem Abschnitt und wann kann man sie denn da treffen?

Das Mädchen stand meistens in der Höhe vom Mike Shopping Mail. Früher arbeitete sie mal in einer Gogo, eigentlich eine ganz Liebe, war mit ihr einige Male ST und einmal LT an meinem letzten Tag vor Abreise. Über ihre ehemalige Handy-Nummer nicht mehr erreichbar, hätte sie gerne wiedergetroffen.
 
        #677  

Member

Hallo zusammen,

ich wollte es mir kommendes Jahr in Pattaya mal gut gehen lassen. ICh war zwar viel in Asien mit dem Rucksack, aber diesmal wollte ich als Spaßtourist nach Thailand (war noch nie dort). Ich habe mal über Pattaya gegoogelt. Zum einen Schreckt mich das Thema AIS/HIV ab. Teilweise kann man lesen, dass die Mädels mehr oder weniger verseucht sind und dass das Ansteckungsrisiko trotz safer-sex extrem hoch sei. Teilweise berichten Menschen, die dass sie nach einem Zungenkuss Angst hatten, sich mit dem HI-Virus angesteckt zu haben. Ganz besonders wird vor der Beach Road gewarnt. Es heisst, man soll sich lieber ein Mädel in einer Gogobar etc suchen.
Was könnt ihr mir dazu berichten? Vielleicht klingen meine Fragen für euch komisch, aber ich bin mittlerweile ziemlich verwirrt. Bin zwar ein aufgeklärter Mensch, aber vom Internet werde ich irre.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
 
        #678  

Member

HIV zu bekommen, ist im Prinzip überall möglich. Das kann man auch von einem Barmädchen bekommen, gerade. wenn auch Alkohol im Spiel ist; nicht nur an der Beach.

Ich schütze mich entsprechend davor mit Kondomen, die ich aus Deutschland mitnehme.
 
        #679  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,Ganz besonders wird vor der Beach Road gewarnt. Es heisst, man soll sich lieber ein Mädel in einer Gogobar etc suchen.


Bei deinen Recherchen über die kranken, drogenkonsumierenden Girls von der BR hast du noch einen wichtigen Punkt übersehen...:yes:

Die klauen auch noch wie die Raben...:hehe: :ironie:
 
        #680  

Member

Also wenn Du Dich über HIV/AIDS informieren möchtest solltest Du Dich auf offiziellen Seiten wie diese hier einlesen.
Wenn Du so viel Angst hast Dich an zu stecken wäre es wohl am besten auf diese Art von Sex zu verzichten.

RKI - RKI-Ratgeber für Ärzte - HIV/AIDS
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten