Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #681  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädchen stand meistens in der Höhe vom Mike Shopping Mail. Früher arbeitete sie mal in einer Gogo, eigentlich eine ganz Liebe, war mit ihr einige Male ST und einmal LT an meinem letzten Tag vor Abreise. Über ihre ehemalige Handy-Nummer nicht mehr erreichbar, hätte sie gerne wiedergetroffen.

Danke und vergelt's Gott!
 
        #682  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

ich wollte es mir kommendes Jahr in Pattaya mal gut gehen lassen. ICh war zwar viel in Asien mit dem Rucksack, aber diesmal wollte ich als Spaßtourist nach Thailand (war noch nie dort). Ich habe mal über Pattaya gegoogelt. Zum einen Schreckt mich das Thema AIS/HIV ab. Teilweise kann man lesen, dass die Mädels mehr oder weniger verseucht sind und dass das Ansteckungsrisiko trotz safer-sex extrem hoch sei. Teilweise berichten Menschen, die dass sie nach einem Zungenkuss Angst hatten, sich mit dem HI-Virus angesteckt zu haben. Ganz besonders wird vor der Beach Road gewarnt. Es heisst, man soll sich lieber ein Mädel in einer Gogobar etc suchen.
Was könnt ihr mir dazu berichten? Vielleicht klingen meine Fragen für euch komisch, aber ich bin mittlerweile ziemlich verwirrt. Bin zwar ein aufgeklärter Mensch, aber vom Internet werde ich irre.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Ich hab' da immer so mein Problem mit diesen Aussagen, die meist von NGO-Organisationen kommen, die Geld benötigen, um ihre eigenen guten gehälter zu bezahlen. Nimm z.B. Kambodscha. Dort haben aktuell glaube ich (angeblich) 2,6 % der Bevölkerung Aids (Kwain in der Landessprache)., Ich frage mich immer nur, wie man auf diese Verlässlichen (?) Zahlen kommt, in einem Land, in dem auf 4.000 Einwohner 1 Arzt kommt.
 
        #683  

Member

Member hat gesagt:
Lieber KingPing, ich werde sicherlich einen Teufel tun und hier als Neuling eine große Diskussion mit jemandem anfangen, der weit über 6.000 Post (!) hat.
Vielleicht hab' ich das mit der "Herzensdame" etwas ungeschickt formuliert und nicht deutlich genug auf "Ironiemodus" umgeschaltet. Was ich allerdings wirklich nicht verstehe, ist, was Du mit der "Weitergabe von solch persönlichen Daten" meinst. Den regelmäßigen Standort einer Gunstgewerblerinwürde ich jedenfalls nicht als schützenswerte "persönliche Daten" bezeichnen, wenn bei anderen Fotos z.B. die Bar genannt wird, in der die Mädels werkeln. Mag aber auch sein, dass ich da falsch liege.

Ich nehme deinen Comment einmal dankend an. Ich hatte den Ironie-Smiley ebenfalls vergessen. :wink0:

Was ich meinte, dass es nicht üblich ist, hier Telefonnummern zu veröffentlichen.

By the way, ich diskutiere gerne und beiße auch nicht. Da du seit Juli 2008 dabei bist, bist du ja ein alter Hase, oder nicht? :mrgreen:

Nichts für ungut. :wink0:
 
        #684  

Member

Member hat gesagt:
Da du seit Juli 2008 dabei bist, bist du ja ein alter Hase, oder nicht? :mrgreen:

Ein alter Hase, was Kambodscha angeht - dafür bin ich aber in einem englischsprachigen Forum angemeldet. Thailand ist für mich meist nur Durchgangsstation, wie auch im Januar/Februar. Patty mache ich diesmal nur, weil ich einen SEA-Neuling als Flügelmann habe.
 
        #685  

Member

Bei Kambodscha kann ich nicht mithalten, da habe ich zwar schon Länderpunkte (bzgl. Ladies) gesammelt, aber das Land habe ich nur beim Grenzgang zwecks Visa betreten, zweimal in Poi Pet und einmal in Koh Khong. Die Mädchen waren aus Phnom Penh und waren in Pattaya auf Kurzurlaub.
 
        #686  

Member

Kambo ist als Land absolut eine Reise wert. Fahre da schon seit Wihnachten 2001 hin. Tolle Strände in Sihanoukville, Angkor Wat in Siam Reap, wenn Du ein paar Brocken Khmer sprichst, machen Enduro-Touren ins Hinterland z.B. nach Prey Veng Richtung vietnamesische Grenze richtig Spaß. Phnom Penh hat früher bei den Mädels Thailand locker den Rang abgelaufen. Inzwischen haben sich Preise und Service stark angeglichen. Keine Gogos, die Szene spielt sich in z.T tollen Kneipen und Discos ab. Für mich einfach spannender, als irgendwelche Mädels, die müde an einer Stange abwechselnd die Füße hochheben. Aber stop: Eigentlich ist hier das Thema die Bitch-Road....
 
        #688  

Member

Hallo @buriram1000:

das ist ja interessant, vor ein paar Wochen sah das da noch ziemlich unfertig aus, hatte mich schon gefragt, ob das so bleibt.

Na ja, die Mädels werden schon die richtigen Plätze finden ...

Gruss

Cavigliano
 
        #689  

Member

Also seit gestern dürfte es wesentlich einfacher sein, einen guten Preis auszuhandeln. :ironie: Der "Winter" hat Einzug gehalten und die Mädels an der BR zittern wie Espenlaub. Denen ist richtig kalt. Die gefühlten Temperaturen am Abend liegen unter 20°C und der Wind tut ein Übriges.
 
        #690  

Member

Ja richtig kalt hier.Hatte vor einigen tagen diese Schönheit bei mir .Sie war 19 Jahre und mit ihrer Mutter an der Beach die legt dort Karten und meinte 1000 Baht ich 500 Sie 700 ok! hätte auch die 1000 bezahlt hat sie nach 2 Stunden bei mir auch verdient und bekommen war für alles zuhaben meinte sie mache das heute zu erstenmal :yes:Anhang anzeigen 2013-12-17-3467.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten