Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #694  

Member

schönes Mädl

Member hat gesagt:
meinte 1000 Baht ich 500 Sie 700 ok! hätte auch die 1000 bezahlt hat sie nach 2 Stunden bei mir auch verdientAnhang anzeigen 2013-12-17-3467.jpg

toller Preis für so ein Mädl, für 700 hat sich mir dort noch keine Hübsche angeboten, da haste Glück gehabt.


Member hat gesagt:
war für alles zuhaben meinte sie mache das heute zu erstenmal :yes:


was die so alles meinen, ist aber auch egal, Hauptsache hübsch, nett und guter Service
 
        #695  

Member

hübsch,hübsch, das Mädel, die hätte ich auch nicht alleine gelassen.. so was muß man doch beschützen :yes:
 
        #696  

Member

Genau...und dann noch so ein hübsches Lachen
 
        #697  

Member

ja tatsächlich hat sie auch nach der 3.Runde noch gelacht .Kam mir völlig unschuldig vor, leider geht sie nicht mehr ans Telefon obwohl sie mich darum bat anzurufen .Vielleicht war es ja doch ein wenig zu viel und Mama hat was dagegen .Ja nach so ein Mädchen muss man lange suchen .War mit mein schönstes Erlebnis by Beachroad und für den Preis einfach unschlagbar:yes:
 
        #698  

Member

Member hat gesagt:
ja tatsächlich hat sie auch nach der 3.Runde noch gelacht .Kam mir völlig unschuldig vor, leider geht sie nicht mehr ans Telefon obwohl sie mich darum bat anzurufen .Vielleicht war es ja doch ein wenig zu viel und Mama hat was dagegen .Ja nach so ein Mädchen muss man lange suchen .War mit mein schönstes Erlebnis by Beachroad und für den Preis einfach unschlagbar:yes:

Das kann schon sein, daß das erste Mal mit einem Kunden sie sich übernommen hat, 3 Runden waren vielleicht doch zuviel für sie.

hatte bis jetzt auch 2x den fall, daß ich eine BR-Lady wieder mit dem Handy anrief und auch nicht auf meine SMS antwortete, naja that´s life
 
        #699  

Member

@andre: ich will dir ja nicht den Spaß verderben. Aber bevor die Forenleitung dich schimpft, würde ich die Pussy-Pics verpixeln.
 
        #700  

Member

@ KingPing wusste ich nicht aber jetzt geht das sicher nicht mehr oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten