Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #701  

Member

Nein, du hast 300 min Zeit um deine Beiträge zu bearbeiten.
 
        #703  

Member

Hier mochte ich noch meine Story loswerden, auch als Warnung für die Anderen, die ich am letzten Sonntag Abend erlebt habe. Eine nette hübsche sympatische Maus kennengelern und das Ganze erwies sich dann als einen Schuss in den Ofen.

Es war 19.00 h und ich hatte grad Lust auf ein ST. Wegen der Kälte und dem entsprechendem Wind war das Angebot an der BR um die Zeit recht spärlich. Gegenüber dem Royal Plaza dann eine kleine zierliche mit nettem sympatischen Gesicht entdeckt. Kurzer smalltalk, ihr Name angeblich GOI und 20 j. Es war wie gesagt kalt und mit 500 thb war sie sofort einverstanden.

Also ab in die Soi Postoffice in mein Loom. An der Rezeption ich dann ihre ID Karte etwas eingehend studiert. Geburtsdatum tatsächlich 6. März 1993, aber wohl die Karte einer Freundin, denn das Mädel sah recht reif und gewandt und eher wie 26 aus. Auf den ID Karten sind die Fotos recht klein und von schlechter Qualität. Sie war schon etwas sauer und fragte warum ich ihre ID so genau studiere.
Im Lift nach oben erwähnte die Maus dann, dass sie den Lohn jeweils im voraus kassiere. Wie bitte, da hatte ich mich wohl überhört. Ich erklärte ihr, dass ich nun schon 23 mal in Thailand sei und dass man in ganz Thailand immer erst hinterher bezahle. Ich hatte bisher schon unzählige Mädels und noch nie wolte eine das Geld schon im Voraus.
Die Geschichte vom Italiener, der das Erste mal in Thailand war und im voraus bezahlt hatte, habe ich irgendwo schon mals geschrieben. Während er Duschte verschwand das Girl mit der 500 Bath note. Bei mir brannten nun schon die Alarmglocken.
Im Zimmer angekommen hat sich die Perle dann etwas umgesehen und sich aufs Bett gesetzt. Jetzt im vollen Licht war sie eigentlich eine recht hübsche und ich fragte ob ich sie fotografieren dürfe.
Sie verneinte energisch. Ich etwas erstaunt, mit Kleidern lassen sich eigentlich 95% der Mädels fotografieren und sind noch stolz. Ich nun schon etwas sauer und nachdenklich.

Ich übergab ihr dann das frische Badetuch und die Mädels verschwinden dann jeweils sofort ins Bad. Von Shover toghether wollte sie ja auch nichts wissen. Wegen der Kälte war das Bewerbungsgeschpräch an der Beach eher kurz ausgefallen, was sich nun rächte. Die Kleider ausziehen wollte sie auch nicht und meinte, ich solle doch vorher Duschen. Nun wurde es mir aber langsam zu bunt. Gemäss ID Karte und vor allem ihrem Aussehen wars bestimmt eine echte Dame und kein LB. Ich hatte meine Eroberung auch kurz meinem Kumpel vorgestellt, der im Nebenzimmer logierte.

Mir wurde nun klar, aus dem schönen Schäferstündchen wird nun wohl nichts und in einem freundlichen aber sehr bestimmten Ton habe ich sie verabschidet und aus dem Zimmer hinauskomlimentiert. Sie hat dann noch etwas gemeckert,dass sie nun mit mir viel Zeit verloren hätte. Aber für die 5 Min zurück bis zur Beach brauchts wohl kein Taxigeld und ich habe ja auch wertvolle Zeit meines Urlaubs verloren. Unten an der Rezeption haben sich die Leute dann wohl etwas gewundert, dass die Perle schon nach 10 Min wieder geht.

Die Lust an einem ST war mir nun vergangen und ich verzichtete auf einen zweiten Jagdversuch. Aber ich machte mir Gedanken warum mir als erfahrener Fuchs sowas passiert ist. Die Maus war ja wirklich nett und sympatisch und diesen Typ Mädel hatt ich auch schon im Loom. Da kam mir Post 679 in den Sinn. Während ich geduscht hätte, wärem wohl etwas geklaut worden und das Miststück wäre dann mit dem vorausbezahltem Liebeslohn verschwunden. Hätte ich ein Foto gehabt hätte man sie suchen können. Aber das Zimmer war praktisch leer, denn ich hatte bereits gepackt für die bevorstehende Heimreise.

Ich hatte dann den ganzen Abend noch etwas ein ungutes Gefühl, ob der Frechdachs vielleicht noch mit einem Braunen auftaucht und behauptet, ich hätte ihr den vereinbarten Liebeslohn nicht bezahlt. Aber an der Rezeption wird die Ankunft und der Weggang der Damen protokolliert. Und Prostitution ist ja in Thailand verboten und es entsteht kein klagbares Guthaben. Aber innerlich hats mich auch mit etwas Stolz erfüllt, wie ich diese etwas schwierige Situation mit Bravour zu Ende gebracht habe. In den drei Wochen im Seebad war dies übrigens das einzige negative Erlebnis, und dies ausgerechnet am letzten Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #704  

Member

Ähnliches habe ich auch schon erlebt. Wenn im Vorraus schon mal bezahlt werden sollte und Küssen nicht möglich ist, duschen nur einzeln, dann ist bei mir die Sache gelaufen. Hab das so schon erlebt, obwohl es im vorraus ausgemacht war.

Ich habe sie dann auch nach Hause geschickt.

Und das ist mir auch schon nach einer Auslöse von einer Beerbar passiert, wobei ich da natürlich die Investition Barfine abhaken konnte.
 
        #705  

Member

@bimbo: So, und vor was hast du uns jetzt gewarnt?

An dem ganzen Drama bist du doch selber schuld. Wenn du von Anfang an schon so eine Stimmung aus Misstrauen und Zweifel aufbaust, ist es doch kein Wunder, dass das in die Hose gegangen ist. Und wenn sie sich nicht fotografieren lassen will, dann hast du das einfach zu respektieren, unabhängig davon, ob 95% aller Mädels das machen. Dann gehört sie halt zu den 5% die das nicht wollen. Da würde ich mir mal an die eigene Nase fassen. Dass das Mädchen bei einem solchen Kunden das Geld im voraus verlangt, ist für mich eigentlich nur verständlich. Nach 23 Besuchen in Thailand solltest du eigentlich gelernt haben, aber stattdessen hörst du Flöhe husten.

Som na na --> selber Schuld!
 
        #706  

Member

@bimbo,

auch wenn es kalt war an der BR solltest du dir die Zeit nehmen um die von dir erwarteten Dienstleistungen (hier Fotos) vorher abzuklären. Dann gibt es auch keine Probleme im Room...

Ein abzocken des Girls kann ich hier nicht erkennen. Eher einen Anfängerfehler von dir...
 
        #707  

Member

Member hat gesagt:
@bimbo: So, und vor was hast du uns jetzt gewarnt?

An dem ganzen Drama bist du doch selber schuld. Wenn du von Anfang an schon so eine Stimmung aus Misstrauen und Zweifel aufbaust, ist es doch kein Wunder, dass das in die Hose gegangen ist. Und wenn sie sich nicht fotografieren lassen will, dann hast du das einfach zu respektieren, unabhängig davon, ob 95% aller Mädels das machen. Dann gehört sie halt zu den 5% die das nicht wollen. Da würde ich mir mal an die eigene Nase fassen. Dass das Mädchen bei einem solchen Kunden das Geld im voraus verlangt, ist für mich eigentlich nur verständlich. Nach 23 Besuchen in Thailand solltest du eigentlich gelernt haben, aber stattdessen hörst du Flöhe husten.

Som na na --> selber Schuld!

Sehe ich genau so.

Nach dem ganzen Misstrauen muss man sich wirklich nicht über das Verhalten des Mädchens wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #708  

Member

Um den titel mal anders zu interpretieren;
Die Ladies von der Beach Road - wo sind die hin? Nachdem nun ja der Markt die ganze Beachroad für sich einnimmt, haben die Mädchen ihren Arbeitsplatz verloren, aber ich glaube kaum, dass die Urlaub machen, in diesen tagen dürfte wohl mit am Meisten zu holen sein, weiß jemand wohin sie umgezogen sind?
 
        #709  

Member

du wilst es aber genau wissen, Nachtwanderer, ich kann nur für die nut 18j alt, sprechen die ist in der tat in ihrer Heimat , Chang Mai... kommt in 4 Tagen wieder....

Mehr interviews habe ich nicht gemacht, geh schauen da findeste sehr wenig Damen, Walkingstreet ist mit unter auch nicht viel los, aber es sind noch genug Damen da...
 
        #710  

Member

@Nachtwanderer,

Bis Anfang Januar kannst du die BR wegen des Countdown 2014 komplett vergessen. Das ist aber in jedem Jahr so. Von daher nichts wirklich "Neues"...

Die meisten BR-Girls sind schon vor Ort aber eben nicht am Beach...

Deine Frage wird dir wohl keiner beantworten können oder wollen...:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten