Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #721  

Member

post 715 Vielen herzlichen Dank Uschin für Deinen Bericht.

Bin doch nicht der Einzige der mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat.

Aber die meisten Member berichten nicht, wohl aus falscher Scham.
 
        #722  

Member

Hier noch die Geschichte, die vor einigen Jahren meinem Bekannten passiert ist.:

Es war heiss und am Nachmittag hat er ein nettes schlankes BR Girl klar gemacht.

Im Loom hat er dann die 500 thb auf den Tisch gelegt, als Zeichen dass er genug Knete habe und dass es für das ST nicht mehr Kohle gebe.

Das Mädel meinte dann, er solle doch zuerst Duschen. In 90% der Fälle duscht eigentlich das Mädel zuerst oder man duscht zusammen.

Wie er aus der Dusche kam war das Mädel weg und auch der Fünfhunderter, und eine ganze Flasche Wisky war auch weg.

Wie er aus dem Fenster schaut sieht er das Mädel auf einem Motorrad grad davonbrausen.

Das Guesthaus hatte kein Telefon im Zimmer und die Rezeption hat die ID Karte rausgegeben. Sonst kommt ja immer der Rückruf: is evelything ok ???
 
        #723  

Member

Sorry bimbo, aber das sind nunmal Anfängerfehler wie du sie von deinem Bekannten schilderst.

Wie du auf die Idee kommst, dass die Rezeption immer zurückruft ist mir auch schleierhaft.........
 
        #724  

Member

Gehen die Beachroad Girls auch mit nach Jomtien?



Hat vielleicht da jemand schon Erfahrung gemacht?

Die Oertlichkeit wäre in igend in einem Hotel von der Walkingsteet her, kurz bevor man zur Jomtien Beach kommt.

Die Frage ist also ob sie überaupt mitgehen. Und vielleicht noch ein paar Bath mehr wollen.

Danke zum voraus für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #726  

Member

Die kommen sogar bis in die Schweiz..
 
        #728  

Member

Ich hatte neulich ne Gogomaus mit in Jomtien, war kein Problem.
 
        #730  

Member

@Thailover bin seit 6 Jahren hier in Jomtien für halbes Jahr und hatte in der Regel nie Probleme das sie nicht mitkommen .Hin und wieder wollen sie 100-200 Baht mehr + Taxi Geld für Rücktransport . Bis vor 2 Jahren gab es ja hier genügend Ladys an der Beachfront aber gestern war der erste tag wo keine Einzige vor Ort war!!! 23.00 Uhr voll tote Hose kein Mensch mehr zusehen .Hatte das ja schon erwähnt Grund alle Sitzgelegenheiten wurden vor 1,5Jahren entfernt und alles ist wie ausgestorben . Deshalb kann ich auch nicht glauben das sich da noch was tut in Pattaya (Sitzgelegenheiten)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten