Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #741  

Member

Hallo,

ich bin im Sunshine Residence in der Soi 8 und da funktioniert alles bestens. Lady gibt ID-Karte ab und Rezeption notiert die Raumnummer. Beim Verlassen der Lady wird zuverlässig bei mir angerufen, ob alles o.k ist. Erst wenn ich mein OK gebe, erhält die Lady ihre ID-Karte zurück
Usschin
 
        #742  

Member

Im Baipho Hotel beim Schweizer Rudi in Patong Beach (Phuket) muss der Gast im JOINER BUCH unterschreiben, dass alles i.o. ist. Erst dann erhält die Maus die ID Karte. Schweizer Gründlichkeit.............

Dem Rudi würd ich was erzählen..in Schweizer Deutlichkeit!
 
        #743  

Member

Es ist doch auch kein Problem bei einem x-beliebigen Hotel die Ansage zu tätigen, die ID-Card erst nach Rückruf rauszugeben. Habt ihr damit bisher Probleme gehabt oder es einfach nicht gemacht? :D
 
        #744  

Member

bimboAnhang anzeigen user-offline.jpg

Beim Apex ist aber auch so, daß der Gast bei Abgabe der ID-Card in ein Buch eingetragen wird, Name, Hotelzimmer, Ankunftszeit und wenn er wieder geht.

Das kann evt. auch zum Nachtteil sein, denn so ist man registriert, mit wieviel Mädchen du, wielange, wie oft..etc. du dich im Zimmer aufgehalten hast.

Es ist auch möglich gegen eine Unterschrift, daß beispielsweise eine SLT die Berechtigung zur Schlüsselausgabe bekommt.
 
        #745  

Member

Member hat gesagt:
Es ist auch möglich gegen eine Unterschrift, daß beispielsweise eine SLT die Berechtigung zur Schlüsselausgabe bekommt.

ja das ist möglich, gehört Vertrauen dazu, ist aber abgesichert durch ID zurückhalten und die Lady kann nur auschecken nach Rücksprache mit Zimmerbesitzer.

Ich habs noch nie gemacht.
 
        #746  

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch auch kein Problem bei einem x-beliebigen Hotel die Ansage zu tätigen, die ID-Card erst nach Rückruf rauszugeben. Habt ihr damit bisher Probleme gehabt oder es einfach nicht gemacht? :D

in BKK wurde ich immer angerufen.
in Patty nicht immer, seither sage ich beim Lady einchecken, dass ich angerufen werden möchte wenn Lady auscheckt, natürlich so dass die Lady es nicht mitbekommt.
Seitdem hat es bis auf einen Fall gut geklappt.

Mal sehen ob es im Januar klappt, in einem für mich neuen Hotel.
 
        #747  

Member

post 744 danke Ollithai. Auch im APEX Hotel herrscht "Schweizer Gründlichkeit" und Ordnung. Der Thai Manager ist stehts im EG anwesend und schaut für Disziplin.
 
        #748  

Member

Das handhabt doch letztlich jedes Hotel anders. Mein erstes Hotel hier in Pattaya bei diesem Trip hatte exakt "0" Kontrolle, da separater Eingang für Gäste, keine ID vorzeigen und somit auch kein Anruf beim Auschecken des Mädels, obgleich ein Telefon auf dem Zimmer vorhanden war. Beim aktuellen Hotel muss das Mädel die ID abgeben und beim Abholen muss sie noch Name etc. in ein Buch eintragen und unterschreiben, mangels Telefon im Zimmer erfolgt aber kein Anruf. In anderen Hotels wird dagegen immer angerufen. Aber egal wie, Probleme (im Sinne von Diebstahl) hatte ich in >7 Jahren TH/PI noch nie mit einem Mädel, ganz egal ob ST oder LT und woher das Mädel auch war. Und im Zimmer liegen meist Kamera, iPhone und Tablet offen rum, weil im Einsatz. Bin damit bislang sehr gut gefahren.
 
        #749  

Member

Member hat gesagt:
Aber egal wie, Probleme (im Sinne von Diebstahl) hatte ich in >7 Jahren TH/PI noch nie mit einem Mädel, ganz egal ob ST oder LT und woher das Mädel auch war. Und im Zimmer liegen meist Kamera, iPhone und Tablet offen rum, weil im Einsatz. Bin damit bislang sehr gut gefahren.

Das freut mich für dich. Es wäre aber auch naiv, das als Tatsache aller Mädels hinzunehmen und auf jeglichen Diebstahlschutz oder Ähnliches zu verzichten. Selbst ich als "Neuer" im Forum habe schon genug "schlimme" Dinge gelesen... Wenn es nicht all zu viel Aufwand bedeutet, sollte man m. M. n. (ist das ne offizielle Abkürzung? :D) die Kamera, Laptop, Geld, Karten im Safe schützen, vielleicht gerade wenns noch "neue" Mädels von der BR sind. Wenn man sie einige Tage behält sieht die Sache doch auch schon anders aus ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten