Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #751  

Member

Hoffentlich werden bald die Sch.... Stände auf der Promenade abgebaut, damit wieder normales Leben eintritt. Pattaya kann man zur Zeit vergessen. So viele Single Männer habe ich in Pattaya noch nie an den Bars gesehen. :fluch:
 
        #753  

Member

So, ich war gestern auch mal an der Beach Road unterwegs. Seit einigen Tagen habe ich eine Erkältung mit Husten und Schnupfen und mir zusätzlich noch den Magen verknallt, war entsprechend schlecht drauf und müde und hatte keine Lust auf Red Car oder Insomnia. Allerdings hatte ich auch keine Lust, alleine zu schlafen, habe meine Kontakte durchforstet und letztendlich eine Zusage von Apple bekommen. Beim Telefonieren ist mir dann ein Mädchen aufgefallen, bei deren Anblick es bei mir im Bauch geklingelt hat. Nun gut, Apple konnte ich ja jetzt schlecht versetzen. Ich bin trotzdem mal kurz zu dem Mädchen gegangen und habe es angesprochen. Sie kommt aus Surin, was mir gleich ein "Brab Khmen" (sprichst du Khmer) über die Lippen rutschen ließ. Ein paar Brocken Khmer habe ich ja drauf.

Es war ein nettes, kurzes Gespräch und ich hätte mir selbst in den Allerwertesten treten können, dass ich sie nicht vor dem Telefonat angesprochen habe. Ich habe ihr das mit meinem Date erklärt und ihr gesagt, dass ich sie morgen hier treffen möchte. Das wäre ihrerseits kein Problem.

Apple wollte um Mitternacht zu arbeiten aufhören und ich hatte mich mit ihr an der Soi Buakha/Pattaya Klang verabredet. Ich habe mich von Tik verabschiedet und bin die BR entlang Richtung WS gelaufen. Einem Impuls folgend habe ich mich umgedreht, bin zurück zu Tik und habe ihr 100 Baht in die Hand gedrückt "Good Luck for you." Ich mache manchmal so irrationale Sachen.:wirr:

Sie hat sich mit einem Wai bedankt, mich in einer Art und Weise angelächelt, dass ich drauf und dran war, mein Date mit Apple zu canceln. Ich setzte meinen Spaziergang entlang der BR fort. Mir fielen an diesem Abend sehr viele hübsche Mädchen auf.

Mittlerweile war es 23:45 und ich wollte mich gerade auf den Weg zur Soi Buakhao machen, als mein Fone klingelte. Apple rief mich an, entschuldigte sich, sie müsse unser Date canceln, weil eine Freundin sie auf eine Party eingeladen hatte. Buddha schien es gut mit mir zu meinen. Ich hatte mich selten über eine solch nette Absage wie diese so gefreut.

Stante pedes drehte ich mich um und überquerte die BR. Tik war glücklicherweise noch frei, lächelte, als sie mich sah. Ich fragte sie, ob sie mit mir kommen wolle. Sie meinte, ein Customer hatte gesagt, er würde sie mit dem Motorbike hier abholen. Er ist aber bis jetzt noch nicht aufgetaucht und sie warte schon zu lange. Im Klartext: Yes, I wanna go with you. Die Modalitäten waren schnell abgeklärt. Nächste Frage ihrerseits war: "Sai tung yang mai (Ziehst du eine Gummitüte an?)? Klar, mach ich, meinte aber gleichzeitig, dass mir heute mehr nach etwas Smalltalk und Kuscheln zumute war als nach Sex. Mir fehlte wegen meiner heftigen Erkältung etwas die Power.

Tik ist nicht mehr die Jüngste, aber als sie mir offenbarte, dass sie schon 45 sei, klappte mir erst mal der Mund runter. Okay, im Gesicht sieht man es ihr an, dass sie nicht mehr die Jüngste ist. Aber ihr Body ist ein Traum. Kinder hat sie nicht und entsprechend straff sah sie aus. Ein tolles Tattoo eines Drachens über die linke Schulter den Rücken hinunter war eine perfekte Zierde.

Im Guest House haben wir uns dann im Bett aneinandergekuschelt, Musik auf Youtube angesehen und sind dann irgendwan ohne große Aktivitäten eingeschlafen. Die hatten wir auf den nächsten Morgen verschoben.

Allerdings hatte ich um 10 Uhr einen Termin mit U-Store. Ich wollte meine Sachen in Empfang nehmen. Die Jungs sind echt zuverlässig, aber das habe ich an diesem Morgen verflucht. Wir wollten gerade unser Spiel beginnen, als mein Telefon klingelte und die Jungs von U-Store mir sagten, dass sie am vereinbarten Treffpunkt auf mich warteten. Sei waren eine glatte Stunde zu früh.

Mit Tik war ich schnell klar. Wir werden uns heute Nachmittag wiedertreffen. Sie wird bis zum 7./8.1. bei mir bleiben. Die vereinbarten 1000 Baht habe ich ihr gegeben, obwohl nichts gelaufen ist, zumindest, was Sex anging. Aber ihre angenehme Gesellschaft war es mir allemal wert. Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen mit ihr.
 
        #754  

Member

@ buriram1000

Ist das kaltes Wasser?
Oder sind die Nippel immer so...:hehe:
 
        #755  

Member

@K.P. :cry:Du machst mir den Mund wässrig und anderes......ach, ich liebe diese B.R.-Entdeckungen........:yes:Ich will wieder los!!!!
Beste Grüße. Hiram
 
        #756  

Member

Es ist doch möglich, ein schönes Erlebnis mit einer Dame von der Beach Road.

Gegenüber meinen 2 Patty Besuchen von vor 2 Jahren, gibt es heute eine für meinen Geschmack bessere Auswahl.

War mit Kollege @KingPing auf der BR mit Ziel WS unterwegs.
Wollte später in einer Disse eine Begleitung finden, deshalb hatte ich mir die Damen nur so im vorbeilaufen ohne großes Interesse angesehen.

Irgendwann machte mich KingPing auf eine BR Dame aufmerksam mit der Bemerkung, das ist doch eine Nette,
und es war so, wunderbares lächeln, super Figur, super Tanzbewegungen, hübsch, mit anderen Worten eine sehr positive Ausstrahlung.

Kurz und gut, Sie war meine Begleitung für die nächsten Tage, wunderbares Erlebnis, danke KingPing.
 
        #757  

Member

Kein Problem, sehr gerne geschehen.
 
        #758  

Member

Member hat gesagt:
Im Loom hat er dann die 500 thb auf den Tisch gelegt, als Zeichen dass er genug Knete habe und dass es für das ST nicht mehr Kohle gebe.
Das Mädel meinte dann, er solle doch zuerst Duschen. In 90% der Fälle duscht eigentlich das Mädel zuerst oder man duscht zusammen.
Wie er aus der Dusche kam war das Mädel weg und auch der Fünfhunderter, und eine ganze Flasche Wisky war auch weg.
Ja wenn man so doof ist und das Geld vorab auf den Tisch legt, dann braucht man sich nicht wundern.
Dabei hat er noch Glueck gehabt, dass nicht mehr weg gekommen ist. :ironie:
p.s. Zu gerne haette ich das Gesicht deines Freundes gesehen, als er aus dem Fenster geguckt hat. :lach::lach:
 
        #760  

Member

Member hat gesagt:
Ja die BR ist ganz schrecklich...:hehe:

Die Girls dort sind potthässlich und wollen nur den unbedarften Farang übers Ohr hauen...:lach:

so sehe ich das auch, deshalb gehe ich nächste Woche nicht mehr hin. :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten