Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #732  

Member

Bezüglich der Sitzgelegenheiten sehe ich das weitaus positiver und entspannter. Die werden noch aufgestellt. Laut Planung sind sie jeden falls vorgesehen...

Jetzt während des Countdowns sieht es natürlich schlechter aus mit den Girls an der BR. Aber das gar keine Girls da sind stimmt dann doch nicht. So habe ich bei meinem gestrigen BR--Rundgang einige mir bekannte Mädels gesehen und gesprochen...

Man darf auch die kalte Witterung nicht vergessen. Wer steht da schon gern an der BR und fröstelt vor sich hin...

Also in spätestens in einer Woche ist wieder rictiges Leben an der BR...
 
        #733  

Member

naja das gestern keine einzige Lady da war, bezog sich auch auf die Beachroad in Jomtien sorry.In Pattaya sind auf dem Sockel Mikes Shopingmal auf dem Brettersteg immer einige anzutreffen.
 
        #734  

Member

Member hat gesagt:
Sorry bimbo, aber das sind nunmal Anfängerfehler wie du sie von deinem Bekannten schilderst.

Wie du auf die Idee kommst, dass die Rezeption immer zurückruft ist mir auch schleierhaft.........

So was aber zumindest im Apex-Hotel immer gewesen. Die sind sogar schon einmal zu mir ins Zimmer gekommen, weil der Telefonhörer nicht richtig auf dem Telefon lag und dadurch ein Anruf nicht möglich war und haben nachgefragt.
 
        #735  

Member

Member hat gesagt:
So was aber zumindest im Apex-Hotel immer gewesen. Die sind sogar schon einmal zu mir ins Zimmer gekommen, weil der Telefonhörer nicht richtig auf dem Telefon lag und dadurch ein Anruf nicht möglich war und haben nachgefragt.

Warum musst du es auch immer so wild treiben auf dem Zimmer :lach:
 
        #739  

Member

Post 734: Vielen Dank Ollithai

In einem guten Hotel fragt die Rezeption per Telefon, ob alles i.o. ist und erst dann wird die ID zurückgegenen. Erhält das Girl die ID Karte ohne Rückfrage, macht diese Sicherheit ja wenig Sinn.

Manchmal geh ich persönlich mit runter und bestätige, dass alles i.o. ist.

In den billigen Gästehäusern hats halt keine Telefone. Da lob ich mir das APEX. Hier herrscht Ordnung und Disziplin.

Im Baipho Hotel beim Schweizer Rudi in Patong Beach (Phuket) muss der Gast im JOINER BUCH unterschreiben, dass alles i.o. ist. Erst dann erhält die Maus die ID Karte. Schweizer Gründlichkeit.............
 
        #740  

Member

Member hat gesagt:
Im Baipho Hotel beim Schweizer Rudi in Patong Beach (Phuket) muss der Gast im JOINER BUCH unterschreiben, dass alles i.o. ist. Erst dann erhält die Maus die ID Karte. Schweizer Gründlichkeit.............

Heißt das, dass Du ggf. nach der Nummer an die Rezeption schlappen musst?

Tolle Wurst...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten