Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #761  

Member

Hallo!

Also ich kann mich ueber sie BR nicht beschweren. Habe gerade 2 sehr nette Maedels kennengerlernt.

LG Jack
 
        #763  

Member

Kalle: richtig deshalb das potthäßliche Mädel gleich abschleppen, damit kein anderer Farang sie sieht oder sich abzocken lässt.
Tja Opfer müssen halt gebracht werden
 
        #764  

Member

Member hat gesagt:
Also von der häßlichen Maus, würde ich mich doch auch abzocken lassen.


Ich hätte wohl besser den "Achtung Ironie Smiley" setzen sollen (gibt es sowas hier überhaupt?).

Ich mag die BR und die Girls dort sehr. Das abgebildete Girl ist ne ganz liebe und bei ihr kann von abzocken keine Rede sein. Thing, Thing...:yes:
 
        #765  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte wohl besser den "Achtung Ironie Smiley" setzen sollen (gibt es sowas hier überhaupt?).

Ich mag die BR und die Girls dort sehr. Das abgebildete Girl ist ne ganz liebe und bei ihr kann von abzocken keine Rede sein. Thing, Thing...:yes:

Ich liebe , liebe Mädels :strei:

Greetings GG
 
        #766  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte wohl besser den "Achtung Ironie Smiley" setzen sollen (gibt es sowas hier überhaupt?).

Ich mag die BR und die Girls dort sehr. Das abgebildete Girl ist ne ganz liebe und bei ihr kann von abzocken keine Rede sein. Thing, Thing...:yes:

Ich stelle mich trotzdem zur Verfügung um mich abzocken zu lassen :iro2:
 
        #769  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte wohl besser den "Achtung Ironie Smiley" setzen sollen (gibt es sowas hier überhaupt?).

Ich mag die BR und die Girls dort sehr. Das abgebildete Girl ist ne ganz liebe und bei ihr kann von abzocken keine Rede sein. Thing, Thing...:yes:



Ich habe schon verstanden was Du bemeint hast. :yes:
Es war von mir auch nur Spaß. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten