Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #662  

Member

@john7

muss Dir widersprechen was die Preise anbelangt. Habe eines Mittags anfangs November die Gai an der BR angesprochen, die nach einer Beziehung mit einem Norweger wieder dort arbeitet und liess mir ihre Nummer geben. Sie nannte mir 500 Baht für Shorttime. Am drauffolgenden Nachmittag liess ich sie aufs Zimmer kommen. Performance nicht super aber akzeptabel. Bezahlte ihr 600 Baht was für sie ok war.
 
        #663  

Member

Das viele Girls 700-800 oder sogar 1000THB(wenns richtig scharfe Hasen sind) aufrufen, ist soweit ja nix Neues. Jetzt zur Weihnachtszeit sowieso. Ein Thai glaubt ja, er bekommt nur ordentlich was vom Weihnachtsmann, wenn auch ordentlich viele Scheine am Weihnachtsbaum hängen, und der Falang muss dann eben beim Schmücken des Weihnachtsbaums entsprechend mithelfen, oder nicht? Naja, wer es aufruft und bekommt, dem sei es gegönnt, solang auch entsprechend was geleistet wird? Ich hab bisher immer hübsche und nette Damen für 500TB bekommen, für mehr geh Ich sonst Soi6.
 
        #667  

Member

Und diese Schönheit kommt tatsächlich von der Bitch-Road? In welchem Abschnitt und wann kann man sie denn da treffen?
 
        #668  

Member

Member hat gesagt:
Und diese Schönheit kommt tatsächlich von der Bitch-Road? In welchem Abschnitt und wann kann man sie denn da treffen?

Wichtig wären noch die Angagen zu welchen Zeiten sie Customer hat... :hehe:

Man ehrlich Leute, geht hin und macht die Augen auf... es laufen da schon genug Frauen rum, da muß man nicht ständig nach einzelnen von der Beach Road fragen

Gruß RudiOl
 
        #669  

Member

Member hat gesagt:
Wichtig wären noch die Angagen zu welchen Zeiten sie Customer hat... :hehe:

Man ehrlich Leute, geht hin und macht die Augen auf... es laufen da schon genug Frauen rum, da muß man nicht ständig nach einzelnen von der Beach Road fragen

Gruß RudiOl

Danke für den Tip, aber ich bin es gewohnt sehr effektiv vorzugehen. Wozu sollte ich z.B. die ganze Beach-Road von 14 bis 4 Uhr auf und ab Patroullie laufen, wenn mir ein Kollege z.B. ganz einfachsagen könnte, dass sich diese spezielle Dame meines Herzens regelmäßig zu einer bestimmten Uhrzeit z.B. in Höhe von Mike's Plaza aufhält?
 
        #670  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tip, aber ich bin es gewohnt sehr effektiv vorzugehen. Wozu sollte ich z.B. die ganze Beach-Road von 14 bis 4 Uhr auf und ab Patroullie laufen, wenn mir ein Kollege z.B. ganz einfachsagen könnte, dass sich diese spezielle Dame meines Herzens regelmäßig zu einer bestimmten Uhrzeit z.B. in Höhe von Mike's Plaza aufhält?
Woher weisst Du, dass es die Dame Deines Herzens ist :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten