Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #871  

Member

die Damen an der Beachroad sind tendenziell eher dem Shorttime zugeneigt, Sie arbeiten da ohne "Barfine" und Anwesenheitszwang und ohne Festes Saldair... die Meisten haben einen Freund oder Ehemann, fast alle ein Kind... Morgens müssen Sie zumeist Zuhause sein und Ihnen bringen 2 oder mehr Shorttimes mehr Geld als ein Longtime.

Bei Bargirls ist das anders, die sitzen sich eh den Hintern platt, ob die das beim Falang im Zimmer tun , gebarfined, oder ob Sie in der Bar sitzen und auf Kundschaft warten.. ein Longtime verspricht wenigstens Abwechslung.

Die Agogo Damen (wo müde Frauen an den Stangen tanzen..) gehen auch am liebsten Shorttime mit, zumeist mit Thai Boyfriend "gesegnet" und den meisten (mir auf jedenfall ) zu teuer um auf Longtime mit zu gehen.. für einen Urlauber spielt das kaum eine Rolle obs 2000 oder 3000 oder mehr wird, für die Dame die das Herz begehrt... :lach:, ein bischen tun für viel Geld... ist mein Fazit für die Letztgenannten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #872  

Member

Member hat gesagt:
Hi Sanug,

das hört sich j gar nicht gut an das man schwer Ladys für Longtime bekommt wie wird dann das erst im Mai wnn Low Seasion ist schade da wird mich ja eine sucher erwarten

Warum 1x LT à 1'000 Baht gehen wenn 3-4 oder sogar mehr ST à je 500 Baht möglich sind ?
 
        #873  

Member

@wannastanna

Vermutlich, weil es nicht wenige Männer gibt, die in Pattaya nicht nur den Sex geniessen, sondern auch die Beziehung zu einer Frau.

:yes:
 
        #874  

Member

Member hat gesagt:
@wannastanna

Vermutlich, weil es nicht wenige Männer gibt, die in Pattaya nicht nur den Sex geniessen, sondern auch die Beziehung zu einer Frau.

:yes:

Ich hatte eigentlich den Grund gemeint, warum die BR Ladies eher zu ST tendieren, nicht wir Männer ...
 
        #878  

Member

Na die Investition hat sich bei dem Modell aber mal gelohnt... :yes:

Allerdings sehe ich am unteren Bildabschnitt störende Pixelfehler! :cry:
 
        #880  

Member

Naja für das Foto hast du ja wohl nichts gegeben,oder sukisum
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten