Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #881  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings sehe ich am unteren Bildabschnitt störende Pixelfehler! :cry:
@Machete, ja das mit dem Pixelfehler ist mir auch schon aufgefallen.
Muss wohl bald eine neue Kamera kaufen.
#2672
 
        #882  

Member

Bin mir nicht sicher ob ich hier diese Frage stellen darf, oder ob es sich ausschließlich um einen Fotothread handelt. Falls ja, einfach verschieben, danke
Ich möchte gerne mal ein schwarzes girl vernaschen. An der BR gibt es ja ein paar, einige davon sehen ganz lecker aus.
Die girls sind wohl mit Touristenvisa hier und gehen nun dieser Tätigkeit nach....also illegal. Wie sieht es für die Freier aus? Gibt es Probleme damit?
Bin für eure Tipps danbar
Gruss
 
        #883  

Member

Frag mal den Steiner, ich glaube, der hat da schon Erfahrungen gesammelt.
 
        #884  

Member

Vorgestern eine Lady aus Iran beglueckt fuer 1000THB ST.Is mir in 12 Jahren Pattaya auch noch nich untergekommen.Woher die inzwischen ueberall kommen...
 
        #885  

Member

Member hat gesagt:
Vorgestern eine Lady aus Iran beglueckt fuer 1000THB ST.Is mir in 12 Jahren Pattaya auch noch nich untergekommen.Woher die inzwischen ueberall kommen...

Thailand ist ein durchaus bevorzugtes Reiseland für Iraner, die benötigen zwar vor der Abreise ein Visum sind aber vor Ort recht häufig anzutreffen.
 
        #887  

Member

Da ich diesmal nur fuer einen Kurztrip von 8 Tagen vor Ort bin, gibts auch keinen Livebericht.....nur soviel: Ladies weiter reichlich und wie immer vorraetig....:yes:die Schnullerlady von post 812 suche ich bisher vergeblich:cry:habe mir extra das Gesicht gut eingepraegt....aber da muss man wohl schon sehr viel Glueck haben hier ohne fonnummer eine bestimmte lady zu finden.....auch die "neue" B.R. ist gar nicht so eng wie von mir befuerchtet und mit den Holzvorbauten hat man sogar das Terrain etwas erweitert....den ladies hats jedenfalls bisher nicht geschadet...und mir damit auch nicht....so...und dreimal duerft ihr raten, was jetzt ansteht...:mrgreen:Beste Gruesse. Hiram
 
        #888  

Member

Member hat gesagt:
.:yes:die Schnullerlady von post 812 suche ich bisher vergeblich:cry:habe mir extra das Gesicht gut eingepraegt....aber da muss man wohl schon sehr viel Glueck haben hier ohne fonnummer eine bestimmte lady zu finden.....:mrgreen:Beste Gruesse. Hiram
@Hiram, sie war 2011 und 2012 auch nur gelegendlich an der BR Höhe Mike Shoppingmall.
2013 hab ich sie aber nicht mehr gesehen (vielleicht Karrenzurlaub?).
Gib nicht so schnell auf, denn das hier würde dich erwarten.
Anhang anzeigen CIMG5624c.jpgAnhang anzeigen CIMG5652c.jpg
 
        #889  

Member

:cry: Wie kann ein member nur so gemein sein.......aber ok....bin gestern sehr gut fuendig geworden bei einem doorgirl einer Bar , das seinen "freien" Tag mit mir vorzueglich genutzt hat:mrgreen:.....sie war einfach zu suess mit ihrem roten Kleid....schreit schon fast nach Wiederholung.....Bis demnaechst. Hiram
 
        #890  

Member

Member hat gesagt:
:cry: Wie kann ein member nur so gemein sein.......aber ok....bin gestern sehr gut fuendig geworden bei einem doorgirl einer Bar , das seinen "freien" Tag mit mir vorzueglich genutzt hat:mrgreen:.....sie war einfach zu suess mit ihrem roten Kleid....schreit schon fast nach Wiederholung.....Bis demnaechst. Hiram

ich sehe kein rotes Kleid, hast sie nicht darin abgelichtet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten