Member
@Machete, ja das mit dem Pixelfehler ist mir auch schon aufgefallen.Member hat gesagt:Allerdings sehe ich am unteren Bildabschnitt störende Pixelfehler!
Muss wohl bald eine neue Kamera kaufen.
@Machete, ja das mit dem Pixelfehler ist mir auch schon aufgefallen.Member hat gesagt:Allerdings sehe ich am unteren Bildabschnitt störende Pixelfehler!
Member hat gesagt:Vorgestern eine Lady aus Iran beglueckt fuer 1000THB ST.Is mir in 12 Jahren Pattaya auch noch nich untergekommen.Woher die inzwischen ueberall kommen...
@Hiram, sie war 2011 und 2012 auch nur gelegendlich an der BR Höhe Mike Shoppingmall.Member hat gesagt:.die Schnullerlady von post 812 suche ich bisher vergeblichhabe mir extra das Gesicht gut eingepraegt....aber da muss man wohl schon sehr viel Glueck haben hier ohne fonnummer eine bestimmte lady zu finden.....Beste Gruesse. Hiram
Member hat gesagt:Wie kann ein member nur so gemein sein.......aber ok....bin gestern sehr gut fuendig geworden bei einem doorgirl einer Bar , das seinen "freien" Tag mit mir vorzueglich genutzt hat.....sie war einfach zu suess mit ihrem roten Kleid....schreit schon fast nach Wiederholung.....Bis demnaechst. Hiram