Ja, ist ja wirklich ne Suesse....es gibt aber auch noch andere....Da ich gestern mit einem Kollegen das umfangreiche leckere Bueffet im Restaurant Four Seasons (5.Stock...Central Festival Center...32o Baerte mit Steaks, seafood und softdrinks, Obst Eis) genossen hatte, war der Bauch einfach zu voll zum Poppen.....so machten wir uns zu Fuss auf zur walking street und ich konnte endlich mal das tun, was ich schon lange tun wollte: naemlich ladies zaehlen.....
In dieser Woche hatte ich das schon wiederholt probiert, war immer nur bis zur Nummer 2, 36 oder 64 gekommen.....
, dann musste ich die entsprechende Dame einfach mitnehmen.......
nun gestern sollte es zur Abwechslung mal ein Gogo-Abend werden.....also zaehlten wir....Start 22.15 Uhr am Festival Center...
Keine Ahnung, ob das ein "normaler " Abend war.....wir kamen auf insgesamt 263 (!!!) Damen bis zum walking entrance...
Mitgezaehlt allerdings ca. 20 ladyboys und 10-12 Damen vom Schwarzen Kontinent......Ich hatte vorher 100 geschaetzt...., der Kollege 120
hat mich auch ueberrascht...und keine Ahnung wieviele gerade beschaeftigt waren...
Dabei waren eigentlich genuegend "Jaeger" vor Ort, aber die Damenwelt war wirklich unglaublich gestern....aber nicht, dass ihr jetzt alle schnell einen Flug bucht.......Beste Gruesse. Hiram