Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller

Member

@Thor1 am besten viiiel hier lesen hilft, ansonsten die Kurzfassung: "Schließ ALLES weg!"

Member

Mutiert das hier zu so einem komischen Rätselthread ? Was soll denn das ?

Also bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück

Member

Ja, ist ja wirklich ne Suesse....es gibt aber auch noch andere....Da ich gestern mit einem Kollegen das umfangreiche leckere Bueffet im Restaurant Four Seasons (5.Stock...Central Festival Center...32o Baerte mit Steaks, seafood und softdrinks, Obst Eis) genossen hatte, war der Bauch einfach zu voll zum Poppen.....so machten wir uns zu Fuss auf zur walking street und ich konnte endlich mal das tun, was ich schon lange tun wollte: naemlich ladies zaehlen.....
In dieser Woche hatte ich das schon wiederholt probiert, war immer nur bis zur Nummer 2, 36 oder 64 gekommen.....:cry:, dann musste ich die entsprechende Dame einfach mitnehmen.......
nun gestern sollte es zur Abwechslung mal ein Gogo-Abend werden.....also zaehlten wir....Start 22.15 Uhr am Festival Center...
Keine Ahnung, ob das ein "normaler " Abend war.....wir kamen auf insgesamt 263 (!!!) Damen bis zum walking entrance...:hehe:
Mitgezaehlt allerdings ca. 20 ladyboys und 10-12 Damen vom Schwarzen Kontinent......Ich hatte vorher 100 geschaetzt...., der Kollege 120
hat mich auch ueberrascht...und keine Ahnung wieviele gerade beschaeftigt waren...:wink0:
Dabei waren eigentlich genuegend "Jaeger" vor Ort, aber die Damenwelt war wirklich unglaublich gestern....aber nicht, dass ihr jetzt alle schnell einen Flug bucht.......Beste Gruesse. Hiram

Member

Nur 20 LBs? Da tippe ich auf eine beträchtliche Dunkelziffer 8cool)

Member

Member hat gesagt:
Nur 20 LBs? Da tippe ich auf eine beträchtliche Dunkelziffer 8cool)

Das sehe ich auch so, der "gefühlte" Wert liegt höher.

20lb ist ja quasi nichts, ggf. waren die schon von den Indern weggebucht.

:lach:

Member

hallo ich bin auch ein Freund der Beachroad Ladys.
Ich habe mir im Juni 2013 eine Lady für 9 Tage von
dort mi genommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten