Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #911  

Member

Oha, das nenn ich mal ne Optikgranate! :ironie:

Ich hoffe, sie war wenigstens nett... :mrgreen:
 
        #912  

Member

Och, da habe ich schon unattraktivere Frauen aufgegabelt :ironie:. Nachts bei dem schlechten Licht fällt das oft nicht so auf.

Auch nach meiner letzten Reise bestätigte sich wieder mein Eindruck, dass die Freelancerinnen in Bangkok zwar deutlich höhere Preise aufrufen als die in Pattaya, dafür aber oft sowohl hübscher als auch gebildeter sind und somit besser Englisch sprechen.

Die Beachroad ist trotzdem ein gutes Jagdrevier mit einer sehr großen Auswahl an überwiegend doch recht hübschen und auch engagierten Girls. Klar kann man immer wieder mal Pech haben.
 
        #914  

Member

        #915  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, ob das ein "normaler " Abend war.....wir kamen auf insgesamt 263 (!!!) Damen bis zum walking entrance...:hehe:
Mitgezaehlt allerdings ca. 20 ladyboys und 10-12 Damen vom Schwarzen Kontinent......Ich hatte vorher 100 geschaetzt...., der Kollege 120
hat mich auch ueberrascht...und keine Ahnung wieviele gerade beschaeftigt waren...:wink0:
Die Quantität wäre ja jetzt geklärt. Wie sah es denn mit der Qualität aus?



Member hat gesagt:
Nur 20 LBs? Da tippe ich auf eine beträchtliche Dunkelziffer 8cool)
Und das im wahrsten Sinne des Wortes...

Hinten, im (Halb-)Dunklen... Mit gesäuselter Stimme rufend...:mrgreen:


Meist sind es ja schon mindestens 10 gefühlte Zipfelhühner auf einem Haufen an der Coconut-Bar...
 
        #916  

Member

Member hat gesagt:
Die Beachroad ist trotzdem ein gutes Jagdrevier mit einer sehr großen Auswahl an überwiegend doch recht hübschen und auch engagierten Girls. Klar kann man immer wieder mal Pech haben.
Da kommt es wohl ziemlich auf die Präferenzen an würde ich sagen.

Wenn ich schnell fertig sein will/muss;
am besten die Dame nicht länger als 30 Minuten in Anspruch nehme/aufhalten möchte;
in Sachen Optik und teilweise Alter keine gesteigerten Erwartungen bzw. Ansprüche hat,
ebenso was ein gewisses körperliches Engagement des Servicepersonals angeht;
dann trifft dies wohl zu...


Zumindest meinen Erfahrungen nach (auch wenn ich aus zuletzt gemachten Erfahrungen den Strand seit Monaten eher meide wenn ich was zum Spasshaben suche). Das war dann eher zuviel Pech in meinem Falle (ca. 90%)...
 
        #917  

Member

Ich habe zwar auch schon mal "Blindgaenger" wie die Fei gehabt (3 auf 18Monate aber erst die 2. die etwas Trouble machte)
Ansonsten muss man da präsent sein, einmal ablaufen reicht nicht!

In den letzten Monaten habe ich Fa dort entdeckt und Na "wiederentdeckt"... -Nut ist immer mal da, auch andere bekannte Gesichter, zum Teil recht hübsch.. ich hab nur mittlerweile meine Ansprüche nach oben geschraubt, irgendwas zum Abficken suche ich schon lange nicht mehr. Sondern Grundsaetzlich Bumbum wie ich es mag und Photo und ... das Andere :roll:... dafür gibts für die hübscheren Jüngeren Semester 700Bath, wenn Sie noch A... lecken und Cumshot IN den Mund natürlich auch wieder vor l...der K....a rauslaufen lassen..dann 1000,- wenn Sie nicht mag, weitergehen, ein anderes mal vieleicht, ansonsten findet sich halt eine Andere.. immer gilt, cool bleiben , sich nicht ärgern sondern positiv Denken, habe ich halt Geld gespart!

Es gibt verschiedene Taktiken die Girls dazu zu bewegen das zu machen wofür Sie eigendlich an der Beach stehen, aber darauf gehe ich hier weiter nicht ein. Aber Grundsaetzlich gilt, freundlich bleiben , die Wünsche äußern und mit ggf. Ablehnung klar kommen, einfach Nicken weitergehen... mich begleiteten Anfangs die Worte, " da kommt der "Longstay" zwischendurch hiess es "Fontok"... wohl wegen Cat und jetzt schreit mit Fei schon mal Buffalo nach k.a. was Sie meint, geritten haben wir doch nicht ...:#banana:
Meist heist es Yay oder auch schon mal Crasy Man wenn ich mit Motorsay und lustigem Helm langsam spät runterfahre... so what, schaut in meinen Post, ich hab zumeist leckere Hasen am Start :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #918  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Ladies in LOS immer fetter werden...
Das liegt ( in Sachen Coconut-Girls) an den vielen Indern, die mittlerweile sich in Thailand rumtreiben im Urlaub. Die haben es gerne etwas fülliger...:mrgreen:
 
        #919  

Member

Ich glaube nicht, dass die Damen so zielgruppenorientiert futtern, zumal die Inder eh als Kunden nicht so beliebt sind. Das Angebot an westlichem Fastfood, Knabberzeug und Süßigkeiten sehe ich da eher als Ursache.
 
        #920  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass die Damen so zielgruppenorientiert futtern, zumal die Inder eh als Kunden nicht so beliebt sind. Das Angebot an westlichem Fastfood, Knabberzeug und Süßigkeiten sehe ich da eher als Ursache.


Ich glaube eher, dass da das Preis/Leistungsverhältnis ganz einfach nicht stimmt. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten