Member hat gesagt:
Viel mehr Zeit als 5 Minuten benötigt man doch auch an der BR nicht. Da stellt man doch schnell fest, ob die Chemie stimmt oder nicht, es sei denn, der Hormonpegel überlagert mal wieder den Verstand.
In DE beschränkt sich meine Erfahrung mit Prostituierten nur auf diverse Sex-Klubs die ich gelegentlich mit einem Bekannten besuch(t)e in den letzten Monaten.
Da brauche ich keine 2 Minuten für meine Entscheidung mit ihr Spass haben zu wollen. Da weiß man was man bekommt an Service, zum Normaltarif (30 Minuten) beispielsweise.
Auch optisch. Sprich da gibt es keine Überraschungen (wenn die hiesige Dame beispielsweise ihre Schwangerschaftsstreifen präsentiert, obwohl sie vorher erzählt hat dass sie keine Kinder hat...)
Da zickt keine rum, da heult keine rum dass es ihr nicht schnell genug geht oder/und dass sie normalerweise viel mehr zu bekommen hätte etc...
Und/aber die Leistung stimmt!!!
Speziell am Beach hier in Patty, der STF, da hat das Ganze wie ich es schon in einem anderen Beitrag angedeutet hatte,
Testcharakter.
Geht es ihr nicht schnell genug mit dir nach Hause zu kommen, geht es ihr in gut 90% der Fälle auch nicht schnell genug dein Zuhause wieder zu verlassen und so schnell wie möglich wieder am Strand zu stehen!
Außerdem möchte ich unliebsame Überraschungen (Blasen auch nur mit Gummi, zwar selten vorgekommen, aber jeder solcher Fall ist einer zuviel) gerne wenn möglich im Vorfeld ausschließen.
Und möchte schon gerne wissen was ich denn an Service bekomme. Und vorallem wie lange...
Manche hier stehen vielleicht auf Überraschungen, ich nicht.
Ach ja, man kann vieles von seinen Fragen davon auch scherzhaft rüberbringen.
Bei den Abgezockten fällt das beispielsweise nicht auf fruchtbaren Boden, die kann man gleich mal aussortieren.
Es sei denn der Hormonpegel überlagert mal wieder den Verstand.
Die Leute bei denen dies zuweilen zutreffen könnte, die fragen sich sicher eh warum man sich vorher überhaupt mit der Dame des horizontalen Gewerbes unterhalten soll/muss.