Member
Eine Spitzenfrau in Phuket ruft eben schon mal 1200 oder 1500 auf. Wenn du eine in der Disco aufreisst kostet das unterm Strich gleichviel oder mehr. (Ladydrinks)
Member hat gesagt:Das gibt mir zu Denken, mein Lieber...
Von der Quote der nicht in Frage kommenden Mädels ist deine sogar prozentual etwas höher als bei mir. Und trotzdem wirst du fündig. Beneidenswert.
Darf ich fragen welche Kriterien du hast, wenn die eine optisch zusagt, dass du sie dann auch mitnimmst? Ich meine damit das Einstellungsgespräch(?)
Wenn ich nämlich zu den Mädels sage dass ich sie 30 Minuten durchvögeln möchte/werde (nicht 30 Minuten ST wohlgemerkt) dann winken schon mal 80-90 % von den wenigen Übriggebliebenen ab ...
Das sind sie nicht gewohnt meinen sie dann...
Eine schoß den Vogel ab. Die meinte bei 30 Minuten vögeln müßte ich zweimal bezahlen...lach
Und für eine lausige 10 Minuten-Nummer (''when you come?...when you come?...) nur damit sie schnell wieder an ihrem Platz steht, können sich die Damen einen Anderen, Notgeilen suchen...
Member hat gesagt:Die Ladys kämpfen jetzt mit harten Bandagen um die besten Plätze:
Prostituierte prügeln sich um ihr Territorium auf der Strandpromenade in Pattaya: Aktuelle Nachrichten über Thailand
Member hat gesagt:Ich kann mir das nicht vorstellen, den Kampf ums Territorium. Ich glaube eher, da diese Schlägerei einen anderen Grund gehabt hat.
Member hat gesagt:Ich kann mir das nicht vorstellen, den Kampf ums Territorium. Ich glaube eher, da diese Schlägerei einen anderen Grund gehabt hat.