Member
Verstehe ich das richtig....1200 für s.t. an der Beach Road??? Ja, da muss ich mich dann nicht wundern, wenn jetzt manchmal mehr als die üblichen 500 aufgerufen werden........tja, der starke Schweizer Franken.....sehr schade....Hiram
Member hat gesagt:In der Schweiz kostet die schnelle 20-Minuten-Nummer, für die bei uns in Deutschland 30 Euro aufgerufen werden, satte 200 Franken, habe ich gehört (stimmt das eigentlich?). Kein Wunder, dass die Kohle den Schweizern im Urlaub egal ist.
Dafür brauchst du dich jetzt nicht zu schämen...Member hat gesagt:Ich nehm halt nur ganz schöne..und dann ist das eben nicht viel-
Member hat gesagt:Verstehe ich das richtig....1200 für s.t. an der Beach Road??? Ja, da muss ich mich dann nicht wundern, wenn jetzt manchmal mehr als die üblichen 500 aufgerufen werden....
Member hat gesagt:@Heliman: Obwohl ca. 90-95% der Damen für mich aus den verschiedensten Gründen nicht in Frage kommen... .
Das (wenn nicht jede bereit ist mitzugehen) liegt an was anderem wie man mir versucht hat zu erklären:Member hat gesagt:Verstehe ich das richtig....1200 für s.t. an der Beach Road??? Ja, da muss ich mich dann nicht wundern, wenn jetzt manchmal mehr als die üblichen 500 aufgerufen werden....
Member hat gesagt:Ist doch einfach: Der Ton macht die Musik.
Member hat gesagt:@zzzpredator
Abends ab 19 Uhr wird es richtig voll da.
Da solltest Du was finden
Gruß