Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #861  

Member

Hallo zusammen,
also in meinen bisherigen Urlauben waren bisher immer wieder paar Hübsche an der Beach.
Einfach mal hin gehen und ablaufen.
Auch wenn man keine findet ist es jedesmal auf´s Neue wieder interessant...
 
        #863  

Member

Wer kennt die Chocolategirls von der unteren Beachroad?
Da sind 2 junge skinny Girls dabei, die würden mich sehr reizen.
War leider nie alleine, sonst müsste ich diese Frage nicht stellen.
 
        #864  

Member

ja... Wiska heist die jüngste und hübscheste Dame dort, hat jedenfalls deutlich mehr Brust als Bauch (bei den anderen Damen ists teils umgekehrt!)
Aber noch nicht zu mir bestellt, ist in der "Warteschleife" Morgen kommt erst noch mal Mae drann wenns klappt, dann Quan (1) Pui... irgendwann schon :lach:
 
        #865  

Member

hmagg: private Location für Photoshooting gesucht

Hab mal ein Bild gesehen von einer Bungalow Anlage hier in Pattaya, jedes Bungalow mit eigenem Pool und ausreichendem Sichtschutz

Leider kenn ich die Adresse nicht. Vielleicht wird man mit googeln fündig. Wäre natürlich eine super Location.
 
        #866  

Member

Member hat gesagt:
ja... Wiska heist die jüngste und hübscheste Dame dort, hat jedenfalls deutlich mehr Brust als Bauch (bei den anderen Damen ists teils umgekehrt!)
Aber noch nicht zu mir bestellt, ist in der "Warteschleife" Morgen kommt erst noch mal Mae drann wenns klappt, dann Quan (1) Pui... irgendwann schon :lach:
Hallo Steiner,
mach Dir keinen Stress ich brauche den Testbericht erst Ende April.
 
        #868  

Member

Die Villen sind für Fotos echt super,
da müsste man ein Modelsharing machen,
soll heißen: 2-3 Fotografen und 2-3 Models , und dann 2- 3 Tage fotografieren
 
        #869  

Member

Aktuelle Lage auf der BR: Bis zum frühen Nachmittag ist gar nichts los. Ab den späten Nachmittag ist Stoßzeit, zum Einbruch der Dunkelheit sind unzählige Girls und LBs aller Alters- und Gewichtsklassen am Start. Viele gehen ohne Murren für 500 B ins Hotel. Ich habe es in den Bewerbungsgesprächen aber auch mehrfach erlebt, dass 700-800 B aufgerufen werden. Der Gipfel ist aber, dass einige Girls nicht auf Zimmer wollen, sondern lieber in einen nahe gelegenen Shorttimeroom, der noch mal 300 B kostet. Dass einen dort kein gutes tale care erwarten wird, sondern eine schnelle Laufhausnummer, sollte jedem klar sein. Dafür bin ich aber nicht hierher gereist, das kann man für den gleichen Preis im Frankfurter Bahnhofsviertel haben.

Trotzdem lohnt sich die BR. Man sollte sich nur Zeit lassen und ein wenig mit den Girls quatschen. Und auf Alarmsignale hören. Eine Lady für Longtime zu finden, wird aber zunehmend schwerer.
 
        #870  

Member

Hi Sanug,

das hört sich j gar nicht gut an das man schwer Ladys für Longtime bekommt wie wird dann das erst im Mai wnn Low Seasion ist schade da wird mich ja eine sucher erwarten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten