Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.701  

Member

Member hat gesagt:
ok,ok.... es gibt eben beide Seiten, wo sich Barmädel sich überrumpeln lassen und andere die manns genug sind, sich dagegen zu wehren.

Ich habe bis jetzt meisten Glück oder auch aus Erfahrungen die Sympathie von einer BR-Lady in meinem kurzen Gespräch erkennen können, wobei es immer wieder Ausnahmen gibt.

Ich bin wiederum auch mit einem Beerbar-Lady von der Soi 8 auf die Schnauze gefallen, mit der ich längere Zeit in ihrer Bar saß, anhänglich und schmußend an der Trese gesessen, im Zimmer dann hat sich die Lady aufs Bett gesessen, den TV eingeschaltet,.......ich sollte doch schon mal alleine Duschen gehen, obwohl ich sogar vorher ausgemacht hatte, daß wir zusammen duschen..
...keine richtigen Küsse mehr..... ich habe sie rausgeschmissen. Die 300 Baht Barfine hätte ich mir bei einer BR-Lady ersparen können.


Da gebe ich die recht,das man eigentlich erst nach dem sex weiss,wie gut sie war . jeder wird mal aufs Maul gefallen sein. Egal ob BR oder beer bar usw.
 
        #1.702  

Member

Ja Deleted member 19058,
war ne beerbarlady...
wollte nur bestätigen das sie selbst in der bar nein sagen können
genauso wie an der beach.
natürlich auch immer abhängig vom finanziellen notstand ;-)
 
        #1.703  

Member

meistens entscheidet auch der Blickkontakt(bitte immer lächeln 55)über ein mögliches date im Anschluss...
UND glaubt mir die Damen bekommen genau mit wer an ihnen vorbeigeht, es sei den sie sind mit dem Handy beschäftigt 55

P.S. Übrigens wie ist die aktuelle Situation vor Ort?
Was ist die günstigste Zeit um "abzufassen" und wo???:roll:
 
        #1.704  

Member

Member hat gesagt:
meistens entscheidet auch der Blickkontakt(bitte immer lächeln 55)über ein mögliches date im Anschluss...
UND glaubt mir die Damen bekommen genau mit wer an ihnen vorbeigeht, es sei den sie sind mit dem Handy beschäftigt 55

P.S. Übrigens wie ist die aktuelle Situation vor Ort?
Was ist die günstigste Zeit um "abzufassen" und wo???:roll:

wird wohl schwer, an der BR oder sonst wo, ein mädel zu finden, was nicht am handy rumspielt:hehe:
 
        #1.705  

Member

Die sind doch ausnahmslos mit ihren Smartphones beschäftigt. Bin seit ende September hier und da ich nur vor -nachmittags eine Lady mit aufs Zimmer nehmen möchte habe ich leider in dieser Zeit nicht eine einzige mitgenommen die Damen die um diese Tageszeit dort anzutreffen sind möchte ich lieber nicht beschreiben . am Abend schreckt mich das Desinteresse der Ladys dermaßen ab da vergeht mir die Lust nun ich bin jetzt ü.50 hinzu kommt das ich in Jomtien wohne und da keine mehr mit noch jomtien geht da schaffen sie ja ihre 5-5 shortime nicht hat sich für mich die Beachroad erledigt. in die Fickzimmer bekommt mich keiner rein es ist sehr schade aber die guten Zeiten sind lange vorbei. Ist einfach nur noch gruselig!!!
Man sieht es auch hier keine Bilder mehr .
 
        #1.706  

Member

ich würde mal sagen ist eben Angebot und Nachfrage.
Mittlerweile ist das Angebot an Customer so groß, dass es sich die meisten eben wirklich auch erlauben können nein zu sagen oder eben Preise aufrufen wo wir dann nein sagen :hehe:
Allerdings denke ich solange wir die Mädels mit Respekt behandeln, nett und freundlich sind, so ist auch die Change recht groß die zu bekommen welche man auch will.
Ich mein ich würde auch keine haben wollen die nur abfällig redet oder wegen ihrem Bauch die eigenen Füße nicht mehr sieht. Denke genauso schaut es eben bei den Mädels auch aus.
 
        #1.707  

Member

naja Respekt... heute gesehen die Damen essen ,schmeißen anschließend die Reste zu den Ratten am Strand dasselbe mit den Verpackungen nebst Cola dose die kippen werden natürlich auch am Strand entsorgt die pöbeln und spucken auf die Straße das benehmen flöst mir wenig Respekt ein für mich dumme Hühner ohne Respekt vor niemanden und schon gar nicht vor der Natur. und mit dreckigen Füssen in Badelatschen 700 Baht aufrufen da kann ich nur lachen und schnell die Flucht ergreifen.Mit Lady's haben die meisten soviel zutun wie mit einem Hochschulabschluss. Am Abend sieht es etwas angenehmer aus aber, wie schon geschrieben die Smartphone Liga macht mich null an ....
 
        #1.708  

Member

Member hat gesagt:
naja Respekt... heute gesehen die Damen essen ,schmeißen anschließend die Reste zu den Ratten am Strand dasselbe mit den Verpackungen nebst Cola dose die kippen werden natürlich auch am Strand entsorgt die pöbeln und spucken auf die Straße das benehmen flöst mir wenig Respekt ein für mich dumme Hühner ohne Respekt vor niemanden und schon gar nicht vor der Natur. und mit dreckigen Füssen in Badelatschen 700 Baht aufrufen da kann ich nur lachen und schnell die Flucht ergreifen.Mit Lady's haben die meisten soviel zutun wie mit einem Hochschulabschluss. Am Abend sieht es etwas angenehmer aus aber, wie schon geschrieben die Smartphone Liga macht mich null an ....

das mit den handys gibts aber auch in diversen bars in patty. hat nicht mit der BR zu tun. gibt auch bars, wo es vom inhaber verboten ist, mit dem handy zu spielen,wenn kunden da sind.

denke mal, bevor ihr sex habt, duscht ihr beide. dann hat sie wohl keine dreckigen füsse mehr:hehe:
 
        #1.709  

Member

Gestern um 19:00 Uhr am Beach, ein sehr hübsches Girl (20 - 25 Jahre, tolle Figur) gesehen, etwa in höhe Central Festival. Sie trug eine enge Hose mit Bikinioberteil.

Ich kurz gefragt was sie macht ST oder LT. Sie sagte, nur ST für 1000 Thb. Okay tolle Figur, kann man zahlen. Der Knackpunkt war aber, sie will Money vor Bumbum

haben, damit war ich aber gar nicht einverstanden. So wurde aus dem ST nichts.



Vor 5 Tagen am Beach (in Höhe Mike-Shopping) ein hübsches Girl (20 - 25 Jahre). Ich mit Ihr kurz geplaudert, Sie wollte für ST 1000 und LT 3000 Thb.

Wir uns auf ST geeinigt, LT war mir doch ein bischen überteuert. Wir also zu mir aufs Zimmer. Ich bot ihr etwas zu trinken an. Sie nam eine große Flasche Chang.

Okay, ein bischen Alkohol schadet nie, es senkt die Hemmschwelle. Ich sagte dann, das wir gemeinsam duschen und danach ein bischen Aktien :fucking: machen.

Sie saß angezogen auf dem Bett, schaute TV und sagte sie wolle erst 1000 Thb haben, dann gehe sie gemeinsam duschen. Ich sagte sie bekomme ihr Geld nach dem

Bumbum.

Sie trank das Bier aus und ging dann. (No BUMBUM, No Money)




Und jetzt der Höhepunkt der ganzen Vorauszahlungs-Story.

Vor 3 Tagen in der Soi 6 ein hübsches Bargirl ( 20 - 30 Jahre) gesehen, ein Bier getrunken und ein Ld spendiert. Wir übereingekommen sie kommt auf LT in mein Raum.

Ich sie gefragt, wann sie am Morgen los muß, um 9:00 Uhr. Okay, also Morgennummer wäre damit gesichert.

Sie machte die Rechnung fertig. Der Spaß kostete 2830 Thb ( 2000 für LT, 600 BF, 230 Getränke). Ich 830 Thb bezahlt, die 2000 später.

Wir in mein Condomium gefahren. Im Zimmer angekommen wollte sie die 2000 Thb haben. Ich ihr Vorgeschlagen sie bekommt 1000 jetzt und 1000 am Morgen.

Nein, sie diskutierte weiter. Ich dann schwach geworden und die 2000 gegeben. Wir hatten dann 1 Stunde :pop.

Danach TV geschaut und sie hat mit dem Handy gechatet. In der Nacht war sie zu nichts mehr bereit. Am Morgen wache ich auf, sie war gerade auf Toilette.

Ich auf die Seite gedreht und freute mich schon auf die Morgennummer. Sie freute sich scheinbar auf etwas (vielleicht auf den Boyfriend). Ich dachte ich sehe nicht

richtig, sie zog sich an sagte "Sorry" und faselte irgendetwas von "Key und Friend". Es hatte aber niemand in der Nacht angerufen. Sie war dann um 6:00 verschwunden

und ich um eine Erfahrung reicher.



Mein Fazit: Die jungen gut aussehenden Girls versuchen jetzt eine neue Zahlweise einzuführen. Wenn sie dann das Geld haben versuchen sie trotz hohen Preises,

so wenig wie möglich Leistung zu bringen.

Bei mir bekommt keine mehr Geld vor der Dienstleistung.

Ich bin seit 2012 immer 5 Monate in Pattaya, aber dergleichen habe ich die Jahre davor nicht erlebt.
 
        #1.710  

Member

Danke Andromeda für den Bericht. Das klingt ja garnicht gut. Ich zahle jedenfalls erst nach der Leistung. Auch bei mener SLT.
War im Dezember da und hatte eine FL um die 30J für ST mitgenommen. War sehr fleißig und ein wenig shy aber gut. Für sie war es normal, die Kohle nachher zu bekommen. Hatte es aber auch relativ eilig davon-zu-kommen. Alleinerziehende Mutter eben oder wieder zurück an die BR.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten