Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.681  

Member

etwas schäbig wie du die Frauen titulierst.

#1.683  

Member

post 1676 : fallende Preise in der Nachsaison ? ? ? Im Gegenteil. In der Nachsaison werden die Preise erhöht damit man auf das gleiche Monatseinkommen kommt - Thai Logik

#1.684  

Member

Member hat gesagt:
Es standen vielleicht 8 Damen dort, alle Abfall.
Was bist Du für einer? Seit wann sind Menschen Abfall! Member, die so eine Meinung kundtun, sollte man hier sperren!

Edit: Habe nicht gesehen, daß sich auf der folgenden Seite auch schon andere diesbezüglich geäußert haben. Wobei das "etwas" von gabbiano m.M.n. auch nicht den Kern trifft.

#1.685  

Member

LOL, woran Ihr Euch aufhängt, da wäre ich ja nie drauf gekommen... :D
Hast mich zwar ziemlich zum schmunzeln gebracht, kannst aber gerne wieder runterkommen, Rudi. Halte das für ne ganz gängige Ausdrucksweise.

Macht aus Abfall hässlich, wenn es Euch glücklicher macht. Oder vielleicht sogar grottenhässlich, wobei ich das abwertender finde als Abfall :)
Außerdem rede ich ja nur von deren Aussehen. Natürlich können das trotzdem die allerbesten Menschen sein mit ganz großartigen inneren Werten. Darauf kommts mir auf der Beach Road aber nicht wirklich an, das finde ich in Pattaya woanders.

Geschmeidigen Start in den heutigen Tag wünsch ich :bye:

#1.686  

Member

Rudi, wenn ich das geschrieben hätte, was ich denke, hätte mir das wieder eine Verwarnung eingebracht..und ich habe schon 2.:yes:

#1.687  

Member

@gabbiano
Ich habe mich ja auch noch sehr zurückhaltend zu zaminkhan ausgedrückt. Und daß er jetzt noch versucht, das zu bagatellisieren bzw. ins Lächerliche zu rücken zeigt einmal mehr, wes Geistes Kind er offenbar ist.

#1.688  

Member

So Männer, nun können wir alle wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.

#1.689  

Member

mich würde mal interessieren wie Ladys uns Männer mit dieser Einstellung zu anderen Menschen betiteln.... Ich glaube das wollen wir gar nicht wissen...

Und wenn man sich so umsieht an der Beach Road muss ich also meist auch längere Zeit suchen, bis ich einen Adonis sehe der diesen Titel auch verdienen würde.... Und soviel ich weiss, stehen auch thaifrauen auf gepflegte gutaussehende Männer. Also seit nett zueinander und behandelt euch und auch eure Ladys wie Menschen...

So long

#1.690  

Member

Member hat gesagt:
Also seit nett zueinander und behandelt euch und auch eure Ladys wie Menschen...

Genau mein reden. Anders würde mir der Thailandurlaub überhaupt keinen Spaß machen. Ich würde sogar noch weiter gehen: Behandelt die Nutten nicht nur wie Menschen, sondern wie Damen. Jede Frau hat es gerne, wie eine Dame behandelt zu werden, das gilt für Thailadies vielleicht noch mehr als für westliche Frauen. Wenn sie gut behandelt werden und sich halbwegs wohlfühlen, hat nämliche letztlich auch der Kunde mehr davon.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten