Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.661  

Member

Member hat gesagt:
Juengere Damen sind 20. Egal ob der Custumer 40 oder 60 ist...:yes:

ich denke da darfst du sicher noch 5 Jährchen dazugeben... egal wie alt der Customer ist da gebe ich dir recht.

#1.662  

Member

Jomtien ist Mausetot und wird es auch bleiben .
Bin seit ende September hier und schaue in der Beachroad hauptsächlich in den Vormittagsstunden bis ca. 14 Uhr nach Damen was voriges Jahr und in den letzten 9 jahren auch kein Problem war.
hab halt lieber morgens Bum Bum aber seit 7 Wochen nichts aber auch garnix brauchbares gesehen die Ladys vom Vorjahr alle nicht da nur altes zeug die,die besten Jahre schon seit Jahrzehnten hatten ganz übel . Ok bin nicht jeden tag dort aber trotzdem eine Pleite .Gut das ich noch jede menge Telefonnr. habe. Werde nächste Woche mal für 1 Monat durch Cambodia touren .Ist für mich Urlaub vom Urlaub und kenne dort jede menge hübscher junger Damen
Beachroad ist für mich gestorben zumindest für die nächsten 2 Monate:yes:

#1.663  

Member

andre3006 kauf dir eine Brillle wenn du die Beachroad entlang gehst

#1.664  

Member

Zu Jomtien kann ich nichts sagen, Aber hoi wenn du die Beachroad in Pattaya meinst hilft da am Vormittag keine Brille. Ich sitze ja öfter am Vormittag dort und trinke Kaffee um das treiben zu beobachten.
Und da gibt es eigentlich nur Ladys die die besten Zeiten lange hinter sich haben.
Aber Schönheit liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.

#1.665  

Member

Ja gut ich bin meist am Abend an der Beachroad, gestern hab ich ein hübsches junges Girl mit auf Zimmer genommen ohne verhandeln 500 Bath ST.Die Preise zwischen 400 bis 1000 Bath für ST.Die Auswahl ist gross und wenn manche meinen in Cambodia ist alles besser dann sollen sie doch gehen.

#1.666  

Member

Member hat gesagt:
Zu Jomtien kann ich nichts sagen, Aber hoi wenn du die Beachroad in Pattaya meinst hilft da am Vormittag keine Brille. Ich sitze ja öfter am Vormittag dort und trinke Kaffee um das treiben zu beobachten.
Und da gibt es eigentlich nur Ladys die die besten Zeiten lange hinter sich haben.
.

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Tagsueber kann man die BR was die Girls angeht inzwischen komplett vergessen. Schade eigentlich....

#1.667  

Member

@Hoi
ich habe geschrieben das ich mich meist am vormittags bis 14 UHR dort umschaue und ich bin zusammengerechnet schon einige Jahre hier aber so etwas wie diese Jahr gab es noch nie. Das es am Abend ganz anders aussieht weiß ich wohl selber, aber ich ficke halt lieber am Morgen .Nachmittags beschäftige ich mich lieber mit meiner Harley als mit Ladys und mache Touren oder treff mich mit Freunden Also Hoi,die einzige Brille die ich brauch ist meine Motorradbrille .
Und Hoi du must nicht meinen oder glauben was ich tun oder lassen soll oder kann, ich bin auch wenn es mansche nicht glauben nicht nur zum ficken hier ich lebe hier für 7-8 Monate und hab Spaß mit meinen Kumpels zB. auf Bike Weeks Motorradtouren oder andere Aktivitäten

@ Nakluabronx
ganz genau. Früher konnte man am Vormittag dort ware Schätzchen abgreifen die blieben dann auch mal etwas länger bei mir im Condo bei vielen gab es eine Wiederholung und fast Freundschafft. Alles leider vorbei.
Diese Smartphone Ladys am Abend turn mich total ab, da hab ich absolut keinen Bock drauf egal was für eine Schönheit wenn sie mich nicht anschaut oder lächelt ist es vorbei hab ich genauso wenig Interesse. Ich habe auch keinen Stress und mir rennt auch nicht die Zeit davon .
Ab 28. wieder Urlaub vom Urlaub in Cambodia 1 Monat Motorradtour und schöne Mädchen die Ich kenne besuchen...

Zuletzt bearbeitet:
        #1.670  

Member

Member hat gesagt:
@ Nakluabronx
ganz genau. Früher konnte man am Vormittag dort ware Schätzchen abgreifen die blieben dann auch mal etwas länger bei mir im Condo bei vielen gab es eine Wiederholung und fast Freundschafft. Alles leider vorbei.
Diese Smartphone Ladys am Abend turn mich total ab, da hab ich absolut keinen Bock drauf egal was für eine Schönheit wenn sie mich nicht anschaut oder lächelt ist es vorbei hab ich genauso wenig Interesse. Ich habe auch keinen Stress und mir rennt auch nicht die Zeit davon .
Ab 28. wieder Urlaub vom Urlaub in Cambodia 1 Monat Motorradtour und schöne Mädchen die Ich kenne besuchen...

Bei mir sieht das aehnlich aus. Pattaya und speziell die BR sind nicht mehr wirklich mein Ding. Nahezu jeden Monat verlasse ich das Seebad fuer mehrere Tage. Mir Air Asia oder Nok Air geht es dann fuer kleines Geld in den Norden (MTB Touren) oder in Richtung Krabi zum relaxen und Insel-Hopping. Maedels gibt es ueberall...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten