Member
Member hat gesagt:Juengere Damen sind 20. Egal ob der Custumer 40 oder 60 ist...
ich denke da darfst du sicher noch 5 Jährchen dazugeben... egal wie alt der Customer ist da gebe ich dir recht.
Member hat gesagt:Juengere Damen sind 20. Egal ob der Custumer 40 oder 60 ist...
Member hat gesagt:Zu Jomtien kann ich nichts sagen, Aber hoi wenn du die Beachroad in Pattaya meinst hilft da am Vormittag keine Brille. Ich sitze ja öfter am Vormittag dort und trinke Kaffee um das treiben zu beobachten.
Und da gibt es eigentlich nur Ladys die die besten Zeiten lange hinter sich haben.
.
Member hat gesagt:@ Nakluabronx
ganz genau. Früher konnte man am Vormittag dort ware Schätzchen abgreifen die blieben dann auch mal etwas länger bei mir im Condo bei vielen gab es eine Wiederholung und fast Freundschafft. Alles leider vorbei.
Diese Smartphone Ladys am Abend turn mich total ab, da hab ich absolut keinen Bock drauf egal was für eine Schönheit wenn sie mich nicht anschaut oder lächelt ist es vorbei hab ich genauso wenig Interesse. Ich habe auch keinen Stress und mir rennt auch nicht die Zeit davon .
Ab 28. wieder Urlaub vom Urlaub in Cambodia 1 Monat Motorradtour und schöne Mädchen die Ich kenne besuchen...