@Hoi
ich habe geschrieben das ich mich meist am vormittags bis 14 UHR dort umschaue und ich bin zusammengerechnet schon einige Jahre hier aber so etwas wie diese Jahr gab es noch nie. Das es am Abend ganz anders aussieht weiß ich wohl selber, aber ich ficke halt lieber am Morgen .Nachmittags beschäftige ich mich lieber mit meiner Harley als mit Ladys und mache Touren oder treff mich mit Freunden Also Hoi,die einzige Brille die ich brauch ist meine Motorradbrille .
Und Hoi du must nicht meinen oder glauben was ich tun oder lassen soll oder kann, ich bin auch wenn es mansche nicht glauben nicht nur zum ficken hier ich lebe hier für 7-8 Monate und hab Spaß mit meinen Kumpels zB. auf Bike Weeks Motorradtouren oder andere Aktivitäten
@ Nakluabronx
ganz genau. Früher konnte man am Vormittag dort ware Schätzchen abgreifen die blieben dann auch mal etwas länger bei mir im Condo bei vielen gab es eine Wiederholung und fast Freundschafft. Alles leider vorbei.
Diese Smartphone Ladys am Abend turn mich total ab, da hab ich absolut keinen Bock drauf egal was für eine Schönheit wenn sie mich nicht anschaut oder lächelt ist es vorbei hab ich genauso wenig Interesse. Ich habe auch keinen Stress und mir rennt auch nicht die Zeit davon .
Ab 28. wieder Urlaub vom Urlaub in Cambodia 1 Monat Motorradtour und schöne Mädchen die Ich kenne besuchen...