Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.651  

Member

Glaube nicht, dass das viel mit Desinteresse zu tun hat, wenn sie an ihren Handys rumspielen, eher mit Handysucht. Ist das nicht hier allgemein auch überall so, auch bei Männern????? Ist halt so in der heutigen Zeit - muss man mit leben!!!

Wenn ich manchmal sehe, wie schnell einige Leute Nachrichten eintippen können, da brauch ich 10-mal so viel Zeit.

#1.652  

Member

Member hat gesagt:
Glaube nicht, dass das viel mit Desinteresse zu tun hat, wenn sie an ihren Handys rumspielen, eher mit Handysucht. Ist das nicht hier allgemein auch überall so, auch bei Männern????? Ist halt so in der heutigen Zeit - muss man mit leben!!!

Wenn ich manchmal sehe, wie schnell einige Leute Nachrichten eintippen können, da brauch ich 10-mal so viel Zeit.

sicherlich möglich, das es eine sucht ist. aber die mädels stehen dort ja nicht, um sich das meer anzuschauen,sondern um kunden zu gewinnen.

#1.654  

Member

Hi, was geht den im Moment in Jomtien?
Ich werde ab Anfang November wieder einmal einige Tagge in der Gegend sein... entweder Patty oder Jomtien... tagsüber Stand, LT wäre nicht verkehrt.
Ist in Jomtien überhaupt noch etwas los oder mehr "tote Hose".....
Was wird doirt aktuell aufgerufen? Ich hatte THB 1000 vor 1 1/2 Jahren für LT angelegt... plus Barfine, versteht sich!

#1.655  

Member

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass dort angeblich noch "tote Hose" ist. Aber es ist ja noch low season.

#1.656  

Member

Gibt es eigentlich spezielle Stellen wo jüngere Damen gerne stehen und Ältere woanders?

Als Hotspotecken an der BR?
Oder ist alles wild verteilt vom Alter?

Mein Hotel ist meistens das The Bayview ist die 2Stelle" gut für BR suche 555?

#1.657  

Member

Schnorchler!

Meiner Meinung sind die meisten Damen in dem Bereich gegenüber der Mike Shopping Mall anzutreffen und am südlichen Ende auf dem Steg vor der WS.

Am unansehnlichsten (älter) fand ich die Ladies so ab Central Pattaya Road Richtung Naklua (da wird auch die Beleuchtung schlechter).

Und LB kannst du natürlich überall antreffen.:yes:

LG Jack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.658  

Member

jetzt müsste man wissen, was jüngere damen sind? für einen 60jährigen sind die um die 40 und für einen 40jährigen um die 20 oder was?:shock:

#1.659  

Member

Member hat gesagt:
Schnorchler!

Meiner Meinung sind die meisten Damen in dem Bereich gegenüber der Mike Shopping Mall anzutreffen und am südlichen Ende auf dem Steg vor der WS.

Der Steg vor der WS ist momentan wegen Baumassnahmen gesperrt. Das ganze sieht nach einer groesseren Aktion aus und wird sicher noch dauern...:yes:

#1.660  

Member

Member hat gesagt:
jetzt müsste man wissen, was jüngere damen sind? für einen 60jährigen sind die um die 40 und für einen 40jährigen um die 20 oder was?:shock:

Juengere Damen sind 20. Egal ob der Custumer 40 oder 60 ist...:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten