Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.671  

Member

bin gestern angekommen und total überrascht wie wenig los ist auf der beachroad.
das wird leider ja immer schlimmer.schade.

#1.672  

Member

Member hat gesagt:
wenn du die Beachroad in Pattaya meinst hilft da am Vormittag keine Brille. Ich sitze ja öfter am Vormittag dort und trinke Kaffee um das treiben zu beobachten. Und da gibt es eigentlich nur Ladys die die besten Zeiten lange hinter sich haben

richtig, u. das ist abends nicht anders, teilweise extrem gruselig. Persönliche Kurzanalyse der überproportional vielen häßlichen (meist auch noch älteren) Anbieterinnen:

die Zeiten der europ., australischen, amerikanischen etc. Jungspunde sind längst vorbei - die waren ein paar Tage da, hauten so richtig Geld auf den Kopf, auf jeden Fall konnten sie immer gut poppen...an so etwas hat eine Anbieterin doch auch Spaß...guck' Dir heutzutage mal die Beach Rd. an: alte Säcke meist Inder, Chinesen (2 extrem geizige Pöpper-Vertreter), Koreaner, sehr viele Muselmanen denen vom Schweinsbratenessen noch der Saft aus'm Maul tropft u. die das Hemd mit Bier versaut haben (alles im Sinne des Koran) - nicht nur Araber, sondern auch Malayen, Indonesier, Bruneis laufen da mit tief in den Höhlen liegenden Glutaugen der untergehenden Sonne entgegen...Ja, in Pattaya ist sie schon untergegangen und wir Fachleute merken das sehr wohl

Jungs, kommt nach Buriram oder Khorat - da ist die Welt noch i.O.

#1.673  

Member

bin grad in buriram...sehr gut...hab mir gestern mal buriram united angeschaut...top...

#1.674  

Member

Yes am Tage sind weniger und nicht so hübsche Ladys unterwegs...
Aber jeder hat einen anderen geschmack...
Aber ein Vorteil ist, hier siehst du im wahrsten Sinne das wahre Gesicht-manchmal hat man Glück...

Ich für meinen Teil mag auch lieber den Optikfi...
Deswegen gehe ich auch öfters am tage auf Pirsch an der "Bitschroad".....55
Da stehen auch viele die bei badoo.com registriert sind...

#1.675  

Member

Member hat gesagt:
bin grad in buriram...sehr gut...hab mir gestern mal buriram united angeschaut...top...
Hallo SAMURAI,
ich hoffe, du hast einen Fotoapparat dabei.
(Wenn du weist was ich meine)

#1.676  

Member

Ab wann kann man eigentlich von der Nachsaison sprechen in Pattaya?
Gibt es dann "fallende" Preise an der Beachroad?55

UND wie ist die Lage vor Ort aktuell an der BR?

#1.677  

Member

Member hat gesagt:
Yes am Tage sind weniger und nicht so hübsche Ladys unterwegs...
Aber jeder hat einen anderen geschmack...
Aber ein Vorteil ist, hier siehst du im wahrsten Sinne das wahre Gesicht-manchmal hat man Glück...

Ich für meinen Teil mag auch lieber den Optikfi...
Deswegen gehe ich auch öfters am tage auf Pirsch an der "Bitschroad".....55
Da stehen auch viele die bei badoo.com registriert sind...

Du willst doch hier wohl nicht wirklich erzählen das du am Tage an der Beachroad Optikfi... findest???

#1.678  

Member

Member hat gesagt:
Ab wann kann man eigentlich von der Nachsaison sprechen in Pattaya?
Gibt es dann "fallende" Preise an der Beachroad?55

UND wie ist die Lage vor Ort aktuell an der BR?

Nachsaison ist, wenn keine mehr da sind :ironie:

Member hat gesagt:
Du willst doch hier wohl nicht wirklich erzählen das du am Tage an der Beachroad Optikfi... findest???

Na ja, ab und zu sieht man "tagsüber" schon mal die eine oder andere Schönheit da rumstehen.
Entweder es sind ganz brave Mädels mit keuschen Gedanken, oder am späten Nachmittag die Frühschicht.

#1.679  

Member

Ich erinnere mich noch an den Abend als ich mit dir und Ollithai die ganze Beachroad runter bis zur WS gelaufen sind.
Da war ich schon überrascht die eine oder andere wirkliche Schönheit dort zu sehen.

Aber tagsüber sind mir bis jetzt nur ... aufgefallen.

Es war auch mehr als Frage an Schnorchler gedacht.

#1.680  

Member

Vorgestern 15 Uhr die Beach von Central bis Walking gelaufen. Es standen vielleicht 8 Damen dort, alle hässlich.

2 Tage davor gegen 21 Uhr von Walking bis soi6 gelaufen. Es stand gefühlt alle 50 Zentimeter eine, jede 5. vielleicht richtig hübsch. Sicherlich kein absoluter Optikfick, aber hübsch oder OK oder sehr gut fickbar oder wie man das auch nennen mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten