Gestern um 19:00 Uhr am Beach, ein sehr hübsches Girl (20 - 25 Jahre, tolle Figur) gesehen, etwa in höhe Central Festival. Sie trug eine enge Hose mit Bikinioberteil.
Ich kurz gefragt was sie macht ST oder LT. Sie sagte, nur ST für 1000 Thb. Okay tolle Figur, kann man zahlen. Der Knackpunkt war aber, sie will Money vor Bumbum
haben, damit war ich aber gar nicht einverstanden. So wurde aus dem ST nichts.
Vor 5 Tagen am Beach (in Höhe Mike-Shopping) ein hübsches Girl (20 - 25 Jahre). Ich mit Ihr kurz geplaudert, Sie wollte für ST 1000 und LT 3000 Thb.
Wir uns auf ST geeinigt, LT war mir doch ein bischen überteuert. Wir also zu mir aufs Zimmer. Ich bot ihr etwas zu trinken an. Sie nam eine große Flasche Chang.
Okay, ein bischen Alkohol schadet nie, es senkt die Hemmschwelle. Ich sagte dann, das wir gemeinsam duschen und danach ein bischen Aktien
machen.
Sie saß angezogen auf dem Bett, schaute TV und sagte sie wolle erst 1000 Thb haben, dann gehe sie gemeinsam duschen. Ich sagte sie bekomme ihr Geld nach dem
Bumbum.
Sie trank das Bier aus und ging dann. (No BUMBUM, No Money)
Und jetzt der Höhepunkt der ganzen Vorauszahlungs-Story.
Vor 3 Tagen in der Soi 6 ein hübsches Bargirl ( 20 - 30 Jahre) gesehen, ein Bier getrunken und ein Ld spendiert. Wir übereingekommen sie kommt auf LT in mein Raum.
Ich sie gefragt, wann sie am Morgen los muß, um 9:00 Uhr. Okay, also Morgennummer wäre damit gesichert.
Sie machte die Rechnung fertig. Der Spaß kostete 2830 Thb ( 2000 für LT, 600 BF, 230 Getränke). Ich 830 Thb bezahlt, die 2000 später.
Wir in mein Condomium gefahren. Im Zimmer angekommen wollte sie die 2000 Thb haben. Ich ihr Vorgeschlagen sie bekommt 1000 jetzt und 1000 am Morgen.
Nein, sie diskutierte weiter. Ich dann schwach geworden und die 2000 gegeben. Wir hatten dann 1 Stunde
op.
Danach TV geschaut und sie hat mit dem Handy gechatet. In der Nacht war sie zu nichts mehr bereit. Am Morgen wache ich auf, sie war gerade auf Toilette.
Ich auf die Seite gedreht und freute mich schon auf die Morgennummer. Sie freute sich scheinbar auf etwas (vielleicht auf den Boyfriend). Ich dachte ich sehe nicht
richtig, sie zog sich an sagte "Sorry" und faselte irgendetwas von "Key und Friend". Es hatte aber niemand in der Nacht angerufen. Sie war dann um 6:00 verschwunden
und ich um eine Erfahrung reicher.
Mein Fazit: Die jungen gut aussehenden Girls versuchen jetzt eine neue Zahlweise einzuführen. Wenn sie dann das Geld haben versuchen sie trotz hohen Preises,
so wenig wie möglich Leistung zu bringen.
Bei mir bekommt keine mehr Geld vor der Dienstleistung.
Ich bin seit 2012 immer 5 Monate in Pattaya, aber dergleichen habe ich die Jahre davor nicht erlebt.