Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.872  

Member

Um nochmals auf das Thema "wie spreche ich die Frau an?" zurückzukommen...Fallt ihr gleich mit der Tür ins Haus und fragt: "ST / LT How much? Ok, let's go to my room..." oder gibts da vorher noch einen kurzen small talk über das heutige Wetter oder was auch immer? :D
 
        #3.873  

Member

Da gibt es unterschiedliche Herangehensweisen. Aber ein wenig Smalltalk hat noch nie geschadet und ist auch nicht zu viel verlangt ;-)
 
        #3.874  

Member

Member hat gesagt:
Hast du die Möpse weg geknippst ,süßes Gesicht,aber darunter wie eine Maurische Wüste,,,,
Geil, ähnliches dachte ich auch! :)

Member hat gesagt:
Um nochmals auf das Thema "wie spreche ich die Frau an?" zurückzukommen...Fallt ihr gleich mit der Tür ins Haus und fragt: "ST / LT How much? Ok, let's go to my room..." oder gibts da vorher noch einen kurzen small talk über das heutige Wetter oder was auch immer? :D
Ich war zwar noch nie dort, aber smalltalk würde ich weglassen. Mit der Tür ins Haus fallen, ist aber auch nicht meine Art. Eine kurze, gut verständliche Ansprache wie. z.B. ein freundliches 'How are you?' oder 'you are beauty.' wäre eher mein Ding und dann eben schauen wie sich das Gespräch entwickelt. Hängt ja auch sehr davon ab, wie gut ihr englisch ist.
@juhe hat oben sehr gut beschrieben, was im Laufe dieser 'Kennenlernphase' am besten gleich geklärt werden sollte.


@juhe
Ich habe dir bezüglich deines Beitrages eine PM gesendet, damit es hier nicht offtopic wird.
 
        #3.875  

Member

Member hat gesagt:
Eine kurze, gut verständliche Ansprache wie. z.B. ein freundliches 'How are you?' oder 'you are beauty.' wäre eher mein Ding und dann eben schauen wie sich das Gespräch entwickelt.
Das meinte ich mit Smalltalk
 
        #3.876  

Member

@macl

Danke für deine PN. Ich habe dir gerade per PN geantwortet.
 
        #3.877  

Member

Member hat gesagt:
Um nochmals auf das Thema "wie spreche ich die Frau an?" zurückzukommen...Fallt ihr gleich mit der Tür ins Haus und fragt: "ST / LT How much? Ok, let's go to my room..." oder gibts da vorher noch einen kurzen small talk über das heutige Wetter oder was auch immer? :D
Ein paar Worte zum Kennenlernen sind bestimmt nicht schlecht und auch nicht verkehrt. Wie es ihr geht, wie sie heisst und ob sie Lust hat mit mir mitzukommen so als Anfang.
Und ein Kompliment über irgend etwas an ihr kommt immer gut an.
Schliesslich will ich mit ihr dann im Bett nicht nur BoomBoom machen sondern vielleicht auch noch kurz mit ihr etwas sprechen. Auch wenn meistens nicht so viel dabei rauskommt, aber man will ja auch ein wenig auf die Damen eingehen .... oder etwa nicht?
 
        #3.878  

Member

Member hat gesagt:
Um nochmals auf das Thema "wie spreche ich die Frau an?" zurückzukommen...Fallt ihr gleich mit der Tür ins Haus und fragt: "ST / LT How much? Ok, let's go to my room..." oder gibts da vorher noch einen kurzen small talk über das heutige Wetter oder was auch immer? :D

Also ich bin da immer ziemlich schnell zur Sache gekommen.
Habe laechelnd gefragt "Are you here for Boom Boom?" Was ueberraschenderweise immer mit yes beantwortet wurde.
Dann gefragt How old are you? You have baby? (um evt. zu vermeiden unschoenes Babydamage im Zimmer zu sehen)
Danach habe ich ihr erklaert was ich moechte - Shower together, FO, 2 Runden usw. Und wenn ich mir nicht sicher war noch vorsichtig gefragt ob LB oder nicht. Das hat meistens gereicht um ein bisschen Gefuehl fuer die Dame zu bekommen. Manche kamen mir danach irgendwie komisch oder arrogant vor, die habe ich dann stehen gelassen.
Aber wenn ich zufrieden war habe ich gefragt wie viele das kosten soll und zugeschlagen, wenn kein Mondpreis aufgerufen wird.

Sagt sie jedoch 1500 THB fuer ST mit 1 Runde ist das fuer mich ein Zeichen, dass sie kein Interesse hat mitzugehen. Dann lasse ich die stehen und verhandle auch nicht weiter.
Mehr als 1000 THB zahle ich an der BR eh nicht.
 
        #3.880  

Member

Er kann ja mal fragen: „khun kay dua may“

Auf die Reaktion wäre ich echt gespannt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten