Member
Member hat gesagt:
Hast du die Möpse weg geknippst ,süßes Gesicht,aber darunter wie eine Maurische Wüste,,,,
Member hat gesagt:
Geil, ähnliches dachte ich auch!Member hat gesagt:Hast du die Möpse weg geknippst ,süßes Gesicht,aber darunter wie eine Maurische Wüste,,,,
Ich war zwar noch nie dort, aber smalltalk würde ich weglassen. Mit der Tür ins Haus fallen, ist aber auch nicht meine Art. Eine kurze, gut verständliche Ansprache wie. z.B. ein freundliches 'How are you?' oder 'you are beauty.' wäre eher mein Ding und dann eben schauen wie sich das Gespräch entwickelt. Hängt ja auch sehr davon ab, wie gut ihr englisch ist.Member hat gesagt:Um nochmals auf das Thema "wie spreche ich die Frau an?" zurückzukommen...Fallt ihr gleich mit der Tür ins Haus und fragt: "ST / LT How much? Ok, let's go to my room..." oder gibts da vorher noch einen kurzen small talk über das heutige Wetter oder was auch immer?
Das meinte ich mit SmalltalkMember hat gesagt:Eine kurze, gut verständliche Ansprache wie. z.B. ein freundliches 'How are you?' oder 'you are beauty.' wäre eher mein Ding und dann eben schauen wie sich das Gespräch entwickelt.
Ein paar Worte zum Kennenlernen sind bestimmt nicht schlecht und auch nicht verkehrt. Wie es ihr geht, wie sie heisst und ob sie Lust hat mit mir mitzukommen so als Anfang.Member hat gesagt:Um nochmals auf das Thema "wie spreche ich die Frau an?" zurückzukommen...Fallt ihr gleich mit der Tür ins Haus und fragt: "ST / LT How much? Ok, let's go to my room..." oder gibts da vorher noch einen kurzen small talk über das heutige Wetter oder was auch immer?
Member hat gesagt:Um nochmals auf das Thema "wie spreche ich die Frau an?" zurückzukommen...Fallt ihr gleich mit der Tür ins Haus und fragt: "ST / LT How much? Ok, let's go to my room..." oder gibts da vorher noch einen kurzen small talk über das heutige Wetter oder was auch immer?
Member hat gesagt:"Are you here for Boom Boom?"