Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.851  

Member

@kakao jetzt weiß ich auch woher Dein Nick kommt. 🤣😜 von deiner Vorliebe für Kakao Braune Haut an den Mädels. Richtig?

Also im Moment habe ich Asien noch nicht „ausgelutscht“. Wen dem so ist, dann werde ich sicherlich zu neuen Ufern aufbrechen. Dann aber zuerst mal in die Latina Gegenden noch vor den Schwarzen Gazellen.
 
        #3.852  

Member

Member hat gesagt:
Also im Moment habe ich Asien noch nicht „ausgelutscht“. Wen dem so ist, dann werde ich sicherlich zu neuen Ufern aufbrechen. Dann aber zuerst mal in die Latina Gegenden noch vor den Schwarzen Gazellen.

@ Pilo, die schwarzen Gazellen bekommst du in BKK - und zwar absolute Granaten. Jetzt bin ich kein Gazellen-Kenner, aber das was ich in BKK erlebt habe war außergewöhnlich. Nach dem Thai-Einheitsbrei eine Erleuchtung.
Somit kannst du Asien und Afrika kombinieren und zwar in Sukhumvit.
P.S.: Abgehalten von einer Afrikareise hat mich immer der Dreck, das Essen, die Kriminalität, das Asiafeeling … - aber vielleicht sind das nur Vorurteile ….

Gruß

sharky
 
        #3.853  

Member

Heute 3 echt richtig schlanke Gazellen mit curly Haaren am Eingang zur soi 7 Richtung beergarden gesichtet auf der linken Seite😍😍😍
 
        #3.854  

Member

@Sharky ich hatte einmal eine Schwarze Freelancerin In Bangkok und war sowas von enttäuscht. Daher für mich nicht mehr so schnell wieder.
 
        #3.855  

Member

Member hat gesagt:
@Sharky ich hatte einmal eine Schwarze Freelancerin In Bangkok und war sowas von enttäuscht. Daher für mich nicht mehr so schnell wieder.

Gottseidank kann dir das nur mit ner Blacky passieren.....
 
        #3.856  

Member

Member hat gesagt:
ich hatte einmal eine Schwarze Freelancerin In Bangkok und war sowas von enttäuscht. Daher für mich nicht mehr so schnell wieder.
In BKK gibt`s halt keine BR.

 
        #3.857  

Member

Member hat gesagt:
Heute 3 echt richtig schlanke Gazellen mit curly Haaren am Eingang zur soi 7 Richtung beergarden gesichtet auf der linken Seite

genau an der Stelle sind eigentlich immer welche zu finden
 
        #3.858  

Member

@hmagg : super....wie immer die geilsten Geräte/Fotos bei dir.....Neid, Neid...zumal ich diesmal nicht im Juni wieder rüberfliegen kann...:mad:....
Die A-Festspiele werden frühestens im November eine Fortsetzung finden, wenn meine Perle bis dahin nicht von einem festen Sonsor dauerbesetzt ist....:oops:
Den vor Ort weilenden viel Spass beim Wasserbeschuss......müsste jetzt eigentlich Chaos sein vor Ort......Hiram
 
        #3.859  

Member

Member hat gesagt:
Was macht 'Mann' bei so einem Hühnerhaufen wenn er eine Lady davon total scharf findet. Einfach Hingehen & ansprechen?
Ich kommentiere spät, aber ich kanns mir nicht verkneifen.
Die Frage erinnert mich an einen albanischen Maler und seinen Kumpel im Flatratepuff: "Wie macht man das hier mit den Frauen" nachdem ich das 2. Mal aus "dem Zimmer" kam.
 
        #3.860  

Member

Member hat gesagt:
Ich kommentiere spät, aber ich kanns mir nicht verkneifen.

Absolut legitim! Ein Forum ist dafür gemacht, Meinungen auszutauschen und Fragen zu beantworten...


Member hat gesagt:
Die Frage erinnert mich an einen albanischen Maler und seinen Kumpel im Flatratepuff: "Wie macht man das hier mit den Frauen" nachdem ich das 2. Mal aus "dem Zimmer" kam.

Ich deute deinen Beitrag mal so, dass auf der BR ausschließlich Bordsteinschwalben anzutreffen sind und es daher offensichtlich und selbstverständlich ist, 'was' zu tun ist. Das 'wie' wurde mittlerweile ja auch hinreichend beantwortet. :)

Nach ein paar Tagen mehr Mitgliedschaft hier und vielen, vielen Seiten an Informationen aus diesem Forum, würde ich diese Frage so auch nicht mehr stellen. Zu dem Zeitpunkt als ich das schrieb, erschien mir das jedoch aufgrund mangelnder Information durchaus wissenswert.

Nichts desto Trotz, schwingt in deiner Antwort aber ein gewisser Ton, welcher für Foren jetzt nicht untypisch ist, wenn der Erfahrene dem Neuling auf eine für ihn stupide Frage antwortet, mit.
Die in deinem Bsp. angesprochene Frage des albanischen Malers mag gewissermaßen auch naiv sein. Ich hoffe nur, dass es nichts zu bedeuten hat, dass der Mann Maler oder Albaner ist. Es hätte ja auch ein norwegischer Neurologe sein können, sofern die von dir angeführte Kombination nicht synonym Infantilität andeuten sollte.

Ich werde mich aber dennoch bemühen, in Zukunft nur noch 'schlaue Fragen' zu stellen. ;-)

Schöne Osterfeiertage!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten