Thailändisch lernen

Die leiden des jungen S.

        #11  

Member

@ sausa

hier fuer dich speziell, als AWAS fachmann.... aufgenommen auf der airbase:

Anhang anzeigen 317_awas_1.jpg

heisst wohl soviel wie: "ach was, hier gibt's keine herumfahrenden zombies"

ciao

abstinent
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@ sausa

freut mich riesig, das es dir gefallen hat. das mit den extralanes nur fuer biker ist echt korrekt so, die fahren ganz gratis auch ueber die tollways und werden nicht etwa (wie in thailand!!!) denunziert und gezwungen ueber aussenliegende nebenstrecken und feederlanes mit bussen und stinketrucks im wettbewerb zu stehen! entsprechenden detailbericht bringe ich noch im K.L. thread. waren deine air malaysia erfahrungen beim rueckflug aehnlich positiv wie beim herflug?

natürlich hat mir das gefallen, unter tolerant-lockeren Leuten fühl ich mich immer wohl,
obwohl mir das erst zu spät aufgefallen ist... wie immer :cry:
War das der Präsidentenpalast wo sie extra das Tor aufgemacht haben damit ich bessere Pic`s machen kann?
(sorry ich bekomm das immer noch nicht auf die reihe wo ich überall gewesen bin :oops: )
Wenn mann denn mit seiner Cam so dasteht und die Security öffnet die geschmiedeten Tore
dann bekommt man schon das Schlucken und versucht halbwegs professionell auszusehen
obwohl man wie ein dummtouri mit 3,8 im Turm aussieht. :hehe:

Anhang anzeigen 73.jpg

der Rückflug gestaltete sich genauso wie der Hinflug die Mädels und Jungs wissen was ein Sausa braucht :wink0:
aber dazu später mehr...



cu Sausa
 
        #14  

Member



50 Meter hinter der Kontrolle lagen auf dem Boden zwei Mandalas
(aus buntem Sand gestreute Bilder auf dem Boden)



Anhang anzeigen 76.jpg


Wow sowas kannte ich bisher nur aus dem Film "Little Buddha" und hatte sowas noch nie im Original gesehen,
einfach nur geil ... Inwieweit ein Mandala im muslimischen eine Bedeutung hat entzieht sich meiner Kenntnis.
Bestimmt wurden sie nur wegen der Dekoration gestreut aber ich konnte mich an den Wortlaut in dem Film erinnern

"es wird aus Sand gemacht das man es mit einen Handstreich
zerstören kann, um die Vergänglichkeit der Dinge deutlich zu machen...".

Wie wahr!!!

Ich verweilte ein Moment und schon ging mein Kopfkino wieder los.


Anhang anzeigen 77.jpg



"Kerl wie hast du bloß deinen Urlaub vertrödelt" sagte der kleine "Sausaengel" auf meiner rechten Schulter,
der Teufel auf der linken Seite gähnte nur und grummelte laut "da wäre noch mehr gegangen"

"Solche blöden Pisser, können nur rummaulen, dabei hatte ich meinen Urlaub so gestaltet,
das beide zu ihren recht kommen. Und nun, wird wieder rumgeheult, ich kann es nichtmehr hören"

Ich schwor mir nur noch Urlaub nach meiner eigenen Fasson zu machen.
"Sollen sie doch meckern, mir doch egal man kann es eh keinen recht machen."
Ich schüttelte die Bilder ab von mir und ging weiter, "solche blöden Säck....."
in meinem rechten Ohr hörte ich schon wieder eine Ermahnung für meine Gedanken,
ich ging aber einfach wortlos weiter.

Nach ein paar kurzen abrupten Stops, weil ich ein paar Königen Vorfahrt gewähren lassen musste,
gelangte ich endlich an mein Gate, draußen stand eine 737 -300 aber im Gate warteten nur ca. 50 Leute
"cool nur zu einem Drittel voll" dachte ich und nach einer kurzen zeit ging es schon los.
An Bord der etwas veralteten Maschine wurde nicht lang gefackelt ob "Speckdeckel" oder "Christenhund"
egal jedem wurde der Wunsch von dem Auge abgelesen, ob es dem Nachbarn nun passt oder nicht
und nach 2 Becher Rotwein merkte ich nur noch den das aufschlagen der Räder auf dem Suvarnabhumi Airport.
Endlich 2 Stunden Schlaf!
Nach dem erneuten einchecken in Thailand hatte ich das Gefühl das ich jeden Immi-oficcer
mit Vornamen kennen würde. Koffer grapschen und weiter.

Wieder in Thailand und denn noch in meinem so gehassten Bangkok.
Mit den Gedanken dass ich eine Nacht in Bangkok auch noch überleben würde,
griff ich mir ein Taxi und ließ mich zum Siam Hotel kutschieren.
Überfüllte Straßen und Megastaus, ich konnte es nicht begreifen eine völlig andere Welt,
oh wie ich das hasse.
Zufallendem machte sich noch ein Völlegefühl im Bereich des unteren Mastdarms breit.
Auch das noch, aber es konnte bis zum Hotel Siam nicht mehr weit sein.
45 Minuten später hielt mein Fahrer vor einer Art Bauzaun und sagte "Hotel Siam".


Anhang anzeigen 78.jpg


ich stieg aus und wischte erst mal meine roten Augen. "Hotel Siam wo? "
fragte ich durch die offene Beifahrerscheibe,
er sprang raus und zeigte erst auf den Schutthaufen und danach
auf das noch stehengeblibene Hotelschild.


Anhang anzeigen 79.jpg


Die Vorfreude auf ein baldig gelegtes Ei war in diesen Moment wie verflogen.
Es pumpte in mir etwas anderes, nein nicht der Hals sondern mein Zwerchfell kollabierte fast.
Schieße, jo die Thais haben es echt drauf einen zu erinnern das man wieder in Thailand ist.
Jeder andre Taxifahrer in der Welt hätte zu mindestens vor fahrtantritt den Versuch gestartet,
mir klar zumachen das das Hotel Siam seit einiger Zeit nicht mehr existiert.

Aber nicht so mein Kollege Taxifahrer, obwohl ich nicht aussehe wie ein Tiefbauingenieur
wurde ich stur dorthin kutschiert.
Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, stieg wieder ein und prustete
unter einem erneutem Lachkrampf "Hotel Nana" raus.

Einfach Göttlich, ich beruhigte mich wieder und wir fädelten uns wieder in das aktuelle Staugeschehen ein.
Für den kurzen Weg brauchten wir 30 min, beim Hotel vorgefahren, stürmte ich die Lobby,
entweder ein Zimmer hier, egal wie teuer oder sofort das Scheißhaus aufsuchen.
Ich musste nicht lange betteln ohne zu fragen, ich war noch 2 m von der Rezeption entfernt,
sagte der Typ 2300 Baht. "cool das nehm ich doch glatt" erwiderte ich und schmiss meinen Pass auf den Tresen,
ging wieder raus und bezahlte den Fahrer.
"nun aber leo leo" feuerte ich den Rezeptionisten an der gerade meine Anmeldung ausfüllte.
Gott sei dank das war geschafft, der Boy schnappte sich meinen Koffer, und es ging zum Zimmer.
Auf seine Einführungstour konnte ich in diesen Moment sehr gut verzichten
drückte ihm 20 Baht in die Hand und schob ihn aus dem Zimmer.
Endlich wo ist es? Ahh da ich setzte mich auf den Thron und genoss die analen Freuden.
Rettung in letzter Minute, was für göttliche Momente. Nachdem die Schläuche leer waren,
beäugte ich erst mal frei schwebend meine neue Behausung die für die nächsten 12 h mein Heim sein wird.


cu Sausa

 
        #15  

Member

@ sausa

ja, das waren die palastwachen vom praeses, die dir das fette tor geoeffnet hatten in spaeter nacht, damit du den gruenen knubbelpalast nich durch die gitter fotografieren musstest. die sandbilder sind allerdings, so glaube ich, eher hinduistischen als muselmanischen ursprungs. solltest das mal mitbekommen, wenn hier strassenmalerfeten sind, oder indische tempelfeste :yes:
schade das mein tipp mit dem siam hotel 'ne ente wurde. noch kurz bevor ich thailand den ruecken kehrte ging da die beschriebene post ab :(

ciao

abstinent
 
        #16  

Member

Indische Tempelfeten klingt gut :yes: , allein was ich in den 3 Tagen an Inderinenenenen gesehen habe... aber hossa ::

schade das mein tipp mit dem siam hotel 'ne ente wurde

macht doch nix, es lag doch sozusagen auf dem Weg und mein Lachkrampf hat mich wieder etwas wachgerüttelt.
Horizontal scheint da aber immer noch was zu laufen selbst am helllichten Tag lungerten da noch ein paar Streetworker rum.


cu Sausa
 
        #17  

Member





Etwas teuer aber großzügig gehalten mit abgetrennten Schlafbereich und zwei Fernsehern.
Nicht schlecht mit so einer Hütte lässt sich etwas anfangen, nur noch die richtige Tante dazu
und man könnte richtig Spaß haben.


Anhang anzeigen 109.jpg


Anhang anzeigen 110.jpg



Es war inzwischen Nachmittag geworden, trotz nur 2 Stunden Schlaf in den letzten 32h
verspürte ich keinerlei Müdigkeit.
Duschen und ab nach draußen, im Forum hatte ich mal was von einer kleinen Bodymassage gelesen
wusste aber den Namen nicht mehr. Also erst mal ab in nächstbeste Internetcafé,
gleich bei der Tanke vorm Nana wurde ich fündig. Ins Forum eigeloggt und Glück gehabt, Jeff war zufällig online.
Kurz meine Notdurft geschildert und nach 2 Min. hatte ich alle benötigten Infos, ohne lange selbst zu suchen.

Annies hieß der Laden also und nach der Beschreibung müsste er leicht zu finden sein,
2 Min Weg und ich fand sofort die richtige Spur, Annies Billard, Annies Seafood und Bingo!
Annies lustiger kleiner Waschsalon.

Neugierig ging ich nach oben. Ein kleiner Waschsalon war das aber, um nicht zu sagen ein klitzekleiner.
Bisher kannt ich nur die großen Schuppen wie Sabei Dee, Chaopaya und wie sie nicht alle heißen.
Naja, warum nicht, ich hatte nicht viel Zeit zu verlieren.

Eine kleine Bar mit 5 Hockern und ein Tisch passten gerade mal in die Hütte.
Ein Aquarium mit gerade mal 8 Torten ließ mein schweifenden Blick einfrieren.
Oha, eine enorm hohe Rochen-Quote tat sich meinem Auge auf und dazu stand noch
ein großer Schwarzer vor dem Aquarium und ließ sich gerade von der Mama San beraten.
Das in diesem kleinen Aquarium ein Kommen und Gehen ist wie in den großen Läden
war nicht zu erwarten, noch extra mit dem Taxi los wollte ich auch nicht, also beschloss ich
schnell zu handeln und bestellte mir, bevor der große schwarze Mann zuschlug, Num an den Tisch.

Num (wie passend) war 26 hatte große Möpse aber etwas rundlicher gebaut,
was mir noch nie was ausgemacht hat.
In freudiger Erwartung ging ich mit ihr aufs Zimmer und orderte erst mal ein paar Drinks.
Sie erwies sich als angenehme Gesprächspartnerin und nach dem ersten Bier des Tages ging es in die Wanne.
Wie erwartet wurde ich erstmal gründlich entkeimt, doch dann widmete sie sich mehr und mehr
meinem besten Stück. Es ging mit einem zünftigen Tittenfick los und endete in einer wilden Blasorgie.

"endete" hab ich nicht umsonst geschrieben, denn mit einem vorsätzlichen Mundschuss
beendete ich erst mal die Wannenorgie. Kein Würgen und kein Meckern sie zeigte nur
fragend auf die Luftmatratze die noch an der Wand lehnte, ich winkte aber dankend ab.

Lieber noch ein Pilz und eine Fluppe rauchen und so schnackten wir noch ein bisschen,
sie erzählte mir das ihr Anteil von den 1500 Baht so um und bei 200 Tacken liegt und
manche Customer sie mit einem Trinkgeld von 20 Baht abspeisen wollen.

Ich lachte laut los und versicherte ihr, dass wenn ich happy bin ich, Massagefachfrauen kein Grund zum meckern hätten.
Natürlich wollte sie mich schon mal einnorden aber es gibt wirklich solche Typen die die Frechheit haben
und nach der Massage wie ein Krösus mit einem 20 Bahtschein winken, entweder nichts oder vernünftig.

Und weiter ging es im Text.

Sie schupste mich aufs Bett und fing mit einer traditionellen Massage an. Das hatte ich nun nicht erwartet,
wehrte mich aber auch nicht dagegen so eine Mischung aus Tradition und Moderne hatte auch etwas.
"Äußerst brauchbar die Lady" dachte ich mir und erkundigte mich nach der Auslöse.
"2000" antwortete sie mir und während ich weiter an den verschiedensten Stellen durchgeknetet wurde,
beschloss ich sie mitzunehmen. In meinem Zimmer war es doch wesentlich angenehmer.

Gedacht getan, bevor sie mir auch noch den allerletzten Tropfen auswringt.
Fix noch die Kohle abgedrückt und schon standen wir auf der Straße. Etwas Hunger hatte ich
und nachdem wir gegessen hatten schwangen wir noch im, wie kann es auch anders sein,
Annies Billard für ein Stündchen den Queue. Komischerweise ließ es Num sich nicht nehmen
nach jedem verlorenen Spiel eine runde Bier auszugeben, mir sollte es recht sein
aber langsam kroch die Müdigkeit und eine seltsame Anspannung in mir hoch, ich kündigte das letzte Spiel an.

Noch ein paar Getränke eingekauft und schon ging es ab aufs Zimmer.
Wir machten es uns
erstmal auf dem Sofa gemütlich und nach 5 min. kam die verhängnisvolle Frage.

"Ich hab noch eine sehr gute Freundin, wenn du möchtest ruf ich sie mal an und wir könnten zu dritt Spaß haben, soll ich?"

Anhang anzeigen 111.jpg


cu Sausa

 
        #18  

Member

Dreier

@Sausa

"Ich hab noch eine sehr gute Freundin, wenn du möchtest ruf ich sie mal an und wir könnten zu dritt Spaß haben, soll ich?"

Was für eine Frage... :drei:
 
        #19  

Member

Re: Dreier

Member hat gesagt:
Was für eine Frage... :drei:

Du bist aber nicht Sausa. Vielleicht ist er ja extrem shy.

@Sausa

mach schnell weiter - eine Superfrau wie es scheint!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten