• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Thailand Die neuen Leiden des ( jungen) G.

       #1  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.967
Likes erhalten
3.393
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Ok, jung nicht mehr aber „LEIDEN“ stimmt.

„Die Leiden des jungen Werther“ (Goethe) hat damit nur entfernt zu tun. Vielmehr ein Buch, Bühnenstück und Film aus meiner Jugendzeit: „Die neuen Leiden des jungen W.“ Den Film mit Klaus Hoffmann in der Hautrolle sah ich Mitte der 70er. Kann man sich heute noch sehr gut ansehen, oder auch die Songs von Hoffmann anhören. Neben Degenhardt einer der Helden meiner Jugend. Dessen „Spiel nicht mit den Schmuddelkindern“ auch gut für den Titel eines Pattaya Bericht wären.

Freunde die ihr diesen Urlaub miterlebt habt @Joker13, @starmac …alle anderen natürlich auch ( waren ja einige ) und nun lest, bitte schreibt gerne mit. Es wäre mir eine Ehre und vielleicht vergesse ich ja einiges oder verdränge gar. Ist ja auch schon ein paar Tage her.
 
 
 
 
       #2  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.967
Likes erhalten
3.393
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Die Vorgeschichte. Familienurlaub Thailand 01.01.19-30.01.19

Anfang April 18 planten wir, Amy und ich, wie immer, für den nächsten Dezember unseren Urlaub in Thailand. Eigentlich wollten wir, auch wie immer, über die Feiertage rüber aber die Flugpreise waren unterirdisch schlecht. Also dachten wir uns…ok, dann eben mal im Februar.
Eine Woche später bekam ich dann ein Angebot ab DD mit Emirates am 31. Für 620,- pP. Zugeschlagen und gut !
So ein Sylvester Flug kann ja auch was haben :lach1:

Nun begab es sich das wir über Pfingsten bei meinen Eltern waren, ihnen erzählt das wir wieder gebucht haben usw.
Da meine Mom und mein Dad unbedingt auch mal nach Thailand wollten …ok, mein Vater nicht so sehr aber er kann sich so schlecht wehren.

Wir fliegen mit!

Oh, ok …die ganzen 4 Wochen?
Neeee, nur 2 sollen es sein. Jep, sach ich, denn mach mal klar.
Mein Vater wollte aber nur wenn meine Schwester auch mitfliegt, denke mal für Take care :) Also, meine Schwester dazu geholt. Die musste jetzt aber erst zu Hause abklären ob mein Schwager nix dagegen hat. Er würde nicht mitfliegen “können“ . Er ist Bäcker und sein bester Kunde. Heißt, er hätte MINDESTENS 2 Sitze buchen müssen und das Klima in LOS hätte ihn umgebracht.

Nachdem ich ihnen Pattaya erklärt habe und das ich URLAUB habe, das heißt, Koffer abstellen, hinsetzen ( Bildlich) und Feierabend. Also nix groß rumfahren oder rumfliegen oder gar shoppen… War Ok für sie.


Ein wenig Sorge machte mir schon das meine Eltern ja echt nicht mehr die jüngsten sind. Kommen sie mit dem Klima klar? Mit Thailand? Sie waren mal auf Malle und in der Türkei. Die üblichen all inclusive Dinger. Ist nun mal ein ganz anderer Schnack als Asien.
Die größte Sorge machte mir aber mein Vater. Er ist seit 6 Jahren trockener Alkoholiker. Da ist Pattaya natürlich die richtige Reha.
Natürlich habe ich mit meiner Mutter darüber geredet. Da sie sich deswegen keine Sorgen machte war das Thema abgearbeitet.
 
 
 
 
       #3  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.967
Likes erhalten
3.393
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Also, meine Schwester musste noch ein paar Wochen überlegen, sagte dann aber endlich zu.

Mein Freund Starmac und ich hatten beim letzten Urlaub schon entschieden das wir den nächsten komplett zusammen machen wollen und das es ein Haus mit Pool sein soll. Morgens zusammen frühstücken, kurz in den Pool, abends grillen … Geil ! Also Haus gesucht, gefunden und schon fast klar gemacht.

Eine Woche später rief Sister mich an und teilte mir mit das mein Neffe 31, verheiratet und ein paar Kinder auch mit will. Alleine natürlich.
Also, neues Haus suchen, dieses mal mit 5 Schlafzimmern. Meine Schwester wollte sich zwar erst ein Zimmer mit meinem Neffen teilen aber nachdem ich ihr bildlich erklärt habe das das nix gibt außer sie möchte morgens mit drei Mädels im Bett erwachen, nahm sie Abstand von einer Wohngemeinschaft.

Ok, GEILES Haus gefunden: 7 Schlafzimmer, 7 Bäder, Billardzimmer, Rutsche von der ersten Etage in den Pool, geile Lage ….Preis für einen Monat ca. 4000. Also, Sister angerufen und Preisdiskussion. Wir haben uns dann darauf geeinigt durch 4 zu teilen. Klasse, buchen ! Habe ich gedacht J) Nun meine Eltern: Warum ist das so teuer? Wir bleiben doch nur 2 Wochen. Na weil wir, wenn wir alleine ein Haus nehmen würden bestimmt keine 5 Schlafzimmer brauchen, uns reichen zwei oder drei…. Hin und Her … keine Chance, zu teuer, sie wollten in ein Hotel!
Meine Schwester und mein Neffe: Ok, dann gehen wir auch in ein Hotel. OooooK dann macht mal :tu:

Sie haben dann auch eins gefunden, das „Zing Resort & Spa“ in Jomtien. Ich kannte das Teil nicht, hatte noch nicht mal die Möglichkeit mich zu erkundigen weil sie sofort gebucht haben.
 
 
 
 
 
       #5  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.967
Likes erhalten
3.393
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Juli

…. und wir hatte noch immer kein Haus. Das Angebot wurde auch immer dünner. Hätte nicht gedacht das Häuser in Pattaya so angesagt sind.
Starmac hatte zwischenzeitlich eins gefunden. Das war echt schön, gut gelegen und vom Preis her auch ok. Er hat dann Kontakt mit dem Vermieter aufgenommen. Erst schien auch alles klar zu gehen aber nach zwei Wochen kam eine Mitteilung dass wir in dem Monat zwei Mal umziehen müssten. Der Kollege hat zwei gleiche Häuser nebeneinander und die hätten wir wechseln müssen. Ok, er ist uns vom Preis sehr entgegen gekommen also, jep machen wir. Wieder ne Woche später die nächste Nachricht: Eine Nacht müssten wir uns ein Hotel suchen … Nu war aber Feierabend mit dieser Kacke.

Abgesagt, weiter suchen.

Amy hat ihre Freundinnen aktiviert, Starmac die Dany aus der Pussy.

Zwischenzeitlich ging mir meine Schwester noch richtig auf den S…:
Was muss ich mitnehmen? Im ERNST jetzt : Fliegennetz, Handnähmaschine, Stromadapter, Medikamente…. Wie groß darf der Koffer sein? Rucksack als Handgepäck? Impfungen … Fragen über Fragen. Ich habe sie gefragt wie sie auf den ganzen Quatsch kommt. Jaaaa, ich habe mir zwei Bücher über Thailand gekauft … J Ihre Koffer waren schon gepackt. Fairerweise muss ich dazu sagen dass sie so gut wie nie Raus kommt weil sie und mein Schwager Selbstständig sind und nen großen Laden haben.

Amy hatte sich, wie üblich, natürlich nicht um ein Haus gekümmert … no Problem, can look later …also mussten wir selber ran.

Ende Juli und wir haben unsere Pool Villa gefunden. Über Airbnb die Baan Laksee Pool Villa in South Pattaya Holiday Villas Resort gebucht. Preis für 4 Wochen 2280 Euro. Das war Zufall und eine ganz schnelle Entscheidung. Vermieterin angeschrieben und klar gemacht. Auf den Fotos sah das Teil schon mal klasse aus: 3 Schlafzimmer und Bäder, Big Pool, Kicker .-)) und sogar noch ein Gästehaus mit Schlafzimmer und Bad. Es könnten sich ja mal Gäste ansagen .
 
 
 
 
       #6  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.967
Likes erhalten
3.393
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
August.

Starmac kam auf die Idee, wir haben ja nun echt viel Platz in der Villa, meinen Neffen bei uns im Gästehaus einzuquartieren. Hat den großen Vorteil das meine Eltern und seine Mutter nicht mitbekommen was er so treibt. Also, meine Schwester angerufen und ihr gesagt das sie sein Hotelzimmer canceln soll. Hat auch geklappt obwohl ich nicht so optimistisch war weil ich diese Buchungsseite absolut nicht kannte.

Oktober.

Nun gibt meine Schwester Ruhe, fängt meine Mutter an. 3, in Worten DREI Arzttermine hatte sie für den Urlaub an anberaumt: Hausarzt, Herz und Lungendoc. Dazu kamen dann noch die Termine für die Impfungen: Hepatitis A+B und das obwohl ich ihr gesagt habe das sie B nur braucht wenn sie engere Soziale Kontakte pflegen möchte. Ich weiß nicht mehr wogegen sie sich noch alles hat impfen lassen. Gegen eingewachsene Fußnägel war auch dabei. Naja, wie ich schon erwähnte, sie war noch nie so weit weg von zu Hause. Mein Vater war total entspannt. Ihm war nur wichtig einen Parkplatz für mein Auto gefunden zu haben.

November.

Joker13 samt Bruder und unser US Ami Freund Stephen haben sich für den 8.1.in Pattaya angesagt. Was mich unendlich gefreut hat. Nach der einen Woche die ich mit Joker 2016 in Pattaya verbracht habe hatte es leider nicht mehr geklappt einen Termin in LOS zusammen zu finden. Stephen und Bruder hatte ich schon letzten Oktober in Dänemark bei joker´s Hochzeit kennenlernen dürfen. Tolle Leute, wie alles die damals dort waren. Aber ich überlasse es joker über diese geile Woche zu schreiben, so er denn möchte. Nun, die drei waren schon ab dem 3.1. in Hua Hin und da ich die Stadt sowieso mal sehen wollte habe ich von hier aus schon die Fähre gebucht. 6.1.-8.1. Darüber aber später mehr.

Frage meiner Schwester: Kann ich in Pattaya Shampoo und Badelatschen kaufen? Weil …zu schwer um mitzunehmen ?!?!

Nun hatte ich überlegt, weil meine Eltern nun nicht mehr die jüngsten sind, einen VIP Fast Lane Service für die Ankunft zu buchen. Wir kommen um 18.00 an und erfahrungsgemäß ist dann Stau an der Emigration. Möchte meinen Eltern keine Stunde anstehen verpassen. Aber Amy´s „no Problem hat mich abgehalten. Sie meinte das sie das schon regeln wird und sie uns alle zusammen durch den Thai Schalter schleusen wird. Naja, schauen wir mal.
 
 
 
 
       #7  

Singlemann

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
21.03.2019
Beiträge
45
Likes erhalten
86
Alter
51
Bin gespannt und werde eifig mitlesen
 
 
 
 
       #8  

Dunhill

.................
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.633
Likes erhalten
8.232
@Gilmored, bin gern dabei.

Wird gewiss kurzweilig.

Viel Spaß beim Schreiben und uns beim Lesen...
 
 
 
 
       #9  

YamNua

Foren-Moderator IT
Mitarbeiter
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
901
Likes erhalten
969
Fängt witzig an ... Familienurlaub ... freu mich auf das weitere
Klares ABO @Gilmored
 
 
 
 
       #10  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.737
Likes erhalten
340
Alter
52
Standort
Norwegen
Haha @Gilmored als Zuhälter für den Neffen Reiseführer für die Schwester und Mama und Papa auch noch dabei und das alles im Sündenpfuhl Pattaya.

Der Anfang gefällt mir schon mal mehr als gut.
 
 
 
 
       #11  

evensteven

Gold Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
1.265
Likes erhalten
1.942
Standort
Weltenbummler
Klares Abo.

Der Start klingt nach Desaster. Spaß für den geneigten Leser.
Ich hoffe, der Autor überlebt unbeschadet.
 
 
 
 
 
       #13  

Barbarossa

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
10.02.2012
Beiträge
255
Likes erhalten
145
Standort
Bayern
Beruf
Rentner
Da bin ich auch mit dabei, Familienurlaub in SOA würde ich mir nicht trauen ABO
Barbarossa
 
 
 
 
 
       #15  

piper

Platin Member
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
1.952
Likes erhalten
2.208
Alter
64
Das kann ja heiter werden, würde ich mir nicht antun, viel Spass. :)
Gruß Piper
 
 
 
 
       #16  

schmidtyy

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
329
Likes erhalten
356
Beruf
Kackmasta Flash
Desaster im Anflug. ABO!
 
 
 
 
       #17  

muesli111

Bronze Member
Sponsor
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
317
Likes erhalten
176
Standort
Baden Württemberg
So ein Family Urlaub kann ganz schön in die Hose gehen, hoffe es würde ein toller Urlaub, freue mich auf die Geschichte , mit breitem Grinsen im Gesicht deine Artikel gelesen :borat2:
 
 
 
 
       #18  

rolrue

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
866
Likes erhalten
2.581
Standort
Schweiz
Beruf
Koch, Gastwirt
Hallo @ gilmored
Freue mich die ganze Geschichte zu erfahren.
Einen teil davon kenne ich ja schon....

Gruss rolrue
 
 
 
 
       #19  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.576
Likes erhalten
2.120
Standort
Atlantis
@Gilmored: Was hast du dir da angetan - das wird schwierig werden.

Bin gerne dabei.

Gruß

sharky
 
 
 
 
       #20  

Gecko-22

Silver Member
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
657
Likes erhalten
390
Standort
Atlantis
Klares Abo! Gilmored als Delegationsleiter einer Gemischtfraktion von Qualitätstouris und Erlebniserwartungsvollen. Alle hoffen, er wird es schon richten und die personengerichtete Erwartungshaltung fängt schon vor dem Urlaub an. Wünsch dir Nerven wie Drahtseile und eine glückliche Amy, die dich liebevoll wieder aufrichtet. ;-):):shock:
 
 
 
 
Oben Unten