Member
Hallo HaseMember hat gesagt:WOW als direktbeteiligter sehe ich diesen Bericht leider erst jetzt. Aber eins vorweg, das waren trotz den Familienproblemen die wohl geilsten 5 Wochen Thailand die ich erleben durfte. Die Zeit dort mit dir und Amy vergingen wie im Fluge, die kurze Zeit mit meinen 4 Zürcherjungs ebenso und obendrauf durfte ich noch @Joker13 und seinen tollen Bruder erleben ebenso den crazy US Veteran. Jungs das war eine ganz tolle Zeit mit euch allen! Dir @Gilmored ein ganz grosses Dankeschön für diesen tollen Bericht, ebenso ein grosses Dankeschön für deine Freundschaft! Thailand ohne dich wäre nur halb so schön!
Ja, es war eine geile Zeit !!!
Vielleicht sehe ich auch den Stress mit meiner Schwester und meinem Neffen .... zu eng. Mh, nö eigentlich nicht
Ich Danke Dir mein Alter! Auch Du hast mich ja ab und zu runtergeholt und beruhigt. Deine ruhige Art hat mir sehr geholfen. Sei es wenn Neffe uns mal wieder das Bier alle gemacht hat oder die Kinder getobt haben oder ... oder oder ... Ok, einmal habe ich Dich, sagen wir einfach angepisst gesehen. Als Onkel R. über die Schweizer gelästert hat.
Was Steve angeht schrub ich ja schon, ein Bericht über ihn würde Bände füllen. Ja er ist crazy, sehr aber auch dafür lieben wir ihn ja