Thailändisch lernen

Thailand Die neuen Leiden des ( jungen) G.

        #111  

Member

Member hat gesagt:
WOW als direktbeteiligter sehe ich diesen Bericht leider erst jetzt. Aber eins vorweg, das waren trotz den Familienproblemen die wohl geilsten 5 Wochen Thailand die ich erleben durfte. Die Zeit dort mit dir und Amy vergingen wie im Fluge, die kurze Zeit mit meinen 4 Zürcherjungs ebenso und obendrauf durfte ich noch @Joker13 und seinen tollen Bruder erleben ebenso den crazy US Veteran. Jungs das war eine ganz tolle Zeit mit euch allen! Dir @Gilmored ein ganz grosses Dankeschön für diesen tollen Bericht, ebenso ein grosses Dankeschön für deine Freundschaft! Thailand ohne dich wäre nur halb so schön!
Hallo Hase :)
Ja, es war eine geile Zeit !!!
Vielleicht sehe ich auch den Stress mit meiner Schwester und meinem Neffen .... zu eng. Mh, nö eigentlich nicht :lach1:
Ich Danke Dir mein Alter! Auch Du hast mich ja ab und zu runtergeholt und beruhigt. Deine ruhige Art hat mir sehr geholfen. Sei es wenn Neffe uns mal wieder das Bier alle gemacht hat oder die Kinder getobt haben oder ... oder oder ... Ok, einmal habe ich Dich, sagen wir einfach angepisst gesehen. Als Onkel R. über die Schweizer gelästert hat. :hehe:::D:::D:
Was Steve angeht schrub ich ja schon, ein Bericht über ihn würde Bände füllen. Ja er ist crazy, sehr aber auch dafür lieben wir ihn ja :liekas:
 
        #112  

Member

Lese auch gerne mit. Und .. man lernt ja nie aus ;-))
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #114  

Member

😂 Familienurlaub mal anders.
Klasse geschrieben und sehr unterhaltsam. Danke für den geilen Bericht.
 
        #115  

Member

Gerade erst entdeckt und durch gelesen.

Hat Spaß gemacht und ich könnte mir die ganze Geschichte auch recht gut als Film vorstellen.

Danke @Gilmored für`s berichten.
 
        #116  

Member

@coshiba
@obiwan

Dankeschön :)
Member hat gesagt:
könnte mir die ganze Geschichte auch recht gut als Film vorstellen.
Gibt es ja so ähnlich, gaaaanz weit entfernt aber sehr unterhaltsam: Patong Girl.

"Die deutsche Familie Schröder hatte sich ihren Weihnachtsurlaub auf der thailändischen Ferieninsel Ko Phuket irgendwie anders vorgestellt. Sie landen wegen eines Buchungsfehlers in einer Absteige in der Tourismushochburg Patong. Dort verliebt sich der gerade mal volljährige Sohn Felix in die hübsche Thailänderin Fai. Fai kommt aus dem Isaan im Nordosten Thailands. Felix ist von Fai hingerissen, und sie scheint seine Gefühle zu erwidern. Felix’ älterer Bruder Tommy denkt, dass Fai eine Prostituierte sein könnte. Seine Eltern Annegret und Ullrich vermuten ähnliches. Fais Geheimnis ahnt niemand. Am Ende ihres Urlaubs steht ein trauriger Abschied an, als Felix beschließt, seinem Herzen zu folgen und einfach länger zu bleiben. Felix fährt mit Fai in die thailändische Provinz – und seine besorgte Mutter Annegret fährt hinterher. Während der Busfahrt zeigt Fai Felix ihren Ausweis in dem sie als „männlich“ eingetragen ist. Fai ist ein „Patong Girl“ (Kathoey) – ein Junge, der durch chirurgische Eingriffe zum Mädchen verändert wurde."
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
sehr geiler Bericht
Vielen lieben Dank :)

Dein Kommentar hat mich angeregt meinen Bericht mal wieder zu lesen und ... ich kann tatsächlich drüber lachen.


... und weinen ... weil ich gerne nochmal mit meinem Dad Pattaya angegangen wäre, er aber leider letztes Jahr verstorben ist.
 
        #119  

Member

Es tut mir leid das zu hören. Mein aufrichtiges Beileid.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten