Weiter gehts:
31.01.18
Amy und ich sind schon drei Tage vor dem Flug bei meinen Eltern angereist um noch ne nette Zeit mit meinen ihnen zu haben, etwas auszuspannen und uns auf den gemeinsamen Urlaub zu freuen.
Startzeit für den Flieger war 20.45. Meine Eltern wollten aber unbedingt schon 16.00 am Flughafen sein.( Warum habt ihr das nicht vorher gesagt, hätten uns ja auch ein Hotel am Airport nehmen können J)
Ich konnte ne Stunde rausschlagen so das mein ältester Neffe, ja habe drei, uns gegen 17.00 nach Düsseldorf fuhr. Immer noch viel zu früh.
Also…einchecken, rauchen, rumgammeln …
Der Flug nach Dubai war auch ziemlich locker, Flieger höchstens halb belegt. Klar, wer fliegt schon Sylvester. Auf halber Strecke dann Jahreswechsel. Sekt gab es keinen aber die Saftschlepper sind mit ner Polaroid rumgezogen und haben „lustige“ Fotos von den Gästen gemacht. Das Essen war auch normal, nichts Besonderes.
Dubai das übliche, 2,5 Std. Zeit, Tabak kaufen, rauchen und schon ging es weiter nach BKK. Nun war das Flugzeug aber sehr ausgebucht. Also nix mit Mittelreihe schlafen legen.
Angekommen in BKK, die Emigration war fast leer. Also wäre der VIP Service ziemlich unnütz gewesen. Raus, für alle ne SIM gekauft wurden wir auch schon von der Familie meiner Frau mit Blumenketten wie immer herzlich empfangen.
Raus und einen Minivan für 2000 nach Pattaya besorgt. Amys Familie fuhr schon mal vor. Nach entspannter Fahrt meine Eltern und meine Schwester im Hotel abgeliefert. Richtig nett dieses Zing Resort und auch noch ziemlich zentral. Netter Empfang meiner Familie durch den Staff …. und schon mussten Amy, mein Neffe und ich weiter zum gemieteten Haus. Nach ner halben Stunde rum suchen, so schwierig war das aber wirklich nicht, angekommen und von Starmac samt damaliger SLT lieb und herzlich mit einem Chang empfangen.
Bon Kai, Soi 6. Die Lage ist echt klasse! Nicht direkt in Pattaya aber doch noch zentral. Mit dem Motorbike 5 Minuten zur Second. Mit einem Grab Taxi etwas länger weil …Verkehr und so. Alles was man braucht zu Fuß innerhalb einiger Minuten zu erreichen: Wäschereien, Restaurants, Massagen …Sogar zwei Bars gibt es. Eine Thai Bar, in dieser waren wir nicht und noch ne zweite die einem französischen Expat gehört. Motorbike Taxis gibt es und einen Motorbike Verleih.
Nun, das Haus selber. 3 Schlafzimmer, drei Bäder, Wohnzimmer mit Kicker. Ein Gästehaus mit Schlafzimmer und Bad, In jedem Raum Safe und TV. Der große und echt schöne Pool hatte es mir gleich angetan. Alles gut aber … dazu später.
Ok, Koffer abgestellt, Neffe, Starmac, SLT und Amys Schwager unterm Arm und ab in die Pussy. Amy wollte nicht mit. Ich war aber so fertig von der Reise das ich erstmal etwas Entspannung in der Bar brauchte. Neeee, nur trinken.
Nun für Neffe war es ja der Premiere Abend. Auf dem Weg zur Soi Diana wurde die Augen schon immer größer …. Wahnsinn. Nach ein paar Bier meinte er unbedingt mit einem Mädel 4 gewinnt spielen zu müssen. Ich hatte ihn gewarnt ! Nach ner Stunde waren dann auch 2000 auf seinem Zettel. Außer spielen lief an diesem ersten Abend für ihn auch nichts weiter. Wir hatten ihm ja alle "Pattaya erklärt" und das „was hier passiert auch hier bleibt“ aber er wollte nichts weiter.
Mh, dachte ich mir, der Kollege hat sich sehr gut im Griff, gut so.
Amys gutaussehender Thai Schwager war ja auch mit und absoluter Hahn im Korb. Also von wegen….die Mädels mögen keine Thai Männer. Aber da lief nichts weil seine Frau in unserem Haus wartete und Amy, denke mal in ihrem Auftrag, alle halbe Stunde nachfragen musste ob auch alles mit ihm ok sei.
Gut abgefüllt, also ich auf jeden Fall, sind wir dann gegen 3.00 nach Hause.
So weit, so gut und alles (noch) in Ordnung. Ich war wieder „zu Hause“ ich war glücklich und mir ging es gut.