• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Thailand Die neuen Leiden des ( jungen) G.

       #61  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.968
Likes erhalten
3.396
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
So wie man aus dem letzten Satz hört war es dann doch anders ?!
Gemach gemach mein Freund. Harre der Dinge die da kommen :) Geht gleich weiter.
Seine Frau hat nix gesagt das er mir euch nach pattaya geht ?!
Nö, er ist ja mit Familie hin :lach1:

Super geschrieben, unterhaltsam und witzig. Fast schon filmreif.
"Jörmanie meets Thailand"
Vielen Dank !!! :)
 
 
 
 
       #62  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.968
Likes erhalten
3.396
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Wie es der „Zufall“ ergab sind wir ein paar Tage später, meine Familie war wieder zurück in D., alle in die Gosipp J Pam war auch da und kam auch gleich zu uns um zu erzählen. Mich hat das ganze erst nicht interessiert, dachte das wäre das übliche …miss him bla bla. Aber weit gefehlt, sie zeigte joker13 und Starmac den Chat mit meinem Neffen der letzten Stunden: 5 Meter lang mit Fotos vom heulenden Neffen am Airport.
Wisst ihr, wenn man sowas hier in Berichten liest und es einen selber nicht betrifft kann man drüber lachen aber wenn es dann um die eigene Familie geht ist es nicht mehr ganz so lustig.
Unter anderem hat er Pam eine Mail gesendet die er ein paar Tage vorher seiner Frau in D. geschickt hat:


“ ….habe hier einen wundervollen Menschen kennen gelernt. Wenn ich nach Hause komme ziehe ich aus und lasse mich scheiden….“

Da hört, für mich, echt der Spaß auf. Er soll sich verdammt um seine Familie kümmern !

Pam erzählte weiter, das er ihr die Schule (Sprachkurs) bezahlen will das er sie nach Deutschland holen will…wäre ja alles kein Problem weil Schule kostet ja nur 250 Euro … Träumer.
Das Problem war das Pam, auf Nachfrage, gar nicht nach Deutschland wollte, das wäre alles Quatsch. ALLE haben ihr gut zugeredet und sie gebeten das gechatte mit meinem Neffen aufzugeben. Jep, sacht sie, mache ich.
Warum ich ihr nur nicht glauben konnte. Am meisten hat Freund Steve sich aufgeregt, hat sie richtig auf den Pott gesetzt.
Wir dachten ja alle das es das übliche Geschäft für sie werden würde.
Nach zwei Wochen: Ohhh, Waterbuffalo have acident, nach drei Wochen Motorbike in Hospital …
Ich hatte auch die Hoffnung das Neffe sich nach ein paar Tagen zu Hause wieder ein bekommt.
Wohl nicht. Meine Mutter rief mich zwei Tage später an um mir zu erzählen das er tatsächlich ausgezogen ist und nun bei meiner Schwester wohnt.

Das war es erstmal mit meinem Neffen.

ABER das ist noch nicht das Ende, später mehr.
 
 
 
 
       #63  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.968
Likes erhalten
3.396
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Amy war ja nun samt Mutter, Cousine, Schwester von Cousine und drei Kindern in einem Fiesta von BKK unterwegs in Richtung Nong Kai um Dad zu besuchen.
Ja, Schwiegermutter und Schwiegervater hatten sich getrennt und Mutter lebt seit einem Jahr bei Cousine in BKK und kümmert sich um die Kinder.
Das hieß also für Amy immer noch keinen Urlaub und für mich: Ich habe frei :tu: Kurz, war gut mal ein paar Tage alleine und so.
Nach zwei Tagen war Amy samt Anhang aber schon wieder auf dem Rückweg. War wohl nicht so eine gute Stimmung mit Dad. Rückweg hieß aber nicht nach BKK sondern nach Pattaya.
Das erfuhr ich aber erst als als sie schon unterwegs waren. Cousine, Schwester von Cousine, Mutter und drei Kinder sind dann noch zwei Tage in unserem Haus geblieben. Es war wirklich anstrengend.
Danke nochmal an Starmac der das Ganze auch ertragen musste aber ganz großes „WOW“ an Amy die von den 4 Wochen vielleicht eine Woche netto für sich hatte.
Ich schrub ja schon mal wie sehr ich meine Frau bewundere :liekas:

Ha !
… und schon fällt mir wieder eine Geschichte ein:hehe:
Starmac hatte sich über Wechat, Badoo oder …keine Ahnung eine Lady kommen lassen.
Pünktlich stand sie auch vorm Haus. Starmac ging mit ihr aufs Zimmer aber nach ein paar Minuten ging SIE eiligen Schrittes an uns vorbei wieder vom Hof.
Mh, das ging ja schnell:bravo:
Ne, erklärte Starmac, sie hat ihre Handtasche abgestellt und ihn um einen Vorschuss von 1000 Baht gebeten da sie die Miete für ihr Condo SOFORT zahlen müsse, sonst fliegt sie raus. In 15 Minuten wäre sie aber wieder da.
War ja kein Problem, schließlich hat sie ja noch ihre Handtasche in Starmacs Zimmer.
Nach ner Stunde war aber noch nichts von ihr zu sehen und wir kamen mal auf die Idee in die Tasche zu schauen. Ein Teil vom Second Hand Markt Soi Buakhao mit, Starmac hilf mir mal, ner alten Strumpfhose drin ?! :lach1: Lady wurde nie mehr gesehen.
Also diesen Trick kannte ich noch nicht, ich fand ihn aber sehr lustig :lach1:
 
 
 
 
 
       #65  

cherimabelle

Gold Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
19.04.2014
Beiträge
1.468
Likes erhalten
5.768
Alter
67
Standort
Sakon Nakhon, Thailand
Beruf
Leben
ABER das ist noch nicht das Ende
Erst dachte ich: Lustige Idee, mit der ganzen Familie ausgerechnet in Pattaya Urlaub zu machen.
Nach den ersten Tiefschlägen dachte ich:
Ich habe sowas eigentlich so ein bisschen vermutet.
Und jetzt denke ich: Du hast Glück, dass Amy wie viele Thai auch grössere Katastrophen einigermassen locker nimmt, solange sie nicht direkt betroffen sind
Nicht auszudenken, wenn da als Krönung noch eine DACH-Ehefrau dabei wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #66  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.968
Likes erhalten
3.396
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Du hast Glück, dass Amy wie viele Thai auch grössere Katastrophen einigermassen locker nimmt
Absolut !!! Wenn sie nicht dabei gewesen wäre, mich ab und zu beruhigt und zurück gehalten hätte ... das wäre anders ausgegangen. Sie schaft es aber auch sehr gut mich wieder "runter zu holen".
Klasse Frau :)

Erst dachte ich: Lustige Idee, mit der ganzen Familie ausgerechnet in Pattaya Urlaub zu machen.
:hehe: Ja das dachte ich auch :hehe: Ist es ja auch"normalerweise" aber es kam halt alles ganz anders.
 
 
 
 
       #67  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.578
Likes erhalten
2.122
Standort
Atlantis
@Gilmored: Da wurde ja nichts ausgelassen - hattest du dann anschließend in D eine Kur beantragt?

Gruß

sharky
 
 
 
 
 
       #69  

PattayaFan

Platin Member
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.300
Likes erhalten
799
Standort
Paderborn
Als erstes muss ich sagen , schon sehr mutig bzw nicht üblich mit der ganzen Familie in pattaya Urlaub zu machen .
Das dein Neffe ohne seine Frau dort Urlaub gemacht hat bzw seine Frau ihn gehen lassen hat ist schon komisch . Ich denke der Ort ist mehr als bekannt .
Das dort sowas schnell passieren kann muss doch klar sein .
Hoffe deine Geschichte geht gleich weiter
 
 
 
 
 
       #71  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.968
Likes erhalten
3.396
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Bank:

Letztes Jahr in Nong Kai musste Amy zu ihrer Bank( SCB), irgendwas mit dem Pin …Da wir nun schon mal dort waren haben ich spaßeshalber mal gefragt ob ich ein Konto eröffnen könnte.
Yes, absolut no Problem. Klasse ! Habe es aber nicht gemacht weil ich meinen Pass nicht mit hatte und auch keine Lust.
Nun, dieses Jahr wollte ich es aber in Angriff nehmen aber halt in Pattaya. Wird ja wohl kein Problem sein.
Also zum Central Pattaya und zur SCB. Ihnen erklärt was ich möchte … Geld für Hütte von D. nach T. auf ein (mein) Konto überweisen.
Jau, kein Problem aber sie brauchen eine Work Permit von mir. Neeee, da hast du mich falsch verstanden, ich möchte hier nicht arbeiten, das fehlt mir noch :lach1:
Ich möchte nur ein Haus oder nen Condo kaufen. Ja aber dafür brauchen sie eine Work Permit. Habe ihr erklärt das ich in 4 Jahren in Rente bin und dann nicht mehr arbeiten möchte.
Ok vielleicht ein bisschen aber dat geht die doch nix an. Ahhhh, Pensionär ! Dann brauchen wir das Rentner Visum. Boa, hast Du mir nicht zugehört? In VIER Jahren bin ich Rentner (so Gott will), möchte aber jetzt schon kaufen. Nä, dat geht nicht :mad: Amy war dabei und hat das ganze nochmal in Thai übersetzt aber …No Chance.
Ich könnte das Geld ja von D aus auf das Konto des Verkäufers ( den es noch gar nicht gibt) überweisen. Ja sicher :hehe: mache ich dann, später … und raus aus der Bank.
So erging es mir in 7 Banken. 5 fragten NACH meiner Erklärung : Work Permit? Man sollte glauben das Leute die in einer Bank arbeiten nicht ganz so doof sind.
Doch, sind sie.


Nächstes Jahr fahre ich nach Nong Kai und eröffne dort ein Konto. Die Visitenkarte des Bankmenschen habe ich noch.
 
 
 
 
 
       #73  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.968
Likes erhalten
3.396
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Die Tage plätscherten so dahin. Nichts Weltbewegendes geschah. Wir hatten Spaß im Haus und auch sonst, das übliche halt. Wir hatten für eine Woche Besuch im Haus von Starmacs Freund. Sehr angenehmer Mensch.

An einem Tag bin ich mal nach Jomtien rein. Da ich eher selten dort bin kenne ich mich auch nicht so gut aus.
Naja, rumgelaufen, ein paar Massagen irgendwo in ner Seitenstraße der Trappraya angesehen.
Ok, es war so gegen 16.00 aber sowas unmotiviertes wie die Mädels dort habe ich in Pattaya selten erlebt. Ich wollte schon wieder auf nen Taxi springen als dann doch eine auf die Idee kam Geld zu verdienen.
Sie so um die 60 und nicht wirklich gutaussehend, was sie aber auch wohl nie war. Egal, ich wollte ja wirklich nur eine Massage und da ich die Erfahrung gemacht habe das ältere Ladys echt die besten Massagen anbieten …
Tja, die Massage und ihr Englisch waren unterirdisch schlecht.
Nach 20 Minuten in der sie mir den Rücken mit ihren Ellbogen kasteite (das tat wirklich nur weh), begleitet von irgendeinem Kauderwelsch, ich verstand immer nur Handsome ... und Fragen auf Thai von denen ich so gut wie nichts verstand, wollte ich das Ganze aber sowas von abbrechen.
Sagte ihr das worauf sie mir auf den Pimmel schlug und: Massage? Rein Interessehalber … ich wollte echt nicht ! … fragte ich sie, how much sie dafür möchte.
Da sie ja des Englischen absolut nicht mächtig war zweigte sie mit ihren Fingern die zwei (2). Ok dachte ich, is zwar en al Tröt aber für 200, das ist nicht zu viel.
Wie gesagt, ich wollte aber dennoch nicht. Sie hörte aber nicht auf mit ihrer 2 vor meiner Nase rumzufuchteln und mir auf den Sack zu hauen.
Also fragte ich nochmal: 200 ? Sie quatscht mich auf Thai zu, ich sage ihr: Kind ich verstonn Dich net.
Also packt sie ihr Handy aus, tippt und zeigt mir: 2000 ! Ich frage lieber nochmal nach: 2000 für Handjob? Dauerte ein wenig weil, ihr Englisch …Ja, definitiv 2000 für HJ. Nun war es vorbei, ich konnte nicht mehr, bin vor Lachen fast von der Liege gefallen. Eigentlich wollte ich ihr noch sagen das ihre Preisvorstellungen utopisch sind, habe ich mir aber erspart, mich angezogen und bin nach insgesamt 30 Minuten abgehauen.


Vielleicht sollte man hier mal eine Massagebewertungsliste einführen :lach1:
 
 
 
 
       #74  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.968
Likes erhalten
3.396
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
...und schon waren die 4 Wochen für Amy und mich vorüber, Starmac blieb ja noch eine Woche länger.

Taxi zum Airport, Amy wollte das regeln. Nun hatte sie eine Taxi Tel. Nummer von unserer Vermieterin bekommen.
Amy rief an, quatschte und fragte mich: 500 ok ? 500 ??? nach BKK? zum Airport? Ich konnte es nicht glauben.
Drei Mal nachgefragt: 500 Baht. WOW geil, das muss aber ein sehr guter Bekannter der Vermieterin sein.
Nach einer Stunde kam ein Anruf des Fahrers wo wir denn bleiben würden. Na wartend im Haus. Auf die Frage wo er denn bleiben würde …er fährt nun schon eine halbe Stunde durch die Soi 6 Sukhumvit in BKK und findet uns nicht !?!?! Wieso BKK ??? Wir sind in Pattaya. Der Kollege hatte da wohl etwas falsch verstanden.
ICH war das nicht ! Amy hat das klar gemacht:lach1: War aber kein Problem. Wir hatten ja genug Zeit ein anderes Taxi zu ordern und ich hatte sowieso keine Lust auf „nach Hause“.

Flug war, wie immer, ok. Düsseldorf kalt, Schnee, ältester Neffe ( nicht der LK !) der uns abholen sollte kam etwas später. Das gab Gelegenheit zu frieren.
Eine Nacht wollten wir noch bei meinen Eltern bleiben dann am nächsten nach Bremen. Abend sitzen wir alle so zusammen, OHNE Schwester und Neffe, als meine Mutter meinte das es so Scheiße wohl doch nicht war und sie nächstes Jahr die ganzen 4 Wochen … :oops:
 
 
 
 
 
 
       #77  

Buci

Bronze Member
Mitglied seit
19.04.2012
Beiträge
320
Likes erhalten
251
Erst etz auf diesen Thread aufmerksam geworden. Interessant und gut zu lesen. :dank::borat2:
 
 
 
 
       #78  

schmidtyy

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
329
Likes erhalten
356
Beruf
Kackmasta Flash
Vier Wochen? Renn. Renn schnell. Und weit. Und wechsel den Telefonanbieter. Am besten Umziehen. Auf einen anderen Kontinent.
 
 
 
 
       #79  

Flip82

Silver Member
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
556
Likes erhalten
942
Standort
Schweiz - Thurgau
Beruf
Sales Manager
...und schon waren die 4 Wochen für Amy und mich vorüber, Starmac blieb ja noch eine Woche länger.

Taxi zum Airport, Amy wollte das regeln. Nun hatte sie eine Taxi Tel. Nummer von unserer Vermieterin bekommen.
Amy rief an, quatschte und fragte mich: 500 ok ? 500 ??? nach BKK? zum Airport? Ich konnte es nicht glauben.
Drei Mal nachgefragt: 500 Baht. WOW geil, das muss aber ein sehr guter Bekannter der Vermieterin sein.
Nach einer Stunde kam ein Anruf des Fahrers wo wir denn bleiben würden. Na wartend im Haus. Auf die Frage wo er denn bleiben würde …er fährt nun schon eine halbe Stunde durch die Soi 6 Sukhumvit in BKK und findet uns nicht !?!?! Wieso BKK ??? Wir sind in Pattaya. Der Kollege hatte da wohl etwas falsch verstanden.
ICH war das nicht ! Amy hat das klar gemacht:lach1: War aber kein Problem. Wir hatten ja genug Zeit ein anderes Taxi zu ordern und ich hatte sowieso keine Lust auf „nach Hause“.

Flug war, wie immer, ok. Düsseldorf kalt, Schnee, ältester Neffe ( nicht der LK !) der uns abholen sollte kam etwas später. Das gab Gelegenheit zu frieren.
Eine Nacht wollten wir noch bei meinen Eltern bleiben dann am nächsten nach Bremen. Abend sitzen wir alle so zusammen, OHNE Schwester und Neffe, als meine Mutter meinte das es so Scheiße wohl doch nicht war und sie nächstes Jahr die ganzen 4 Wochen … :oops:

Nur mal so aus Neugier, wenn Du in vier Jahren in Rente gehts, in welchem Alter sind dann deine Eltern?
 
 
 
 
       #80  

bambam

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
30.09.2012
Beiträge
512
Likes erhalten
2.411
Reisewarnung Family
Respekt!!! Ich wär Amok gelaufen. :shot::shot::shot:
 
 
 
 
Oben Unten